Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Womöglich Beinpresse mit Kniebeugen verwechselt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meine Beinpresse hatte da 30 kg und werde jetzt mal auf 40 gehen

Vielleicht meint er ja eine duale Beinpresse? 60Kg für den Anfang wären doch okay...

Uploaded with ImageShack.us

so ähnlich sieht das gerät aus, was ich meine

Ich möchte dich nicht beleidigen, ich bin nur etwas erstaunt über dieses niedrige Gewicht.
    Bist du dir sicher, dass du richtig trainierst, sprich die Sätze bis zum Ende durchziehst?
    Wenn dieses Gewicht dein wirkliches Trainingsgewicht auf der Beinpresse ist, müsstest du fast Schwierigkeiten haben etwas länger zu laufen.

die Beinpresse war in meinem ersten Übungsprogramm drin wo ich angefangen habe im Studio.
    der oben genannte ist mein 2ter Trainingsplan.
    ich habe meine Sätze immer zu ende gemacht und in schnellen Abständen,da heißt kurze pause 30 sek. und dann weiter.
    ich habe keine Probleme zu laufen oder zu gehen.
    vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich am rechten knie 4 op´s hatte (innenminskus entfernt und Kreuzband op) aus diesem Hinblick haben sie vielleicht auch wenig zum Anfang gegeben ?!

Wahrscheinlich hat er das Gewicht des Schlittens auch nicht mitgezählt ? Wenn der Schlitten z.B. 50kg hat, dann wären's ja immerhin 80kg - ist zwar immer noch sehr wenig, aber dafür trainiert er ja, dass das bald anders ausschaut

Wo wir hier gerade bei Brustmuskelaufbau sind kann mir mal weg sagen wie man es hinbekommt, dass sich der untere Brustmuskel abzeichnet?
    Bzw. Übungen für den unteren Brustmuskel sagen ?
    Geändert von Hoffmann (03.03.2011 um 16:17 Uhr)

Übungen für den unteren Brustmuskel? Bankdrücken.
    Zur Not negativ, aber das erachte ich als nicht notwendig.
    Habs in einem jahr geschafft, dass sich meine untere Brust vom Oberbauch "absetzt".
    Ansonsten halt Dips, halb vorgebeugt, ganz langsam.

so wollte mal mein beitrag hier erneuern mit neuen bild und meinem neuen trainigsplan.ist schon ne weile her ich weiss
    ich muss dazu sagen das ich ende mai nen unfall hatte und aus dem grund fast 2 monate nicht zum training konnte.versuche 3 mal die woche zum train zu gehen hier meine daten.

bauch/rücken
    presse 3 sätze wdh immer bis zum limit
    schrägbank 3 sätze das gleiche wie oben

beine
    presse 3 sätze 10-12 wdh 75 kg

rücken
    rudern sitzend 3x10 50 kg
    z.brust ziehend 3x10 50 kg
    lat/nacken 3x10 65 kg

brust
    schrägbank/frei 3x10 20 kg(komm da kaum weiter an erhöhung der gewichte)
    butterfly/frei 3x10 10 kg

schulter
    schulter seite/frei 3x10 9 kg

arme
    hammercurls frei 3x10 15 kg
    t-sitzend frei 3x10 22,5 kg

Deine Beine schleppen jeden Tag 78 Kilo mit und du machst Beinpresse mit 30/40 kilo? Sollte man nicht mehr drücken als man selber wiegt? Oder irre ich mich

Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Deine Beine schleppen jeden Tag 78 Kilo mit und du machst Beinpresse mit 30/40 kilo? Sollte man nicht mehr drücken als man selber wiegt? Oder irre ich mich

Wahrscheinlich hat er das Gewicht des Schlittens auch nicht mitgezählt ? Wenn der Schlitten z.B. 50kg hat, dann wären's ja immerhin 80kg - ist zwar immer noch sehr wenig, aber dafür trainiert er ja, dass das bald anders ausschaut

Guckst Du !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12