Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Den ersten Teil GoW hatten wir für die PS2.
    Gran Tourismo wird bei uns im Familienverband gespielt! 24h-rennen werden aufgeteilt zwischen Mann und Frau, Schwager und Schwägerin und Nichte! Ein Mega-Event mit Chips und Süssigkeiten und Gelächter und Co-Piloten, die die Strecke soufflieren. Ist einfach nur lustig- zumal da auch Rivalitäten aufkommen, wer besser fährt. Wir lieben es alle 5!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    ui ui ui, gt5 hat zwar eine bomben grafik, aber meiner meinung nach ist es das langweiligste spiel das je entwickelt wurde.

Ja habs mir an diesem WE ausgeliehen und hab es für 3 Tage gehabt und vielleicht insgesamt 1 Stund egezockt fands totlangweilig....da geh ich lieber mein Auto fahren^^

Ein muss, wenn man es gruselig mag: Dead Space 1... wenn man diesen Teil mag dann lohnt es sich auch Dead Space 2 zu kaufen...
    Mehr Action spiele wären: Prototype, Infamous, god of war 3..
    Shooter: Battlefield Bad Company 2, sehr guter multiplayer, single player so naja - aber nicht die erweiterung kaufen Ansehen ? und für einen sehr guten single player würde sich die call of duty reihe modern warfare anbieten...
    Rollenspiele: Final Fantasy 13 ist mit knapp 50 stunden spielzeit vorne mit dabei... two worlds is aber auch ganz nett..

dead space ist stress pur xD

anlage voll aufdrehen und schoen abdunkeln das zimmer

prototype ist mMn nciht empfehlenswert. es macht zwar zu begin wenn man alle skills freigeschaltet hat extrem gute laune, aber das hat sich dann auch nach paar stunden. zu wenige starke gegner, schlechte grafik etc. est bockt, aber man sollte damit rechnen, dass es schnell langweilig wird.

Danke für die Antworten, FIFA 11 gibts heute mal auf alle Fälle, Zocken werd ich den Großteil mal, aber hab gehört nen Kumpel von mir hat GOW3, GT5 und Star Wars TFU 2.
    Und ein anderer Red Dead Redemption + nochn paar andere.

Glaube bevor ich mir das nächste Kaufe, leih ich mir die mal aus. Ansehen ?

Hat wer Ahnung von Star Wars The Force Unleashed 1+2?
    Möcht wissen obs da auch Online Modi gibt, oder ob nach dem ersten Durchspielen die Luft raus ist.

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Danke für die Antworten, FIFA 11 gibts heute mal auf alle Fälle, Zocken werd ich den Großteil mal, aber hab gehört nen Kumpel von mir hat GOW3, GT5 und Star Wars TFU 2.
    Und ein anderer Red Dead Redemption + nochn paar andere.

Glaube bevor ich mir das nächste Kaufe, leih ich mir die mal aus. Ansehen ?

Hat wer Ahnung von Star Wars The Force Unleashed 1+2?
    Möcht wissen obs da auch Online Modi gibt, oder ob nach dem ersten Durchspielen die Luft raus ist.

hatte mal den 1 teil, mus sagen ist extrem schlecht. bitte nicht kaufen!!! der zweite ist nach testberichten genauso beschissen. abboniere mal: Ansehen ?

gibt immer gute berichte über spiele.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12