Ergebnis 136 bis 150 von 248
Thema: 2tes Wettkampftagebuch
-
29.04.2011, 00:21 #136
heut nachn Schultertraning 1 std cadio
erst 30min stepper = 300kcal
dann 20min fahrrad ca .100kcal
+hin/rückfahrt zum fitness ( mitn Fahrrad) = 50kcal !
ess immoment auch nich grad viel = 2200kcal d.h. ich bin heftig im minus
Freitag =91,7kg 22.04
Samstag= 88,5kg Oo 23.04 (wettkampftag.)
dann
Montag nach dem Wk wog ich = 93kg ( water reload -.-)
Dienstag 92
Mittwoche 91
heute = 89,9 mein Gylcogenspeicher müsst auch schon fast leer sein
(ebend nach dem ganzen Cardio ) 93,1kg in der nacht schwitz ich immer locker 2liter aus ... dann noch der stuhlgang mal sehen was die Waage morgen anzeigt.
am 08.05 gehts zur Hessischen
Adern kommen viel besser als am Wettkampf , hab jetzt selbst aufn Bauch und auf den Beinen welchen ( die kamen sonst iwie nie so wirklich raus )
dieses Drecks Pro tan is immer noch nich ganz ab obwohl ich shcon im schwimmbad und da im Salzwasser becken war ...Geändert von uarexD (29.04.2011 um 00:28 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2011, 09:32 #137
ist auch ein selbstbräuner das dauert etwas! sicher das deine speicher leer sind?
-
30.04.2011, 01:24 #138
müsst eigtl kp ... ( vorm Wettkampf nach 2 tagen entlade traning war ich sowas von Flach .. aber jetzt
bin ich von der schulterbreite etwas schmaler
aber arme,schulter,brust ist immer noch alles so wies sein soll
komisch nach 5Tagen Cardio!!
und dazu noch das Traning naja im Traning beweg ich nicht mehr die richitgen gewicht wie vor 3-4 wochen .... lieber etwas weniger als abzufälschen und ne Verletzung riskieren
gestern erst Traniert dann hab ich im Fitness ne Std cardio gemacht ( stepper und Fahrrad)
heut war ich erst im Schwimmbad ( ganz locker paar Bahnen )
dann bin Ich ins Fitness gedüst Arme traniert + Bauch
und dann ne Std Fahrrad hab dabei mehr als 500kcal verbraucht ( 22km+)
gewicht ist seit 2 tagen bei 89,9kg ...
mal Sehen was mein Gewicht morgen Sagt.... darauf bin ich richtig gespannt . Ich überleg schon wie ich vorgehe..
Ich muss aber auch einfach mal ganz klar sagen das ich langsam das Analysierende Auge verlieren was in den Spiegel schaut und sagt okay du hast heut ne schlechte Form und das gegenteil.
Ich will immer mehr sichtbare adern auf den Beinen bekommen , das kann einfach nicht gesundsein !! Diese VOrstellung allein ......-.- ich freu mich shcon wenn ich die Wettkämpfe hinter mir hab meine Quarkshakes wieder zu mir nehmen kann und die Fetten gewichte bei Kniebeugen raufpacken kann
zum Thema Analysierendes Auge
Fotos kann leider niemand ( der Tagesablauf passt einfach nich hab seit nem guten Monat mit keinem Kumpel mehr was unternommen .. außer Fitness ... oder kurz ma vorbeischauen
morgens müssen die Freunde von mir zur Arbeit .. und mittags / abends bin ich im Fitness o. Schwimmbad.
Meine Freundin is grad weit entfernt bei Ihrem dad, meine Ellis kotz das Thema Fitness allein schon an.
Wies aussieht hab ich es geschafft das mich alle aufn Kika haben
Heut wurd ich zum Grillen eingeladen hab auch eigtl versprochen das ich komm aber halt mit meinem Hünchenfleisch ..
Ich musst dann aber kurzfrisitg absagen nachn Cardio weil ich einfahc zu nix zu gebrauchen war und ruhe haben wollte ..
Ich denke vllt hab ich auch einfach nich die richtige Umgebung für ne Diät ???Geändert von uarexD (30.04.2011 um 01:35 Uhr)
-
30.04.2011, 10:55 #139
Mich würde mal interessieren (unabhängig von Trainingsgewichten die interessieren mich null!) wie dein Trainingsplan genau seit dem letzten Wettkampf und dein durchschnittlicher Ernährungsplan ausgehen hat bzw. aussieht. Einfach nur mal Auflistung des Essen Tag 1 Mahlzeit 1 + Nährwerte
und eben eine Auflistung deines Trainings, wann Cardio und wann du was gepumpt hast :>
Auch wenn ich unerfahren bin, aber auf Zwang komm raus Cardio zu machen um kcal zu verbrauchen halte ich nicht gerade sehr viel...
Meine Frage ob du dir sicher bist, dass du voll entladen bist deswegen: Ich habe auch jedes mal das Gefühl ich bin platt, trotzdem gehts weiter und mir gehts vergleichsweise gut! Ich glaube nicht, dass du noch in der Lage wärst groß zu schwimmen wenn du vollends entladen bist...
Naja das dich alle aufm kika haben is ja auch kein wunder... wenn es richtig läuft wirst du nicht gerade sehr umgänglich sein. Das nervt die anderen auch weil sie es weder nachvollziehen können noch verstehen das du es dir antust. Letztendlich ist es dein Ding und - egal was ich gejammert habe - die Fähigkeit die DIät durchzuziehen davon abhängig zu machen, was dein Umfeld sagt... FRAGWÜRDIG! Entweder du willst es oder du willst es nicht. Ziehs durch bleib dran auch wenns jetzt nochmal knackig wird. Jetzt noch nen Seitenhieb... das mit den Bildern halte ich für eine Ausrede und fehlende Selbstintiative. Jede Kamera hat für gewöhnlich einen Selbstauslöser. Mir ist es letztlich egal aber die Bilder hätten dazu beigetragen, dass dir hier hätte konstruktiv weiter geholfen werden können. Ohne Bilder gibts keine Möglichkeit deine Entwicklung zu verfolgen und keine Möglichkeit dir nur ansatzweise Hilfe zu geben... Für das nächste mal: 1. festen Betreuer suchen (irgendwo wirds bei dir sicherlich einen geben) 2. 1x die Woche Bilder für den Formcheck...
Ach und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole... SCHEISS AUF DIE GEWICHTE, hauptsache du hälst die Intensität oben und das kannst du sehr gut mit Intensitätstechnicken. Damit ist dir mehr geholfen als dich immer mit den Gewichten zu beschäftigen...
-
30.04.2011, 13:43 #140
Gewicht Heute 89.7kg
Ep
morgens 11Uhr
10 Eiklar
nach dem Frühstück für bewegung Sorgen ( leichte schwimmen , Im schwimmbad rum laufen , draußen Spazieren )
Vormittags 12 Uhr
3Ei gelb 50gr Nüsse
2.Vormittags 13 -14 Uhr
100gr Nüsse
3. Mittag 16Uhr
100gr Hünchen + 50gr Nüsse
10 Blue amino
100gr Brokolli
Fitness
4. Mittag 17.30
1Stück Hünchen gegen den Hunger
Cardio
5 Abends 18.30
250gr Hünchen
250 gr Brokolli
6. Abends 20
500gr Brokolli
7. Abends 21Uhr
150gr Hünchen
rest vom ( Kg Brokolli)
8 Abends 23 Uhr
250gr Hünchen Filee
1148kcal Eiweiß 280gr
1260kcal Fett 150gr Fett
Brokolli / Nüsse KH
_______
2400kcal
Supps
2x/ Tag Multivitamin / Mineral ( deckt 200% des grundbedarfes)
2x/ Tag 1g Salz
2x / Tag 2400mg Trilubus
2x/ Tag 10 Tropfen Yohimbee
2x/ Tag 1gr Vitamin C
1X Morgens Vitamin C + Zink Brausetab
1x Abends 50mg Zink
1x Vorm Traning 10 BLue Amino
Im Cardio Nikotin Kaugummi ( für 1-2 min. )
Vorm Traning 3 AAKG
Nach dem Traning 2 AAKG Tabs
Grüntee,
1-2 Cafes am Tag
nach Wahl paar GrünteekapslenGeändert von uarexD (30.04.2011 um 13:45 Uhr)
-
30.04.2011, 17:21 #141
Ach das is ja diese atkins diät oder wie auch immer... kann ich nichts zu sagen kenn ich mich nicht mit aus :X
-
30.04.2011, 17:23 #142
wie sieht das aus mit den nuessen, was isste da ?
-
30.04.2011, 17:27 #143
-
30.04.2011, 17:27 #144
-
30.04.2011, 17:30 #145
hat er in seinem thread drin, sieht aber ziemlich langweilig aus
-
30.04.2011, 17:33 #146
-
01.05.2011, 14:33 #147
Heut morgen 89,7Kg , komisch bin gestern wirklich 3 std fahrrad gefahren .... vllt sollt ich auch einfach nicht zu viel von der Gewichtsabnahme erhoffen sondern eher auf meine FOrm schauen
zu meiner Form :
wasser unter der haut geht langsam raus obwohl ich meine adern aufn bauch und auf den beinen auf dem kaputzenmuskel sehe .. bin ich irgendwie unzufrieden
meine front passt zum rücken nicht im unteren rücken hab ich ein unantastbares depo von FETTu. WASSER
auf den bildern wieg ich 90,7 , hab 1 liter cafe getrunken damit ich kurz kraft hab ... die Atkinsdiät schlägt wirklich sehr hart auf das Energie level von einem + das ganze Cardio .. .gestern bzw heut nact konnt ich auch nich einschlafen ... ich war so halb im Rausch zu stand und Lag einfach nur da .
Mein gesicht ist um einiger schmaler geworden meine Waden sowie beine haben eine Sehr sehr dünne haut
das einzige was jetzt noch passieren muss ist das ich im unterenbauch u. unteren Rücken das Wasser auspisse,. und das das Laden jetzt mal endlich klappt
Was ich mir vom nächsten Wk er hoffe ist ganz klar , einfahc nur ne Quali für die Dm bekomm und gut gegen diese IFBB TIERE darstehen (auf der Newcomer waren die ersten 3 Junioren wirkliche Tiere die selbst bei den männern mithalten könnten. )
Wenn ich ne Quali bekomme wär mein nächster wunsch auf der Dm einfach nich letzter werden ^^ , Ich weiß gar nicht hat sich ein 17 jähriger schon mal zur Ifbb -Dm getraut qualifiziert für die ü75kg - Klasse?
Daniel hill stand mit 18 zum ersten ma auf der Dm Ruben Krampf auch , Tim Budesheim auch .. sind alles sehr sehr gute Atlehten
Daniel hill war auch auf der Newcomer Dm da hab ich von ihm eine Dvd von seinem Weg zur Pro lizenz geholt , die videos und Bilder waren richtig heftig motivierend für mich ..!
-
01.05.2011, 15:33 #148
sieht gut aus!
viel erfolg schonmal
startest du bei den junioren oder in der jugendklasse?
-
01.05.2011, 15:57 #149
-
01.05.2011, 17:56 #150