Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 248
  1. #196
    Sieht gut aus. Rückenbild ist leider unscharf.
    Bei den Beinen müssen wir mal sehen, wie wir die "trockenlegen".

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Der nächste Experte

    Also Jung hör mal zu ...
    Wenn es ihm schon öfter von euch gesagt wurde, hat er es ja wohl gehört und abgewägt. Er sucht nach einen kompetenten Betreuer, aber die Sache ist nicht so einfach wie ihr alle glaubt. Für Geld ist klar, dass man da was findet ...

    Zur Ernährung ... Ich bin ähnlich groß wie mein Brüderchen und bin mit 3000 kcal am diäten
    Rechne dir selber aus, was mein Bruder mit seinem noch schnelleren Stoffwechsel als ich für den Aufbau brauchen würde ...

    "... ansonsten wird das aller Wahrscheinlichkeit nach kläglich in die Hose gehen. ..." Tolle Aussage
    Ähm naja da stellt sich aber die Frage was ist wichtig und was nicht. Lieber kompetent betreut als planlos rumzuwurschteln Natürlich kostet das Geld. Im Leben ist so ziemlich nichts umsonst nichtmal sterben. Allerdings sollte man bedenken das man sich wohl auch einiges an Geld spart wenn sinnfreie Supps usw. gestrichen werden

    Äpfel u. Birnen?


    Einen Satz aus dem Kontext zu reißen ist nicht wirklich der Hit Jup denn bei den Junioren wird schon eine andere Härte an den Tag gelegt als bei der Jugend geschweige denn von den Männern

    Mir ist schon klar das du bei jeder sich bietenden Möglichkeit versuchst deinen Bruder in Schutz zu nehmen aber versteh doch bitte das ihm niemand was böses will. Es ist dennoch so das ein außenstehender das ganze ein wenig objektiver beurteilt


    @Robert

    Helfen werden einem die meisten wenn man sie bittet. Eine richtige Betreuung oder Wettkampfvorbereitung für lau wird es aber wohl kaum geben. Wie Maurice schon sagte steckt da richtig viel Zeit und Arbeit dahinter. Das ist nicht kurz 30 Minuten nen EP u. TP für die nächsten 4 Wochen zusammenbasteln und alles ist gut Zumal sich die guten Betreuer dadurch auch selber schützen. So hält man die Fallobstquote die es ohnehin nicht durchzieht oder sich nicht an die Vorgaben hält schonmal kleiner als wenn es umsonst wäre.


    uarexd, zieh dein Ding jetzt durch. Lass dir nach Möglichkeit in Zukunft allerdings helfen. Kopf hoch und viel Erfolg!

  3. #198

  4. #199
    danke ,

    wünscht mir glück fürs Laden und Sonntag

  5. #200

  6. #201
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Du packst dat schon.

    Hoffentlich
    Geändert von uarexD (06.05.2011 um 15:06 Uhr)

  7. #202
    Caliper Fettmessung ... ( 7 Falten)

    Links meine 3.39 %

    recht Bro(Swivige) 17,5 %

  8. #203

  9. #204

  10. #205

  11. #206
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    meine beinfalte is 6
    und deine bauchfalte ^^?

  12. #207

  13. #208

  14. #209
    SO war heut bei der hessischen morgens 90,6

    beim Wiegen(WK) 89,9 und die manuele Waage war mit dem Zeige ganz weit hinten
    (also 89,5-9 kg) aber zu 90kg haben paar gramm gefehlt

    naja is auch egal
    hatte ne sehr gute Form , allerdings hats mir an Bräune
    noch ein Bischen Defi
    allgemein mehr arme und mehr Beine für nen Besseren Platz in der Junioren klasse gefehlt ... wurde 3ter naja


    War trotz ein sehr geiler Tag
    hab viele Leute kennen gelernt , hab auch ne ganze weile mit detlef geredet

    Beim 2ten bild ist der bauch nicht richtig angespannt und beine nur ganz ganz leicht
    hatte gute streifen
    Geändert von uarexD (08.05.2011 um 22:57 Uhr)

  15. #210
    Dritter ist ja nun nicht schlecht, gratuliere Micha.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodybuilding-Track + 2tes Gratis Album!!!
    Von Der Hantelmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:02
  2. Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:57
  3. Wettkampftagebuch Maurice Philipp
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:45