Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 248
  1. #181
    zu eurem Timing ... besonders dein letzter Kommi Dirk ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    zu eurem Timing ... besonders dein letzter Kommi Dirk ...
    Nichts für ungut aber ihm wurde schon desöfteren probiert klar zu machen das es sinnvoll wäre sich einen Betreuer zu suchen. Die Art mancher Äußerungen trägt dann dazu bei das ein wenig hinterfragt wird

    Das Timing naja Mit 2200kcal ist man schon noch gut im Futter Wenns danach geht müsste ich jeden Tag scheiße drauf sein .. (1500 - 1700kcal z.z)

    Jetzt ist es ohnehin schon reichlich spät. Ziehs durch und mach das beste draus. Wenn du allerdings zu gegebener Zeit Wettkämpfe bei den Junioren oder Männern bestreiten möchtest tu dir selber den gefallen und such dir einen richtigen Betreuer ansonsten wird das aller Wahrscheinlichkeit nach kläglich in die Hose gehen.

    PS: So ziemlich jeder Athlet lässt sich betreuen. Macht in vielerlei Hinsicht sinn.

    Viel Erfolg in jedem Fall!

  3. #183
    Der nächste Experte

    Also Jung hör mal zu ...
    Wenn es ihm schon öfter von euch gesagt wurde, hat er es ja wohl gehört und abgewägt. Er sucht nach einen kompetenten Betreuer, aber die Sache ist nicht so einfach wie ihr alle glaubt. Für Geld ist klar, dass man da was findet ...

    Zur Ernährung ... Ich bin ähnlich groß wie mein Brüderchen und bin mit 3000 kcal am diäten
    Rechne dir selber aus, was mein Bruder mit seinem noch schnelleren Stoffwechsel als ich für den Aufbau brauchen würde ...

    "... ansonsten wird das aller Wahrscheinlichkeit nach kläglich in die Hose gehen. ..." Tolle Aussage

  4. #184
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Er sucht nach einen kompetenten Betreuer, aber die Sache ist nicht so einfach wie ihr alle glaubt. Für Geld ist klar, dass man da was findet ...
    Ohne Geld wird das schon verdammt schwer.
    Aber wer opfert schon Zeit und Mühe nur damit man Ehrenamtlich jemanden vorbereiten kann.

    Entweder ein gutes Studio und sich dort anmelden oder einen Betreuer beauftragen und Geld in die Hand nehmen.

  5. #185
    Geld in die Hand nehmen, das man nicht hat, ist nicht so leicht. An diesem Punkt sieht man eben auch, wie wenig Solidarität es in Wirklichkeit unter den BBern gibt, wenn man niemanden finden kann, der ohne Bezahlung bereit ist zu helfen.

  6. #186
    zumal er ja noch recht jung is und noch ein paar jahre vor sich hat

  7. #187
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Geld in die Hand nehmen, das man nicht hat, ist nicht so leicht. An diesem Punkt sieht man eben auch, wie wenig Solidarität es in Wirklichkeit unter den BBern gibt, wenn man niemanden finden kann, der ohne Bezahlung bereit ist zu helfen.
    Ey das ist eine riesen Auswand. Ich hatte damals beim Eric 300€ bezahlt und das war richtig Arbeit.

    Was glaubt Ihr was der Paul für eine Staatakt macht mit seinen Athleten.
    Ne, ne sowas muss bezahlt werden oder eine Anmeldung im Studio.

  8. #188
    aber grade bei so jungen leuten die meiner meinung nach potential haben, reicht es doch wenn die kosten gedeckt sind oder nicht ?

    ich meine, es is doch auch werbung fuer mich selbst wenn ich da n nichmal 20 jaehrigen habe der wirklich top aussieht und ordentlich pokale kassiert.

  9. #189

  10. #190
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Gut sieht Ruben Krapf aus.
    Warum?

  11. #191
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Es wurde hier Potential in den Raum geschmissen, wofür es sich lohnt sein Zeit zu opfern ohne dafür zu bezahlt zu werden.
    (Werbung usw.)

    Ja vielleicht bei Ruben Krapf und selbst da weiss ich nicht ob es Eric umsonst gemacht hat. Ist aber auch egal.

  12. #192
    mein trainier macht das umsonst bzw für alle die im stuido angemeldet sind um wettkampf-ambitionen haben.

  13. #193
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    mein trainier macht das umsonst bzw für alle die im stuido angemeldet sind um wettkampf-ambitionen haben.
    Ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man im Studio angemeldet ist. Nur für 0,00 darf man halt nicht viel erwarten und Trainer ist nicht gleich Trainer.

    Ich z.B. bin ja für Alex auch keine Trainer/Betreuer im dem Sinne. Ich gebe meine Erfahrungen weiter und wir versuchen das Beste raus zu holen. Bisher klappt es ganz gut und ich bin zufrieden.

    Nur eine richtiger Betreuer wie es z.B. Paul ist, der kümmert sich über Jahre hinweg um seine Schützlinge und das ist viel Arbeit.

  14. #194
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Sehe ich wie Klitschko: so eine Vorbereitung ist schon mit Betreuer die Hölle, alleine aber irrst du zusätzlich in möglichen Sackgassen rum!

    Versucht bitte trotzdem, einigermaßen entspannt zu bleiben.....habe iwie den Eindruck, eure "Zündschnur" ist zur Zeit ziemlich kurz^^
    mag sein , .... hab immoment auch viel Stress und erst recht viele Sorgen

    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man im Studio angemeldet ist. Nur für 0,00 darf man halt nicht viel erwarten und Trainer ist nicht gleich Trainer.

    Ich z.B. bin ja für Alex auch keine Trainer/Betreuer im dem Sinne. Ich gebe meine Erfahrungen weiter und wir versuchen das Beste raus zu holen. Bisher klappt es ganz gut und ich bin zufrieden.

    "Nur eine richtiger Betreuer wie es z.B. Paul ist, der kümmert sich über Jahre hinweg um seine Schützlinge und das ist viel Arbeit".
    So muss das auch bei nem betreuer sein ..
    Ich find ein Betreuer sollte auch ein ähnlicher Typ wie man selber ist sein . oder sich in die Person die betreut wird sehr gut hineinen versetzen kann.


    Ich denke ich selber wäre nicht leicht zubetreuen da ich mich auch etwas anders ernähre ...
    in der Diät und in der aufbauphase erst recht und ich denke ich brauch das auch ( für den Kop vllt auch fürn Körper ^^)

    Meine ernährung ist eigtl durchgehend so
    250g Eiweiß ( In der Aufbauzeit 300-350g)
    150g-200g Fett
    Khs 50g (in der Diät ) / 250gr ( In der Aubau Zeit)



    Es ist ja auch nicht so das ich nicht shcon mal mit dme Gedanken gespielt hätte mir einen Vorbereiter zu suchen
    aber die vorbereiter in meiner nähe wirken für mich einfach Ahnungslos..
    Ich war bei einem in Hannover der angeblich ein Natural vorbereiter sein soll ... Gleich beim ersten treffen hat er mir das gegenteil bewiesen.


    In meiner Nächstne diät wend ich mich denk ich an wem ausn inet....
    von Bambam hört man nur gutes / Philipp raucher soll ja auch sehr gut sein
    ansonst weiß ich von chris beyer das er für die Betreung von MArkus Becht nur 150€ bezhalt hat


    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Das Timing naja Mit 2200kcal ist man schon noch gut im Futter Wenns danach geht müsste ich jeden Tag scheiße drauf sein .. (1500 - 1700kcal z.z)
    Jetzt in der Atkins diät bin ich wieder bei 2500kcal und nehm pro tag ab. Gewicht heut morgen 88,6kg
    Geändert von uarexD (05.05.2011 um 13:05 Uhr)

  15. #195
    Imoment hab ich einfach nur hunger nicht auf reis nicht auf süßes

    Ich will einfach ma wieder so richtig in was reinbeißen in ne Dickbeschichtete Pizza oder in ein Dickes SchweineSteak von grill

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodybuilding-Track + 2tes Gratis Album!!!
    Von Der Hantelmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:02
  2. Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:57
  3. Wettkampftagebuch Maurice Philipp
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:45