Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 248
    Du hast ein komisches Wirrwarr und deine Vorbereitung ist echt merkwürdig. Das entspricht auch in keinster Weise dessen, was ich an schriftlichen Dinge im Internet gefunden habe. Mein Rat: begib dich in die Obhut eines erfahrenen Betreuers der dir alles erklärt und einmal Struktur in das ganze bringt. Ich habe das Gefühl das ganze klappt nur deshalb nicht, weil du zu wenig Geduld hast und das was du anpackst nur halb an packst...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hät ich nen Vorbereiter gewollt hätte ich mich an einen gewenden.

dann wunder dich aber nicht, dass bei dir (nett gesagt) nicht alles glatt geht..

Und warum willst du keinen, das ist mir nicht ganz klar... Willst du irgendjemandem was beweisen, dass du im Egolauf das ganze am besten kannst und keine Hilfe brauchst? Mal ganz deutlich: Es ist doch idiotisch die gleichen Fehler zu machen die andere schon gemacht haben wenn es die Möglichkeit gibt sich mit anderen auszutauschen und diese Fehler zu vermeiden... Du kannst nur provitieren und Hilfe annehmen ist nun wirklich keine Schande -.-

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    und Hilfe annehmen ist nun wirklich keine Schande -.-
    Wenn das eigene Ego zu groß ist, dann schon.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Und warum willst du keinen, das ist mir nicht ganz klar... Willst du irgendjemandem was beweisen, dass du im Egolauf das ganze am besten kannst und keine Hilfe brauchst? Mal ganz deutlich: Es ist doch idiotisch die gleichen Fehler zu machen die andere schon gemacht haben wenn es die Möglichkeit gibt sich mit anderen auszutauschen und diese Fehler zu vermeiden... Du kannst nur provitieren und Hilfe annehmen ist nun wirklich keine Schande -.-
    Wem soll ich iwas beweisen wollen, so langsam wird hier unheimlich

Ich hab keine Lust auf iwelche Diskusionen.

Perfektes Timimg für solche Diskussionen Jungs.
    Bestes Timing wie gibt ...
    Denkt mal drüber nach

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Perfektes Timimg für solche Diskussionen Jungs.
    Bestes Timing wie gibt ...
    Denkt mal drüber nach
    Stärk warscheinlcih das Ego

Okay ich kann verstehen, dass es dir dreckig geht und das alles zu viel ist. Geht mir ja ähnlich. Aber du hast in den Raum geworfen, dass das mit dem Laden bei dir nicht klappt und hin und her und hast de nicht gesehen. Das war in meinen Augen eine Aufforderung dazu, zu überlegen woran es liegen könnte. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Nach dem Wettkampf wenn du wieder Carbs hast solltest du da einmal drüber nachdenken, was ich zuvor geschrieben habe. Ansonsten weiterhin noch viel Erfolg für den Sonntag, ist ja nicht mehr lang.

War ja ebend nur gut gemeint von dir aber ...

vor 3 wochen war ich im Sportstudio Hamburg dort wurd ich auch relativ gut beraten für den wk vor na woche

Leider ging der Plan nicht auf,

deswegen mach ich einfahc das was ich beim ersten Wk gemacht hab. nur das ich am Wktag halt noch was bissel was Trinke und esse

Jop danke dir auch.
    Geändert von uarexD (04.05.2011 um 21:15 Uhr)

Am Vortag sahst du ja auch spitze aus ...
    Sonntag wirste bombe aussehen!

Probier mal an einer kleinen Stelle das neue Tan aus.
    Sollten ja vorher wissen, ob das besser deckt als das Protan.

Am freitag trag ich von Dm dne billig selbstbräuner auf

hat mir Moni becht empfohlen =) samstag abend dann das Top tan und am Wk nochma das Top tan mit dem Glanz zeug

Ohne gescheiten Betreuer kann sowas eigentlich nicht funktionieren. Selbst Leute mit genügend Erfahrung lasse sich betreuen.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Sehe ich wie Klitschko: so eine Vorbereitung ist schon mit Betreuer die Hölle, alleine aber irrst du zusätzlich in möglichen Sackgassen rum!

Versucht bitte trotzdem, einigermaßen entspannt zu bleiben.....habe iwie den Eindruck, eure "Zündschnur" ist zur Zeit ziemlich kurz^^