Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 248
  1. #136
    heut nachn Schultertraning 1 std cadio

    erst 30min stepper = 300kcal
    dann 20min fahrrad ca .100kcal
    +hin/rückfahrt zum fitness ( mitn Fahrrad) = 50kcal !

    ess immoment auch nich grad viel = 2200kcal d.h. ich bin heftig im minus

    Freitag =91,7kg 22.04
    Samstag= 88,5kg Oo 23.04 (wettkampftag.)
    dann

    Montag nach dem Wk wog ich = 93kg ( water reload -.-)
    Dienstag 92
    Mittwoche 91
    heute = 89,9 mein Gylcogenspeicher müsst auch schon fast leer sein
    (ebend nach dem ganzen Cardio ) 93,1kg in der nacht schwitz ich immer locker 2liter aus ... dann noch der stuhlgang mal sehen was die Waage morgen anzeigt.

    am 08.05 gehts zur Hessischen

    Adern kommen viel besser als am Wettkampf , hab jetzt selbst aufn Bauch und auf den Beinen welchen ( die kamen sonst iwie nie so wirklich raus )
    dieses Drecks Pro tan is immer noch nich ganz ab obwohl ich shcon im schwimmbad und da im Salzwasser becken war ...
    Geändert von uarexD (28.04.2011 um 23:28 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    ist auch ein selbstbräuner das dauert etwas! sicher das deine speicher leer sind?

  3. #138
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ist auch ein selbstbräuner das dauert etwas! sicher das deine speicher leer sind?
    müsst eigtl kp ... ( vorm Wettkampf nach 2 tagen entlade traning war ich sowas von Flach .. aber jetzt
    bin ich von der schulterbreite etwas schmaler
    aber arme,schulter,brust ist immer noch alles so wies sein soll
    komisch nach 5Tagen Cardio!!

    und dazu noch das Traning naja im Traning beweg ich nicht mehr die richitgen gewicht wie vor 3-4 wochen .... lieber etwas weniger als abzufälschen und ne Verletzung riskieren




    gestern erst Traniert dann hab ich im Fitness ne Std cardio gemacht ( stepper und Fahrrad)

    heut war ich erst im Schwimmbad ( ganz locker paar Bahnen )
    dann bin Ich ins Fitness gedüst Arme traniert + Bauch
    und dann ne Std Fahrrad hab dabei mehr als 500kcal verbraucht ( 22km+)

    gewicht ist seit 2 tagen bei 89,9kg ...
    mal Sehen was mein Gewicht morgen Sagt.... darauf bin ich richtig gespannt . Ich überleg schon wie ich vorgehe..


    Ich muss aber auch einfach mal ganz klar sagen das ich langsam das Analysierende Auge verlieren was in den Spiegel schaut und sagt okay du hast heut ne schlechte Form und das gegenteil.
    Ich will immer mehr sichtbare adern auf den Beinen bekommen , das kann einfach nicht gesundsein !! Diese VOrstellung allein ......-.- ich freu mich shcon wenn ich die Wettkämpfe hinter mir hab meine Quarkshakes wieder zu mir nehmen kann und die Fetten gewichte bei Kniebeugen raufpacken kann

    zum Thema Analysierendes Auge
    Fotos kann leider niemand ( der Tagesablauf passt einfach nich hab seit nem guten Monat mit keinem Kumpel mehr was unternommen .. außer Fitness ... oder kurz ma vorbeischauen
    morgens müssen die Freunde von mir zur Arbeit .. und mittags / abends bin ich im Fitness o. Schwimmbad.
    Meine Freundin is grad weit entfernt bei Ihrem dad, meine Ellis kotz das Thema Fitness allein schon an.

    Wies aussieht hab ich es geschafft das mich alle aufn Kika haben
    Heut wurd ich zum Grillen eingeladen hab auch eigtl versprochen das ich komm aber halt mit meinem Hünchenfleisch ..
    Ich musst dann aber kurzfrisitg absagen nachn Cardio weil ich einfahc zu nix zu gebrauchen war und ruhe haben wollte ..
    Ich denke vllt hab ich auch einfach nich die richtige Umgebung für ne Diät ???
    Geändert von uarexD (30.04.2011 um 00:35 Uhr)

  4. #139
    Mich würde mal interessieren (unabhängig von Trainingsgewichten die interessieren mich null!) wie dein Trainingsplan genau seit dem letzten Wettkampf und dein durchschnittlicher Ernährungsplan ausgehen hat bzw. aussieht. Einfach nur mal Auflistung des Essen Tag 1 Mahlzeit 1 + Nährwerte
    und eben eine Auflistung deines Trainings, wann Cardio und wann du was gepumpt hast :>

    Auch wenn ich unerfahren bin, aber auf Zwang komm raus Cardio zu machen um kcal zu verbrauchen halte ich nicht gerade sehr viel...

    Meine Frage ob du dir sicher bist, dass du voll entladen bist deswegen: Ich habe auch jedes mal das Gefühl ich bin platt, trotzdem gehts weiter und mir gehts vergleichsweise gut! Ich glaube nicht, dass du noch in der Lage wärst groß zu schwimmen wenn du vollends entladen bist...

    Naja das dich alle aufm kika haben is ja auch kein wunder... wenn es richtig läuft wirst du nicht gerade sehr umgänglich sein. Das nervt die anderen auch weil sie es weder nachvollziehen können noch verstehen das du es dir antust. Letztendlich ist es dein Ding und - egal was ich gejammert habe - die Fähigkeit die DIät durchzuziehen davon abhängig zu machen, was dein Umfeld sagt... FRAGWÜRDIG! Entweder du willst es oder du willst es nicht. Ziehs durch bleib dran auch wenns jetzt nochmal knackig wird. Jetzt noch nen Seitenhieb... das mit den Bildern halte ich für eine Ausrede und fehlende Selbstintiative. Jede Kamera hat für gewöhnlich einen Selbstauslöser. Mir ist es letztlich egal aber die Bilder hätten dazu beigetragen, dass dir hier hätte konstruktiv weiter geholfen werden können. Ohne Bilder gibts keine Möglichkeit deine Entwicklung zu verfolgen und keine Möglichkeit dir nur ansatzweise Hilfe zu geben... Für das nächste mal: 1. festen Betreuer suchen (irgendwo wirds bei dir sicherlich einen geben) 2. 1x die Woche Bilder für den Formcheck...

    Ach und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole... SCHEISS AUF DIE GEWICHTE, hauptsache du hälst die Intensität oben und das kannst du sehr gut mit Intensitätstechnicken. Damit ist dir mehr geholfen als dich immer mit den Gewichten zu beschäftigen...

  5. #140
    Gewicht Heute 89.7kg

    Ep

    morgens 11Uhr
    10 Eiklar
    nach dem Frühstück für bewegung Sorgen ( leichte schwimmen , Im schwimmbad rum laufen , draußen Spazieren )

    Vormittags 12 Uhr
    3Ei gelb 50gr Nüsse

    2.Vormittags 13 -14 Uhr
    100gr Nüsse

    3. Mittag 16Uhr
    100gr Hünchen + 50gr Nüsse
    10 Blue amino
    100gr Brokolli

    Fitness

    4. Mittag 17.30
    1Stück Hünchen gegen den Hunger
    Cardio

    5 Abends 18.30
    250gr Hünchen
    250 gr Brokolli

    6. Abends 20
    500gr Brokolli

    7. Abends 21Uhr
    150gr Hünchen
    rest vom ( Kg Brokolli)

    8 Abends 23 Uhr
    250gr Hünchen Filee

    1148kcal Eiweiß 280gr
    1260kcal Fett 150gr Fett
    Brokolli / Nüsse KH
    _______
    2400kcal


    Supps

    2x/ Tag Multivitamin / Mineral ( deckt 200% des grundbedarfes)
    2x/ Tag 1g Salz
    2x / Tag 2400mg Trilubus
    2x/ Tag 10 Tropfen Yohimbee
    2x/ Tag 1gr Vitamin C
    1X Morgens Vitamin C + Zink Brausetab
    1x Abends 50mg Zink
    1x Vorm Traning 10 BLue Amino
    Im Cardio Nikotin Kaugummi ( für 1-2 min. )
    Vorm Traning 3 AAKG
    Nach dem Traning 2 AAKG Tabs
    Grüntee,
    1-2 Cafes am Tag
    nach Wahl paar Grünteekapslen
    Geändert von uarexD (30.04.2011 um 12:45 Uhr)

  6. #141
    Ach das is ja diese atkins diät oder wie auch immer... kann ich nichts zu sagen kenn ich mich nicht mit aus :X

  7. #142
    wie sieht das aus mit den nuessen, was isste da ?

  8. #143
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie sieht das aus mit den nuessen, was isste da ?

    Ich bin leider voll von meinen Eltern abhänig ...
    Wallnüsse
    wenns geht Para nüsse
    undsonst eigtl alle Nüsse Ich rehne mir die Werte aus das ich

    jedeb Tag die gleichen Kcal hab

  9. #144
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ach das is ja diese atkins diät oder wie auch immer... kann ich nichts zu sagen kenn ich mich nicht mit aus :X

    Poste ma deine Diät

  10. #145
    hat er in seinem thread drin, sieht aber ziemlich langweilig aus

  11. #146
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hat er in seinem thread drin, sieht aber ziemlich langweilig aus

    weiste noch auf welcher seite das war ?

    Ich hab grad zu wenig khs um zu suchen

  12. #147
    Heut morgen 89,7Kg , komisch bin gestern wirklich 3 std fahrrad gefahren .... vllt sollt ich auch einfach nicht zu viel von der Gewichtsabnahme erhoffen sondern eher auf meine FOrm schauen

    zu meiner Form :
    wasser unter der haut geht langsam raus obwohl ich meine adern aufn bauch und auf den beinen auf dem kaputzenmuskel sehe .. bin ich irgendwie unzufrieden
    meine front passt zum rücken nicht im unteren rücken hab ich ein unantastbares depo von FETTu. WASSER

    auf den bildern wieg ich 90,7 , hab 1 liter cafe getrunken damit ich kurz kraft hab ... die Atkinsdiät schlägt wirklich sehr hart auf das Energie level von einem + das ganze Cardio .. .gestern bzw heut nact konnt ich auch nich einschlafen ... ich war so halb im Rausch zu stand und Lag einfach nur da .

    Mein gesicht ist um einiger schmaler geworden meine Waden sowie beine haben eine Sehr sehr dünne haut

    das einzige was jetzt noch passieren muss ist das ich im unterenbauch u. unteren Rücken das Wasser auspisse,. und das das Laden jetzt mal endlich klappt

    Was ich mir vom nächsten Wk er hoffe ist ganz klar , einfahc nur ne Quali für die Dm bekomm und gut gegen diese IFBB TIERE darstehen (auf der Newcomer waren die ersten 3 Junioren wirkliche Tiere die selbst bei den männern mithalten könnten. )

    Wenn ich ne Quali bekomme wär mein nächster wunsch auf der Dm einfach nich letzter werden ^^ , Ich weiß gar nicht hat sich ein 17 jähriger schon mal zur Ifbb -Dm getraut qualifiziert für die ü75kg - Klasse?
    Daniel hill stand mit 18 zum ersten ma auf der Dm Ruben Krampf auch , Tim Budesheim auch .. sind alles sehr sehr gute Atlehten

    Daniel hill war auch auf der Newcomer Dm da hab ich von ihm eine Dvd von seinem Weg zur Pro lizenz geholt , die videos und Bilder waren richtig heftig motivierend für mich ..!

  13. #148
    sieht gut aus!
    viel erfolg schonmal
    startest du bei den junioren oder in der jugendklasse?

  14. #149
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    sieht gut aus!
    viel erfolg schonmal
    startest du bei den junioren oder in der jugendklasse?

    Jugend gibts leider nicht . also muss ich bie dne Junioren starten

  15. #150

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodybuilding-Track + 2tes Gratis Album!!!
    Von Der Hantelmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:02
  2. Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:57
  3. Wettkampftagebuch Maurice Philipp
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:45