Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst. Wie hoch deine Durchschnittsgeschwindigkeit oder Trittfrequenz ist, aber ich vermute mal, dass du dich morgens nicht schon völlig verausgabst. ^^

Sinn macht es morgens nach dem Aufstehen den Whey-Shake zu sich zu nehmen und dann eine halbe Stunde danach zu frühstücken. Können auch 40 Minuten sein, aber mach dich wegen den 10 Minuten mal nicht verrückt.
    Wenn du dann Rad gefahren bist und auf der Arbeit ankommst, würde ich dort keinen weiteren Shake zu mir nehmen. Dein Körper wird nach der Fahrt nicht im katabolen Zustand sein, außer du heizt mit durchschnittlich 50 km/h zur Arbeit. Angebracht wäre vielleicht eine Stulle oder ein Müsli-Riegel.

in der tat 50 kmh ist dann doch "etwas" über meiner zeit
    gibt es irgendwas worauf ich bei den müsliriegeln achten muss-die üblichen total überzuckerten aus dem aldi werden es ja wohl nicht unbedingts ein,oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie sieht den deine ernährung sonst so aus? ich würde an deiner stelle einfach nach dem radeln (gehst du noch dschen vor der arbeit oder so?) einfach mein zweites frühstück einwerfen....

Da kann ich dir jetzt kein einzelnes Produkt empfehlen, aber es gibt auch Vollkorn-Müsliriegel und solche, die es in Bio-Märkten zu kaufen gibt. Der Preis ist natürlich weit über dem der Aldi-Riegel... da kannst du dir natürlich auch Proteinriegel kaufen, die mir persönlich das Geld nicht wert wären, aber ich muss auch recht sorgsam haushalten.
    Wie gesagt, kannst dir auch Stullen machen. Vollkornbrot und Aufschnitt deiner Wahl, dann hast du eine bessere Alternative zum einfachen Müsliriegel. Wobei es der auch mal sein darf, wenn es schnell gehen muss.

Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    40 minutern vor frühstück? ich dachte schon 30 minuten nach einnahme sollte frühstück kommen wegen peak-point des whey's??
    Joonge, mach dir mal nicht so einen Kopf wegen 10 Minuten - weniger nachdenken, mehr machen. Zauderer sind noch nie besonders erfolgreich gewesen im Vergleich zu den Praktikern (eine Erfahrung, die ich leider selbst gemacht habe). Also entweder rin mit der Suppe oder einfach gediegen frühstücken.

Das Frühstück sollte eigendlich die "Mahlzeit" schlechthin am Tag sein!
    Nur kaum einer nimmt sich die Zeit dazu!
    Es muß ja immer schnell gehen, und da muß dann ein "Wehey-Shake" für hinhalten!
    Anstatt mal eine Dreiviertel Stunde früher aus der "Pofe" zufallen, um sich ein anständiges Frühstück zu zubereiten!

Ich habe es auch nie gemacht, aber seit einiger Zeit, beherzige ich das mit dem Frühstück!
    Habe mir eine Zeitschaltuhr für die Küche gekauft, an der der Eierkocher und gegebenefalls der Toaster hängt!
    Ich wandel dann wie eine lebende Leiche vom Schlafzimmer ins Badezimmer, und werde dort mit Hilfe einer Dusche und dem Duft von Kaffee-Eier-Toast, zu einem lebendigen Individium!
    Dann alles rein damit: Eier, Wurst Käse Marmelade Nutella,Obst, alles rein in Kopp!
    Nun komme ich gut durch den Tag, und kann mal locker auf das Abendbrot verzichten!

grade das abendbrot is DIE mahlzeit um deinen muskeln genug baustoffe fuer die nacht zu geben.

im mom stehe ich um 4:30 auf und mache mein cardio und bereite danach das essen fuer den ganzen tag zu. und da gibt es halt einfach ein whey shake morgens

Und zum Schlafen gibts nen Mehrfach-Protein-Shake!

wenns nich anders geht gibts 50-60g casein ... sonst wenn ich zeit habe gibts n omelett (aus 5 eiklar und 1 vollei) mit thunfisch oder light schinken

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Das Frühstück sollte eigendlich die "Mahlzeit" schlechthin am Tag sein!
    Die Weisheit ist schon längst überholt und veraltet. Ich sehe es wie Epe: Abends, vor dem zu Bett gehen ists meiner Meinung nach viel wichtiger und vor allem auch gewichtiger.

Naja, ich meinte es aber für die Kohlenhydrate für den Tag!
    Am Abend gibt es für mich auch eher eine Eiweis-Lastige Kost!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12