Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Meinungen

  1. #1

    Meinungen

    Hallo,
    hier meine Ausgandslage (in Stichwörtern )
    Göße 184cm
    Gewicht 85kg
    Trainiere seit 8 Jahren.

    Ernährung eiweißreich mit gesunden KHs verteilt. Trinke aber leider zu wenig!
    Alkohol kaum, Rauchen nein.

    Habe bisher nach dem Training immer einen Powerstar Muscle Mass Shake eingenommen.Angaben pro Shake:

    * 42,0 g Protein
    * 45,0 g Kohlenhydrate
    * 2,0 g Fett
    * 70 mg Beta-Ecdysteronhaltiger Spinatextrakt
    * 7350 mg L-Glutamin
    * 9250 mg BCAA davon 4260 mg L-Leucin 2370 mg L-Isoleucin,
    2620 mg L-Valin
    * 1640 mg-L-Arginin

    Will jetzt mit Aminos und Kreatin ergänzen.


    Hier die angaben zu Kreatin:
    * KreaCLEAN® ist die reinste und damit effektivste Form an Kreatinmonohydrat
    * D-Ribose
    * Nutritional Facts pro 6 Kapseln
    2700,00 mg KreaCLEAN®
    300,00 mg D-Ribose

    Lt Angabe der Packung:
    1-3 Tage 4x5 Drops
    dann 2x3 Drops
    Wollte die Kur auf 4-5 wochen ziehen

    1. Ist das zu viel Kreatin ?
    2. Wie lange sollte eine Kur andauern?
    3. Wann ist der optimale Einnahmezeitpunkt?


    ergänzt wird dieses noch mit Aminosäuren:
    # 64% Kartoffelproteinhydrolysat
    # 36% Eialbuminhydrolysat
    # höchste biologische Wertigkeit von 136
    # mit einem P.E.R. > 3,9 der höchste Indikator zur Bestimmung der Proteinqualität
    # schnell verfügbar durch Hydrophil-Effekt
    # sehr gut schluckbare Tablettenform
    # 500 Tabletten à 1400 mg pro Dose
    Lt. Angabe soll ich vor dem Frühstück 12 Caps nehmen

    4. Macht das Sinn?
    5. Wann ist bei den Aminos der Optimale Einnahmezeitpunkt?
    6. Ist das im Gesamtkonzept mit dem Shake und dem Kreatin in Ordnung ?


    Ich habe vor 3 L Wasser am Tag zu trinken, hoffe das ist genug.

    Vielen Dank für die Antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du 8 Jahre schn trainierst, müsstest du eigentlich schon so gut aussehen. Wie sieht dein Ernährungsplan aus? Hast du dort Eiweißdefizite oder weshalb extra Aminos supplementieren?

  3. #3
    Eiweißdefizit setzt sich durch meinen Job zusammen. Bin selbstständig und komme immer schlecht an EW dran.

    Esse morgens immer Vollkornbrot mit 200g Körnerkäse
    Dann Mittags meistens Pute/Hähnchen/Fisch
    Abends Thunfisch/Harzer und vor dem Schlafen 500g Magerquark

  4. #4
    Clubbingman
    Gast
    8 Jahre !!! Respekt ...

    Müsstest doch schon übelst des ''Tier'' sein

  5. #5
    Zitat Zitat von Spitzla Beitrag anzeigen
    Eiweißdefizit setzt sich durch meinen Job zusammen. Bin selbstständig und komme immer schlecht an EW dran.

    Esse morgens immer Vollkornbrot mit 200g Körnerkäse
    Dann Mittags meistens Pute/Hähnchen/Fisch
    Abends Thunfisch/Harzer und vor dem Schlafen 500g Magerquark
    wo ein wille ist,ist auch ein weg
    bilder wären interessant bei 8 jahren!
    sonst noch viel glück

  6. #6
    Zitat Zitat von Spitzla Beitrag anzeigen
    Eiweißdefizit setzt sich durch meinen Job zusammen. Bin selbstständig und komme immer schlecht an EW dran.
    Im Supermarkt, beim Metzger oder in Supp-Shops gibts Eiweiß in Lebensmitteln halt....
    Da sollte heutzutage jeder ganz leicht drankommen... von Schüler bis Selbstständiger.

  7. #7
    Zitat Zitat von Spitzla Beitrag anzeigen
    Eiweißdefizit setzt sich durch meinen Job zusammen. Bin selbstständig und komme immer schlecht an EW dran.

    Esse morgens immer Vollkornbrot mit 200g Körnerkäse
    Dann Mittags meistens Pute/Hähnchen/Fisch
    Abends Thunfisch/Harzer und vor dem Schlafen 500g Magerquark
    Man kann sich auch Zeug "einpacken" und "mitnehmen"

  8. #8
    OT:
    Der perfekte Zeitpunkt für Aminos, kommt auf die Aminos an... Von All Stars gibts welche, da wird empfohlen diese vor dem schlafen gehen zu nehmen (Regneration, Frrderung schlaf und so). BCAA's anderseits grundsätzlich vor und nach dem Training. BCAAs sind auch zu empfehlen an trainingsfreien Tagen je morgens und abends. Creatin kannst du einnehmen 1h vor dem Training und direkt nach dem Training.

  9. #9
    Ernährung eiweißreich mit gesunden KHs verteilt. Trinke aber leider zu wenig!
    Will jetzt mit Aminos und Kreatin ergänzen.
    bevor du das tust, solltest du deine angaben zur ernaehrung ergaenzen

    und warum kein normales monohydrat pulver?

  10. #10
    Sooo will mal meina Angaben ergänzen.:

    Also das mit den Mahlzeiten ist halt schwer, da ich meist im Auto oder bei Kunden sitze und da schlecht essen kann.

    Ein "Tier" bin icht nicht, ich habe in den 8 Jahren eine längere Pause machen müssen. Ich spiele Eishockey und hatte da mal eine hässliche Verletzung.

    Von Monohydratpulver habe ich noch nichts gehört, ich habe halt nur das Muscle Mass von PS Food.

    OK:
    - Aminos an Trainingstagen direkt nach dem Training und an freien Tagen vor dem Frühstück - ist das so ok ?

    - Creatinzufuhr über den Tag verteilen ? An freien Tagen vor dem Frühstück und vorm Schlafen und an Trainingstagen vor und nach dem Training ?

  11. #11
    die supps werden dir herzlich wenig bringen ... wenn du nihmal ne saubere ernaehrung hinbekommst

  12. #12
    Auch im Auto, es gibt jede Menge Möglichkeiten sich Snacks fertig zu machen, hier im Forum findest du Rezepte für allerlei Dinge. Lowcarb highprotein Muffins, bastel ein wenig rum, verschiedene Riegel (selbstgemachte) und schon hast du die Zeit zwischen den Mahlzeiten überbrückt und solche Dinge lassen sich im Auto perfekt und schnell essen. Oder wenn zwischen Kunden mal eben Zeit ist, schnell ein Riegel rein und fertig. Verschiedene Shakes (selbstgemachte) mit Quark, Milch, Nüssen, Früchten können die Zeit auch überbrücken. DAnn solltest du dir aber unbedingt eine Kühltasche anschaffen! Wo es ein Ziel gibt, gibt es auch einen Weg! Die Frage ist: Wie wichtig ist dir das Ziel und was bist du bereit auf dich zu nehmen...

    Wobei Essenangelegenheiten nun das geringste Hindernis sind.... Das sind immer so die kleinen Ausreden weil der Mensch ein faules Lebewesen ist. Dabei ist das alles nur Gewohnheitssache!

  13. #13
    Der Essensfaktor spielt aber im Aufbau eine nicht zu unterschätzende Rolle, den man mit Creatin und Aminos auf keinen Fall kompensieren kann. Das sind mehr die Sahnestückchen und Krönung einer sinnvollen Planung - daher auch nur Ergänzung und nicht Ersatz. Wenn die Trainingsparameter nicht stimmen - und das wissen hier eindeutig fehlt, wenn du nicht einmal stinknormales Monohydrat von Kombi-Produkten unterscheiden kannst. Essen, je nach Kostensituation, kriegt man überall, auch bereits verzehrfertig und das kann man auch zwischendurch, wenn man mal nicht beim Kunden sitzt oder in einer Kaffeepause schnell mal reinzwängen.

  14. #14
    kuehlbox ins auto und in den zigarettenanzuender und schon kann man quark, huhn und fisch und alles mitnehmen

  15. #15
    Zitat Zitat von Spitzla Beitrag anzeigen
    Also das mit den Mahlzeiten ist halt schwer, da ich meist im Auto oder bei Kunden sitze und da schlecht essen kann.
    Göße 184cm
    Gewicht 85kg
    so schwer kanns ja nicht sein, nur richtig essen musst du

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum TP (2er)
    Von dankin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:03
  2. 3er GVT - Meinungen erwünscht
    Von Masshunter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:24
  3. Meinungen?!
    Von Warpath 777 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 10:26
  4. Eure Meinungen?
    Von paddy im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:24
  5. Meinungen und Fragen
    Von Konstantin im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 18:12