Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Entweder Müsli oder Brot,
    keine Vollkornbrötchen...
    Heißt ich sollte zum Mittagessen am besten Gerichte wie Schnitzel mit Nudeln oder Fisch mit Nudeln essen? Das mit den Nudeln ist aber grundsätzlich gut?

Vielen Dank für deine Hilfe
    Also wenn dann schon IMMER! Müsli und ab und zu kannst du dir die Marmelade gönnen. Am besten Müsli + Brot mit Pute oder sowas, damit du auch in der Früh an dein Eiweiß kommst.

Gar kein Vollkorn ist nicht so gut. Du musst nicht komplett auf Vollkorn umstellen aber je mehr desto besser eigentlich. Vollkornprodukte enthalten langkettige Kohlenhydrate die dir lange Energie liefern und satt machen.

Mittags am besten: Nudeln/Reis/Kartoffeln + Fisch/Fleisch (Fisch egal welcher, Fleisch am besten Putenbrust oder Hünchenbrust)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann stell ich meine Fragen auch gleich mal hier.
    Wenn ich das dann also richtig verstanden habe, habe ich im Grunde zwei verschiedene Trainingstage?

Das ist Tag1:
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Beinpresse
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Rudern am Gerät oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions am Gerät
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Brustpresse
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Schulterpresse
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Bizepsmaschine oder LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsmaschine oder Trizepsdrücken am Kabel
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Bauchmaschine

Und das ist Tag 2:
    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge (wenn Klimmzüge noch nicht gehen, Latziehen)
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. FrenchPress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Richtig oder hab ich es falsch verstanden?

@KBN

Vielen Dank, werde ich sofort mal machen, habs schon in meinen Favoriten eingespeichert

Nein das sind 2 alternative Pläne, davon machst du einen an drei Tagen in der Woche mit jeweils einem Pausentag dazwischen.

OK vielen Dank für die Korrektur.
    Was/Wie soll ich dann an den anderen beiden Trainingstagen trainieren?
    Mit welchen Übungen?

@nurb
    Ich werde probieren, mir einen Ernährungsplan aufzustellen und einfach selbst in die Schule Essen mitzunehmen. Vor allem Vollkornhaltige Produkte werde ich in Zukunft probieren, zu essen.
    Auch am Mittag werde ich probieren, viel Fleisch und Fisch zu essen.
    Danke!

Du machst diesen einen Plan dann an allen 3 Tagen, jedes Mal den gleichen.
    Nicht böse gemeint, aber ich denke es fehlt dir ein wenig an Grundlagenwissen, was die allgemeine Trainingsgestaltung angeht

Fällt mir auch auf, kein Wunder dass ich keine Fortschritte bemerke wenn mir die Grundlagen fehlen, ich werd mein Bestes geben um das Wissen zu bekommen.
    Mir wurde auch von dem Trainer im Fitnesstudio gesagt, dass man höchstens 2 Muskelgruppen trainieren darf am Tag, da dein Trainingsplan, den du mir gegeben hast, anders aussieht und zwar um einiges mehr Muskelgruppen pro Tag trainiert, heißt dass so viel wie, dass der Trainer mir falsche Dinge erzählt hat, sehe ich das richtig?

Der Bauch soll doch am Ende trainiert werden, weil er bei fast jeder Übung als Stützmuskulatur fungiert.

heißt dass so viel wie, dass der Trainer mir falsche Dinge erzählt hat, sehe ich das richtig?
    Bezogen auf Anfänger hat er dir Mist erzählt.

Du als Anfänger brauchst nicht so viele Übungen um einen Muskel zum wachsen zu bringen. Deshalb kannst du deinen gesamten Körper an einem Tag trainieren und das innerhalb 90 Minuten.

Ein Bodybuilder der schon Jahre dabei ist braucht viel viel viel mehr Übungen pro Muskelgruppe damit die Muskeln wachsen. Deshalb schafft er es nicht den gesamten Körper innerhalb 90 Minuten zu trainieren und deshalb wird gesplittet.

Alles klar, Dankeschön.
    Ich werde dann ab morgen mit diesem Trainingsplan beginnen, interessehalber werde ich mir das selbst notieren, ob ich dadurch Erfolg bzw. mehr Erfolg erziele als davor.
    Bin da sehr zuversichtlich, da ich auf die Meinung von euch sehr viel gebe.
    Werde evtl. in 1-2 Wochen auch mal so einen Trainingsblog eröffnen, klingt sehr interessant.
    Bei weiteren Fragen melde ich mich nochmal, falls ihr nichts dagegen habt

ob ich dadurch Erfolg bzw. mehr Erfolg erziele als davor.
    Der Erfolg hängt zum großteil auch von der Ernährung ab.
    Etwa 50%

Wenn du nicht genug isst, wächst du auch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12