Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Anfänger braucht euern Rat
-
22.02.2011, 15:25 #31
Hmm.. No h ne kleinigkeit die ich etwas peinlich finde >.<
Ich hab nen leichtes Hohlkreuz und nen leichten buckel, darum muss ich viel den Rücken trainieren das die Muskeln die Wirbelsäule "richten"... Wisst ihr vllt. noch einige übungen die dafür geeignet sind?
Wurde zwar schonmal gesagt das ich eigl. keine Zusätze brauche, aber die Rückenmuskulatur sollte schnell gerade gebogen werden.. Vllt. bald Musterung beim Bund :S Werd dafür zwar wohl nicht ganz ausgemustert, aber ich denke mal iwie mit einschränkungen.. Sollte ich vllt. doch Creatin nehmen um die Rückenmuskulatur schnell zu stärken? Außerdem bin ich bald aus meiner wachstumsphase raus, dann richtiet sich die wirbelsäule ja auch nit mehr so sehr...
Oder muss ich mit der rückenmuskulatur aufpassen? Die Wirbelsäule is ja ziemlich empfindlich :S
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.02.2011, 15:32 #32
SuFu -> hohlkreuz
-
22.02.2011, 15:32 #33
Nimm kein Creatin, mach den Plan der dir Empfohlen wurde und Ernähr dich richtig, dann bekommst du deine Erfolge.
Wegen der Wirbelsäule würd ich zum Arzt gehn und nicht in ein Fitnessforum, unteranderem da wir dich nicht in Live sehen und somit auch nicht wirklich sagen können wie schlimm deine "Verkrümmung" ist.
Gutes Training kann gesunde Auswirkungen haben, aber hartes Training mit Creatin als Anfänger mit gesundheitlichen Problemen ist ein No Go.
-
22.02.2011, 15:33 #34
creatin hat erstmal nichts damit zu tun ob du deine wirbelsäule gerade kriegst.
wenn du deinen unteren rücken stärken willst,dann mach (sofern du keine gewichte hast)übungen wie z.B. kniebeugen auf nem unebenen boden(bett,sofa) zu machen. so muss dein körper immer stabilisieren und deine haltung verbessert sich.
eine weitere eigengewichtsübung ist "supermans".
-
22.02.2011, 17:26 #35
Das einzige, was von Creatin "schnell" wird, ist das Aufschwemmen. Mal ehrlich: glaubst du das ist ein Magic Powder oder was erhoffst du dir von Creatin? Lass das weg, wie die Anderen sagen und trainere lieber gescheid.
-
22.02.2011, 17:55 #36
Okey... Danke Jop, hab auch bald nen Termin beim Ortopäden oder wie das heißt... Aber hab mich son im inet schlau gemacht, da stand oft Muskelatur trainieren