Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Edit: Mein Arzt meint dass dieses weiss vor Augen bei jedem Herzschlag normal sei, und auf den hohen Blutdruck beim Trainieren zurück zuführen ist.
    bei den uebungen schon weiteratmen und nich anhalten oder sowas

und die frage mit dem eiweissreichem is doch n witz oder? jeder der auch nur ein bischen sich mit essen auskennt, weiss sofort mindestens 5 alternativen ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir ned ... Hab mir ehrlich gesagt auch nicht sooo die Gedanken gemacht und mich nur an Pute, Huhn, Thunfisch und Quark "festgenagelt". Und ausser Thunfisch und Quark ist mir der Rest schon bisschen zu aufwendig es zuzubereiten, darum geht es mir. Es muss schnell zubereitet sein und genug Proteine liefern.

Mir fallen da eben nicht so viele Alternativen ein, was ne angenehme Abwechslung mit sich bringt.

Guckst du hier:

http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot.html

Dabei immer noch auf andere Nährwerte achten und gute Sachen raussuchen.
    Und zu Pute/Hänchen:
    Das geht schon megaschnell in der Pfanne und wenn dir das zu stressig ist gibts das sogar fertig für die Mikrowelle bisschen Eigeninitiative gehört dazu :P

Hab mir ehrlich gesagt auch nicht sooo die Gedanken gemacht und mich nur an Pute, Huhn, Thunfisch und Quark "festgenagelt". Und ausser Thunfisch und Quark ist mir der Rest schon bisschen zu aufwendig
    dann solltest du dir mal gedanken machen

Jaaa, ok. Wollte ja nur mal Tipps haben. Naja, trotzdem Danke für eure Antworten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12