Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: 2-er Check?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht was besser ist, soll ich mehr gewicht beim LH-BD nehmen, sodass ich kein KH-BD mehr machen kann, oder soll ich weniger gewicht nehmen und alles durchmachen
    Teste einfahc mal beides, was dir mehr zusag mach dann das

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß ja nicht was besser ist, soll ich mehr gewicht beim LH-BD nehmen, sodass ich kein KH-BD mehr machen kann, oder soll ich weniger gewicht nehmen und alles durchmachen
    Immer soviel Gewicht, dass du in dem Wdh-Bereich bleibst, mit "danach nicht mehr machen können" hat das nichst zu tun

Zitat Zitat von xuxu Beitrag anzeigen
    Was willst du mit 8 Sätzen Brust erreichen?
    Was ist daran bitte zu viel? Wenn die TE alle 4Tage dran ist, sind 7-8Sätze Brust immer in Ordnung.

EDIT: @legendkiller: Wie gesagt, ich würde noch eine Ruderübung reinmachen, das trainiert noch mehr die Rückentiefe/dichte. So trainierst Du quasi nur auf Rückenbreite.
    Geändert von DerZukunftsBody (21.02.2011 um 08:07 Uhr)

Trizeps: LH-Kickbacks 4x10
    Was sind LH-Kickbacks?

also man stellt sich vor die LH die am boden liegt, dann nimmt man sie hoch so das die LH hinter den knien ist, also zw.l Waden und hinteren oberschenkel, man stellt sich nun aufrecht hin, und geht in die hocke, kreuz gerade halten, und nun bewegt man die langhantel zurück , also einfach wegdrücken- verstanden

Wenn es so aussieht, wie ich mir das grade vorstelle, tun mir meine Schultern schon alleine von der Vorstellung weh^^
    Welchen Muskel soll das denn trainieren? Sind die Arme gestreckt?

ja arme gestreckt, weißt du was ich nehms auf, und tus später rein ok?

zieht im Trizeps, und schulterberecih

Ok, also geht es auf die hinteren Deltas, das wars aber auch schon. Und kräftig auf die Gelenke, das es in der Schulter zieht, glaub ich dir aufs Wort

Edit: Eigentlich kannst du das Video sein lassen und die Übung direkt streichen, aber jezt interessiert mich doch mal wie das aussieht . Die Bewegung ist auf jeden Fall alles andere als gesund.
    Geändert von danni84 (21.02.2011 um 18:44 Uhr)

Machs lieber mit KH, kommt mehr bei rum.

also man stellt sich vor die LH die am boden liegt, dann nimmt man sie hoch so das die LH hinter den knien ist, also zw.l Waden und hinteren oberschenkel, man stellt sich nun aufrecht hin, und geht in die hocke, kreuz gerade halten, und nun bewegt man die langhantel zurück , also einfach wegdrücken- verstanden
    Einfach nur krass. Wie meine Vorredner schon sagten: Das kann nicht gesund sein und bringt auch null Punkte. KH-Kickbacks sind da die deutlich bessere Wahl.

PS: Aber wie das aussieht würde mich schon mal interessieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12