Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    coffein macht doch nicht körperlich abhängig? hab jedenfalls noch nie krämpfe bekommen oder angefangen zu zittern wenn ich morgens keinen kaffe hatte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Denk ich auch, hatte auch mit ~20 ne Phase wo ich dann mittags schon 1-2 Liter Kaffee drin hatte. Von einem Tag auf den anderen garkein Kaffee mehr getrunken da ich irgendwann magenprobleme bekommen habe (wen wunderts) und eigentlich garkeine Probleme damit gehabt.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Oh man, sag das mal Leuten die Kokain und Heroin nehmen.
    Heroin stimuliert aber nicht sondern sediert. Sedierende Drogen machen vor allem psychisch abhängig.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    coffein macht doch nicht körperlich abhängig? hab jedenfalls noch nie krämpfe bekommen oder angefangen zu zittern wenn ich morgens keinen kaffe hatte.
    Müdigkeit, Schlappheit....sind alle körperliche Symptome. Und da Coffein nicht so stark wirkt wie z.b. Kokain oder verschieden Amphetamine sind natürlich auch die Entzugserscheinungen nicht so stark.

Edit: Ich hab mich mit dem Thema wegen meiner Ausbildung intensiv beschäftigt bzw. müssen und ich denke schon das ich da Ahnung habe. Ihr könnt das glauben oder nicht

ich habe vor ca 4 wochen mitm koffeeinkonsum aufgehört, da ich seitdem creatin einnnehme..
    habe vorher 1-2 KANNEN kaffee getrunken..
    ich hatte 2,3 tage leichte kopfschmerzen und war etwas letargisch, allerdings hat sich das zügig eingestellt.
    jetzt trinke ich nur noch kofeeinfreien kaffee und 1 mal die woche etwas coke zero und habe das gefühl, insgesamt fitter zu sein. auch morgens brauch ich das nicht mehr..

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    Kopfschmerz ist z.B. eines der körperlichen Symptome, die man verspüren kann, wenn man den Kaffee mal eben weglässt. Die anderen haben den Rest erwähnt: Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Als Coffie-Junkie hebt man sich mit seiner morgendlichen Tasse erst auf das Niveau von Abstinenzlern (man startet den Tag also bei -5 während die Anderen bei 0 anfangen )

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kopfschmerz ist z.B. eines der körperlichen Symptome, die man verspüren kann, wenn man den Kaffee mal eben weglässt. Die anderen haben den Rest erwähnt: Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Als Coffie-Junkie hebt man sich mit seiner morgendlichen Tasse erst auf das Niveau von Abstinenzlern (man startet den Tag also bei -5 während die Anderen bei 0 anfangen )
    Ist ja bei allen Drogen so. Der Raucher fühlt sich nach einer Zigarette genauso entspannt wie der Nichtraucher immer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12