Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

zu viel Koffein?!

Mal ne Frage:
    Ist eigentlich zu viel Koffein schlecht bei einer Diät? Ich weiss ist ne dilettantische Frage aber ich frag mich ob das irgendwie schlecht ist, weil ich trinke sehr viel Kaffe und Cappu (Cappu nur mit Milch) über den Tag verteilt.
    Los stürzt euch auf mich :duck:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was is denn in dem cappu noch so drin?

Wenn er Pulver nimmt, Zucker, wenn er ihn selbst macht, dann nicht ^^

Mh, schwer zu sagen. Viele Leute kriegen Flotten Otto von zuviel Kaffee. Was du aber aufjedenfall entwickelst, ist eine Toleranz ggü. Koffein, d.h. die Wirkung lässt immer stärker nach und irgendwann bist du MIT Kaffee auf dem Stand eines Menschen, der keinen Kaffee trinkt, sprich: du bist ohne den schwarzen Tod platt und müde und hebst dich durch den Trunk "nur noch" auf normal Niveau. Ob das nun gut oder schlecht ist, kannst du dir selbst ausrechnen.

Cappuccino und Latte und wie sie alle heißen sind nebenbei bemerkt oft wahre Kalorienbomben.

Also ich finde Kaffee morgens recht praktisch. Nicht nur wegen der aufputschenden Wirkung, sondern wegen der, die mich auf's Klo bringt. So gehen die Flocken gleich viel besser rein.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Kaffee morgens recht praktisch. Nicht nur wegen der aufputschenden Wirkung, sondern wegen der, die mich auf's Klo bringt. So gehen die Flocken gleich viel besser rein.
    ...und ich dachte, ich wäre der einzige der das als potentes Abführmittel zum Morgen hin nimmt. Danach ist die Klo-Session so gut wie sicher. Bomb hast been planted!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte, ich wäre der einzige der das als potentes Abführmittel zum Morgen hin nimmt. Danach ist die Klo-Session so gut wie sicher. Bomb hast been planted!
    Ich hab da mit nem Kumpel sogar ne Theorie zum perfekten morgen entwickelt.

(buchstabenkombie solltet ihr mal nicht beachten)

KKK

(Kaffee, Kippe, Kack..)

Zitat Zitat von Topse_12 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mit nem Kumpel sogar ne Theorie zum perfekten morgen entwickelt.

(buchstabenkombie solltet ihr mal nicht beachten)

KKK

(Kaffee, Kippe, Kack..)
    Meine Oberfeldwebel in der AGA Kompanie pflegte auch immer KKK zu sagen, und zwar im Zusammenhang "Warten Sie's ab, bis sie in der Stammeinheit sind. Dann werden sie die AGA noch vermissen. Da heißt es einfach nur KKK - Kaffee, Kippen und Kacken."

Mh, schwer zu sagen. Viele Leute kriegen Flotten Otto von zuviel Kaffee. Was du aber aufjedenfall entwickelst, ist eine Toleranz ggü. Koffein, d.h. die Wirkung lässt immer stärker nach und irgendwann bist du MIT Kaffee auf dem Stand eines Menschen, der keinen Kaffee trinkt, sprich: du bist ohne den schwarzen Tod platt und müde und hebst dich durch den Trunk "nur noch" auf normal Niveau. Ob das nun gut oder schlecht ist, kannst du dir selbst ausrechnen.
    Irgendwie einleuchtend. Auch wenn ich Abends einen trinke kann ich schlafen. Sollte es mal bisschen reduzieren. Üblich waren 5 Tassen übern Tag verteilt. Ausnahme diese Woche. Da kamen noch 3 Cappu dazu (fragt mich nicht was drin ist ...Sekretärin hat gemacht und nur gefragt mit oder ohne Zucker)

Man sagt ja immer Kaffee entzieht dem Körper Wasser.
    Ich weiß nicht ob das stimmt ich trinke keinem.
    Aber in einer Diät sollte man extrem mehr Trinken weil der Körper mehr Wasser braucht und besser Fett ab bauen kann.
    Ich weiß nicht wenn ich auf die Dosen von Cappuci...... gucke wie viel Kohlenhydrathe das hat in Verbindung mit der Milch, finde ich das Kontraproduktiv das Zeug in einer Diät zu trinken.
    Trink doch einfach nur Kaffee mit einem Schuß Milch, wie die Süße Blöre.

Cappu war auch nur diese Woche Ausnahme. Sonst kommt mir nur schwarzer Kaffee in den Magen. Muss dazu sagen, dass ich zum Ausgleich min. 3l Wasser am Tag zu mir nehme. Und wenn ich noch an den Grüntee denke...locker Gesamtflüssigkeitszufuhr 4l

Zitat Zitat von MorPheusO Beitrag anzeigen
    Irgendwie einleuchtend. Auch wenn ich Abends einen trinke kann ich schlafen. Sollte es mal bisschen reduzieren. Üblich waren 5 Tassen übern Tag verteilt. Ausnahme diese Woche. Da kamen noch 3 Cappu dazu (fragt mich nicht was drin ist ...Sekretärin hat gemacht und nur gefragt mit oder ohne Zucker)
    Jo, muss halt jeder selbst für sich wissen, wie er damit fährt. Ich trink Kaffee (vornehmlich die Instant-Variante) nahezu täglich im Literbereich.

bei mir flutscht auch alles ohne kaffee

fragt mich nicht was drin ist ...Sekretärin hat gemacht und nur gefragt mit oder ohne Zucker)
    ich ess im mom nurnoch sachen die ich selber gekocht habe, da weiss ich was drin is

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bei mir flutscht auch alles ohne kaffee

ich ess im mom nurnoch sachen die ich selber gekocht habe, da weiss ich was drin is
    ...wirst du nun so para wie Moody aus Harry Potter?

Meine Oberfeldwebel in der AGA Kompanie pflegte auch immer KKK zu sagen, und zwar im Zusammenhang "Warten Sie's ab, bis sie in der Stammeinheit sind. Dann werden sie die AGA noch vermissen. Da heißt es einfach nur KKK - Kaffee, Kippen und Kacken."

ja kacken wollte ich nich schreiben. was ist die aga?
    ich war nie beim bund die wollten mich nich. bin net mal gemustert und das mit 26!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte