Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eissprei bei Injektion?

Kann man auch die Stelle der Injektion vereisen?
    Damit es nicht zu weh tut?
    oder ist das zu unsteriel????????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Möglicherweise wirst Du dann die Bazillen und Erreger auf Deiner Haut einfrieren, aber ob das der richtige Weg ist - weiß nicht so genau. Sind ja meißt Halogene in den Sprays, und wie steril die sind.....???? Wie sich die Haut bei dem Stich verhält, wenn sie durch das Spray härter geworden ist sollte man auch mal darüber nachdenken. Ob das dann unbedingt besser ist?
    Aber nur mal so - Du hast Angst vor dem Stich??
    Sorry, nimm's mir nicht übel, aber ich kann's mir nicht verkneifen: WEICHEI

darum geht es nicht??

Aber wenn du dir 2 ml auf einmal reinhaust, dann könnte das doch etwas unangenehm werden! besonders, wenns die erste Kur ist!

Dachet daran, Erst vereisen,. dann desinfizieren und dann rein!!

Also wenn's Deine erste Kur ist dann sollte das sowieso kein Problem sein. Dein Hintern ist da noch "frisch", keine Narben auf der Haut, keine Narben im Gewebe. Da pikst es vielleicht ein wenig an der Haut aber sonst nix. Beim Injizieren einfach darauf achten, dass Du gerade bei öligen Lösungen seeeehr langsam injizierst. Je langsamer, desto besser. Wenn man zu schnell drückt, wird das Gewebe regelrecht zerrissen, da sich die ölige Substanz nicht schnell genug verbreiten kann. Das ist der häufigste Fehler der gemacht wird. Selbst von den Mädels in den Arztpraxen

ich habe mir heute 4 ml reingehauen 400mg deca das ist verdammt viel bei deca.

Bodybuilder, täusche ich mich, oder stoffst du sehr oft für dein alter??

Also das ist kein Angriff will selbst ne Kur machen, aber wiviel hast du schon gemacht?

bin in meiner 1 kur wollte früher susta nehm aber musste nach par injectionen abrechen.

@Bodybuilder
    Wieso mußtest du abbrechen?????

kann noch einer was zum Eissprei sagen?

das ist schrot hau dir die spritze so rein das tut nicht weh ich hatte früher auch viel schiss vor der nadel, da ich ausversehn fakes erwischt habe musste ich sie abrechen das ist nichtmal solange her 4 wochen und jezt hab ich deca und ich merke es schon wen ichs mir spritze susta find ich nicht so gut hab nur 5 kg aufgebaut in 6 wochen habe immer 250 mg genomm gotseidank konnte ich die fakes gut verkaufen jezt habe ich ne 100% sichere quelle wo ich erst die ware bekomm und dan bezahle ist nen dealer ausm internet.