Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pfeil Mein GVT Plan, bitte mal drüber schauen!

Hi Leute,

ich bin hier ganz neu und möchte euch erst mal allen hallo sagen
    Nun kurz zu mir, ich trainiere seit ca. 6 Jahren und hab auch schon viele Trainingserfahrungen.
    Irgendwie ist aber das GVT immer an mir "vorbeigegangen"
    Jetzt wollte ich dies aber mal ausprobieren, und es wäre super, wenn sich jemand zu meinem Plan äußern könnte, da ich leider den Standartplan den man so im internet findet nicht machen kann.
    Ich darf leider aus ärztlichen Gründen die Beine nicht trainieren... Bzw. habe ich von meinem Orthopäden genaue Trainingsanweisungen und Geräte gesagt bekommen, mit denen ich die Beine trainiere...

Nun zu meinem GVT:

1 TE: Brust/Bizeps:
    A: 10 x 10 BD
    B: 10 x 10 SZ-Curls
    Ergängung:
    C: 3 x 12 Schrägbank flieg.

2 TE: Schultern/Nacken/Bauch:
    A: 10 x 10 KH- Schulterdrücken
    B: 10 x 10 einer Bauchübung
    Ergänzung:
    C: 3 x 12 Seitheben

3 TE: Rücken/Trizeps:
    A: 10 x 10 Langhantelrudern
    B: 10 x 10 French- Press
    Ergänzung:
    C: Klimzug (oder Latzug) 3 x 10 - 12

Wie gesagt, wäre sehr nett wenn Ihr mal drüber schaun könntet und dazu was sagen würdet! Wie gesagt, Beine hab ich nen eigenen Plan!
    Ich habe auch alle drei TE´s schon einmal trainiert, ging auch ganz gut! Ich bin mir nur unsicher, da ich nach früheren Plänen öfters mal Muskelkater hatte und mir vorallem TE 2 "wenig" vorkommt..
    Deshalb möcht ich jetzt mal eure Meinung dazu

lg Tom

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlich Willkommen.

Irgendwie fehlen da die Beine komplett!
    Hat das einen speziellen Grund?

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen.

Irgendwie fehlen da die Beine komplett!
    Hat das einen speziellen Grund?
    Ja hat es! Hab für die Beine einen extra Trainingsplan bzw. genaue Geräte die ich von meinem Orthopäden "abgesegnet" bekommen habe.. Hab ich aber auch oben geschrieben
    Die hab ich jetzt hier nicht reingeschrieben, die würde ich zwischen TE 2 und TE 3 einbauen.

Sorry, ueberlesen....
    In dem Fall wuerde ich sie aber zwischen TE1 und TE2 einbauen, da Du in TE3 durchs LH Rudern auch ne gewisse Beinbelastung hast.

ok hast recht! Danke! Hast du sonst noch Anregungen oder Ideen zu dem Trainingsplan? Wie gesagt, ich hab jetzt eine Einheit hinter mir und war nur so mäßig ausgelastet (vorallem nach TE 2!) Klar kann ich noch mit den Gewichten höher gehen, werd ich auch machen. Möchte nur nicht Zeit verschwenden mit dem Plan

Also Zeit verschwenden wirst du damit sicher nicht. Nach 6 Jahren training sieht dass aber nicht aus, oder wie schwer warst du vor dem training? Wie sieht es mit der Ernährung aus?

doch trainier seit 6 Jahren.. Bei mir is bloß relativ schwierig mit Gewichtszunahme (hardgainer) Was willst du von meiner Ernährung wissen? Kann dir meinen Wochen-essens-plan schreiben
    Ne spaß bei Seite, viel Fisch, viel Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Kartoffeln.. viel Gemüse, Obst.. also ich denk ich ernähr mich schon ziemlich ausgewogen und angemessen.
    Als Ergänzung regelmäßig Proteinshakes.
    Zu meiner eigentlichen Frage

also meinst du der Plan passt so?

Naja könnte besser sein, such dir im Forum doch einen besseren Plan aus. 10 Sätze Bankdrücken find ich jetzt schon übertrieben und besser wäre wenn du noch SBD einbauen würdest. Aber was noch wichtiger ist, ist deine Ernährung. Schon alleine diese Aussage
    Kann dir meinen Wochen-essens-plan schreiben
    Ne spaß bei Seite...
    sagt mir dass du eigentlich keinen richtigen Plan hast und du auch viel zu wenig isst. Und ich behaupte jetzt auch mal das du KEIN Hardgainer bist. Post doch mal deinen EP mit den ganzen Nährwerten und rechne mal deinen Tagesumsatz aus. Wenn dein EP nicht stimmt kannst du so viel trainieren wie du willst, du wirst nicht zunehmen. Und das solltest du langsam, nach 6 Jahren training