Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    jede gyno die entfernt wird wird anschließend auf krebs untersucht, von daher denke ich schon das da ein erhöhtes risiko besteht. wirklich gesundheitsschädlich ist eine gyno an sich aber nicht.
    wenn ich eine hätte würde ich sie mir auf jeden fall entfernen lassen!
    so ein kleiner eingriff, ist in 15 minuten erledigt und das bekommt man nicht mal mit. den leidensweg kann man sich sparen!
    ich habe mich mit meiner selber viele jahre rum geplagt bis ich sie vor kurzem entfernen lies, hätte ich viel früher machen sollen...

eine lipomastie ist mindestens genau so lässtig. lässt sich zwar einigermaßen gut weg trainieren aber ist auch genauso schnell wieder da wenn man nicht konsequent bei einem niedrigen kfa bleibt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wird das bezahlt oder muss man das selbst bezahlen?

Auf der ersten Seite steht, dass es von den Kassen übernommen wird. Wenn du eine psychische Belastung nachweisen kannst, wird es sowieso gemacht.

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Auf der ersten Seite steht, dass es von den Kassen übernommen wird. Wenn du eine psychische Belastung nachweisen kannst, wird es sowieso gemacht.
    ja wird übernommen, da es eine psychische belastung darstellt und sehr häufig mit schmerzen verbunden ist. man kann ja auch bisschen flunkern und behauptet man kann kaum noch schlafen vor schmerzen...

werden dann in der regel zu erst blutuuntersuchungen durchgeführt und anschließend je nach dem medikamentös behandelt oder direkt operiert.

Dann muss ich in 1-2 Jahren wohl mal psychische Probleme bekommen

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Dann muss ich in 1-2 Jahren wohl mal psychische Probleme bekommen
    warum nicht jetzt schon?^^

Habs nicht eilig und mit 20 ist dann wohl sicher, dass es nicht doch noch weggeht.

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Habs nicht eilig und mit 20 ist dann wohl sicher, dass es nicht doch noch weggeht.
    wer weiss wie sich das bis in zwei jahren alles änder... man bekommt immer weniger für immer mehr geld!^^
    aber wenn du damit leben kannst, kanns ja auch halb so wild sein.

hallo bin neu hier und habe eine frage , bin jetzt seit 4 wochen mit einer testokur eines Ulabs dabei 3 komponenten testosteron 350mg/ml ( ich weiss etwas ungewöhnlich) habe den verdacht auf eine gyno bin mir aber nicht sicher können auch einfach wassereinlagerungen sein. habe ein paar bilder gemacht und es wäre nett wenn sich jemand melden würden der sich die mal anguckt und mir etwas dazu sagt danke im vorraus hoffe auf schnelle antworten

das hier is quasi n natur pur forum

Weihe einen Arzt ein, am besten einen Andrologen bzw. Endokrinologen und lass dich von ihm während der Kur betreuen. Klar wird er nicht begeistert sein, aber er unterliegt der Schweigepflicht.

Zitat Zitat von oedi Beitrag anzeigen
    1. sind dann Narben da? 2. und zu welchem Arzt geht man da am besten?
    1. Halbmondförmige Schnitte um die Brustwarze, die danach allerdings dauerhaft gefühllos sein wird. Narben wird es keine bis kaum sichtbare geben.
    2. Zum Hausarzt und Überweisung in die Frauenklinik zur Mammographie.
    Ist ein Routineeingriff. Ich hatte das im ersten Trainingsjahr lokal auch, ging aber wieder weg. Deshalb weiß ich, wie man vorgeht.

D
    Geändert von davvman (29.02.2012 um 17:18 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12