Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

[Frage] Wie viel Gewicht konntet Ihr damals stemmen?

Hallo

Habe jetzt seit genau 5 Wochen eine Hantelbank (Kettler Primus 100) und bin sehr zufrieden damit (habe tolle Resultate ). V.a. das Bankdrücken gefällt mir. Habe mit 28kg angefangen und bin jetzt (nach 5 Wochen) bei 38kg mit 14/12/10 Wiederholungen. Habe jede Woche 2.5kg draufgelegt. Das Bankdrücken war meine erste Brustübung. Jetzt sind auch noch Fliegende dazugekommen (8.5kg je Arm bei 18/16/14 WH). Weiss, dass das noch nichts Besonders ist, aber habe ja auch erst damit angefangen.

Jetzt zu meiner Frage: Mit wieviel Gewicht und in welchem Alter habt Ihr angefangen Bankdrücken, bzw. Fliegende zu machen? In welchem Zeitraum konntet Ihr das Gewicht (v.a. beim Bankdrücken) um 10kg erhöhen und mit wievielen WH? Es ist mir klar, dass dies bei den meisten schon länger zurückliegt, aber vielleicht wisst Ihrs ja trotzdem noch, denn das Kraft- bzw. Fitnesstraining soll ja angeblich auch das Gedächtnis "verbessern"...

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruss: The Hunter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß mein anfangsgewicht beim bd noch, weil die stange genau 25 kilo wiegt und ich an jede seite noch je 5k draufgemacht hatte. also 35 kilo am anfang.

Danke für die Antwort. Wie alt warst Du denn da? Wieviel Gewicht hast Du jetzt drauf? Wieviele WH?

Gruss: The Hunter

vor ~ 3/4 Jahr mit 30kg angefangen, war damals wie auch heute noch 18... und bin jezz bei 70kg... wdh: 8-12

Nicht schlecht! Hoffe, dass ich nach 3/4 Jahren auch bei +/- 70kg angelangt bin.

tja irgendwie wächst die kraft bei mi nicht. am anfang 25kg, heute 45kg. maximal schaff ich 50-60

@Pat: Meinst Du 50-60 WH oder 50-60kg? Hoffe Kilogramm, denn 50-60WH -->

früher 25kg , jetzt so 58kg(tendenz steigend)

Ich glaub, ich hab damals mit 50 kg maxREP angefangen. Ging immer ersten Jahr auf 85kg rauf. Dann aber, leider, immer schleppender Im ersten Jahr sind halt die schnellsten Steigerungen möglich. Auch die Erfolge sind am deutlichsten, vorausgesetzt, alles passt.

Zitat Zitat von Lil´Chris
    Wie lange hat es denn gedauert, bis Du auf 58kg warst?

Greetz: The Hunter

Zitat Zitat von pat
    lol 60wh logo! nein 60Kg

Angefangen hab ich mit 32 kilo bei 20-25 wdh, jetzt 52 kilo bei 8-10 wdh

Zitat Zitat von The Hunter
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    Wie lange hat es denn gedauert, bis Du auf 58kg warst?

Greetz: The Hunter

5 monate vernünftiges training , die restlichen 3 waren nicht so toll ....

ich hab mit 18 jahren und 50kg (in der multipresse) angefangen. das balancieren musste ich erst noch schmerzlich erlernen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte