Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    ich habe mit 15 angefangen(weiss nicht mehr was ich da gedrückt habe), aber ich habe dann wieder aufgehört und so vor 4-5 monaten wieder angefangen mit 40kg.
    bin jetzt bei 68kg und 5wdh. leider habe ich nur 68kg an gewichten.
    gruß shogun

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielen Dank mal soweit für Eure Antworten! Ist wirklich interessant!

hab mit etwa 45kg 12x vor einem jahr angefangen. bin nun auf 100kg 3x bzw 90kg 9x

also ich habe mit 30kg angefangen, war damals 16 und wog 55kg, immer 8 wdh.
    in den ersten zwei monaten macht man auch grundsätzlich die meisten erfolge. Man nimmt viel an gewicht zu und baut schnell kraft auf.
    Nach zwei monaten war ich dann bei 50kg, noch einige monate später warens schon 60kg. Wenn ich nicht alle 2 Monate mal eben eine Pause von 4 Monaten machen würde und dann wieder bei 40kg anfangen würdem dann dürfte ich schon ein wenig weiter sein^^

Zitat Zitat von smertin
    hab mit etwa 45kg 12x vor einem jahr angefangen. bin nun auf 100kg 3x bzw 90kg 9x
    RESPEKT!!!

beim allerersten mal hab ich 20kilo 20mal an nder presse gedrückt,
    hab da noch immer mit 20 WD gearbeitet, kP was ich da 10 mal geschaft hätte

hm also ich mache erst seit 3 monaten gezielt bannkdrücken vorher hab ich zuhause ein bisschen trainiert (ohne viel erfolg) aber jetzt gehts bergauf! ich hab am anfang mit 40(15 Wiederholungen) kilo angefangen! bin jetzt bei 60( 12 wiederholungen)!!

@ smertin AUCH VON MIR RESPEKT

Zitat Zitat von Babdit
    beim allerersten mal hab ich 20kilo 20mal an nder presse gedrückt,
    hab da noch immer mit 20 WD gearbeitet, kP was ich da 10 mal geschaft hätte
    Will ja keine falschen Behauptungen in den Raum stellen, aber ist es nicht so, dass an der Presse "alles" viel einfacher ist? Meine, wenn man z.B. beim Bankdrücken (freihand, mit der LH) 40kg bewältigen kann, dann kreigt man an der Presse doch etwa das doppelte an Gewicht hoch (--> ca. 80kg) oder war das gleich falsch herum?

Greetz: The Hunter

also grundsätzlich schafft man an der presse mehr, doppelt würd ich nicht unbedingt sagen^^
    das liegt aber daran, dass die presse ne geführte bewegung ist. Du musst nicht noch koordinieren, beim BD musst du ja noch das gleichgewicht halten, stabilisieren. Deshalb is es ein wenig schwerer

OK, vielen Dank!
    Trainiere NIE an den Geräten (Pressen und dergleichen), ausser Bauchmuskeltrainer und natürlich Hantelbank (sofern man die überhaupt als "Kraft-Gerät" bezeichnen kann), aber nie an irgendwelchen, über Flaschenzüge od.ä. gehängten Gewichten --> gibt irgendwie ein falsches Bild ab. Mit den Hanteln ist man viel direkter am Muskel und v.a. sieht man dort, welches Gewicht man wirklich bewältigen kann (meine Meinung).

Greetz: Sturm

Hab angefangen mit 25 kilo, 15 mal, allerdings an einer bankdrückmaschine.

Jetzt (7 monate später) bin ich bei 8 wiederh., 65 kg. (anner multipresse)

Was in momentan maximal schaff, weiß ich aber net.

Hab mit Bankdrücken vor 5 Monaten angefangen mit 28kg 15mal. Heute bin ich bei 50kg 10mal und 69kg bei einem mal.

Ich bin sehr zufrieden.

Zitat Zitat von SaLamander
    also grundsätzlich schafft man an der presse mehr, doppelt würd ich nicht unbedingt sagen^^
    das liegt aber daran, dass die presse ne geführte bewegung ist. Du musst nicht noch koordinieren, beim BD musst du ja noch das gleichgewicht halten, stabilisieren. Deshalb is es ein wenig schwerer
    darum ist KH-BD auch um einiges schwerer... bin bei 50 kg 4x10 (bei kh-bd) Angefangen mit 20 ode 25 kg...im july

also ich hab vor so 4,5 monaten mit 32 kg 15 angefangen mach jetzt 50 kg 12 mal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte