Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Und was möchtest du dann ?
    Er will:

Das ist aber nicht gerade Muskel fördernd und gesund
    Ich roll mich weg

Verdammt! Streitsucht wenn wir das richtig verstehen...das hätte ich in meinem Aufsatz auch vorkommen lassen können...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie pervers dieses bild einfach mal ist.

Zitat Zitat von andi1375 Beitrag anzeigen
    Wieder so ein provokanter Beitrag
    Bist echt gechillt

Wie gesagt der beitrag hat mich provoziert und du laberst was von deinem Wald und nem Echo , dann kann ich das ja jetzt auch hierauf übertragen.

Also

alter du wunderst dich bei dem schmarrn den du schreibst?

du schreibst du willst dich gar nicht mit uns anfreunden und dann bist du sauer, dass niemand mit dir spielen mag?

geh zu deiner mami oder deiner 10-jährigen freundin, die können dir dann sagen wie schön du bist

Andi, tickst du noch ganz richtig?
    Du meldest dich an mit dem Anliegen, im weitesten Sinne Hilfe von anderen zu bekommen.
    Deine potenziellen Helfer provozierst bzw. beleidigst du, oder verstrickst sie in unnötige bodenlose Diskussionen...merkst du was?

Blazer

Also ich bin der Meinung wir sollten mal einen Mod entlasten, lieb sein und den Thread unter Usern closen. Nach dem Motto: 'lasst die Leute reden'.
    Lassen wir ihn labern und ihn in seiner Unwissenheit ruhen.

Schließlich sind wir wohl alle der selben Meinung über diesen Karle.

Gruß,
    BlaZeR,
    R.I.P

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich finde deine Leistung bisher allenfalls mittelmäßig. Jeder vom Grundtyp her athletische Mann sieht nach einigen Monaten Diät so aus. Ein paar Muskeln sind dran, aber eigentlich bist du nur sehr dünn und schmal. Wenn dieses athletische Auftreten allerdings dein Ziel ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Hier gibt es bereits einige User, die in gleicher Zeit deutlich bessere Ergebnisse erzielt haben. Mein Tipp: Weniger Arroganz gegenüber Leuten, die nur probieren dir zu helfen UND MEHR ESSEN, damit du nichtmehr in der Kinderabteilung nach Tshirts gucken musst.

Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich finde deine Leistung bisher allenfalls mittelmäßig. Jeder vom Grundtyp her athletische Mann sieht nach einigen Monaten Diät so aus. Ein paar Muskeln sind dran, aber eigentlich bist du nur sehr dünn und schmal. Wenn dieses athletische Auftreten allerdings dein Ziel ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Hier gibt es bereits einige User, die in gleicher Zeit deutlich bessere Ergebnisse erzielt haben. Mein Tipp: Weniger Arroganz gegenüber Leuten, die nur probieren dir zu helfen UND MEHR ESSEN, damit du nichtmehr in der Kinderabteilung nach Tshirts gucken musst.
    danke.

Könnt ihr bitte aufhören so krass zu sein

Trifft mich sehr

Eure Meinung juckt mich
    Und während ihr euch überlegt wie ihr mich ja angeblich runter machen könnt , lache ich mir vorm Pc einen ab

Finde eure Beiträge sehr knorke
    Versuchts weiter denn mich interessiert die Meinung von inetboys

Eure Sprüche verletzen mich sehr -.-

ich denke hier sollte eh mal jemand den thread dicht machen. ist reine provokation. ich verstehe deine intention nicht. die meinung der forenmitglieder interessiert dich nicht. trotzdem meldest du dich hier an um aufmerksamkeit für deinen kinderkörper zu bekommen. du fragst, die leute antworten nett. anschließend sagt jemand etwas, was du als 15 jähriges expertenkind nicht nachvollziehen kannst und deswegen ausfallend wirst. welch jämmerliches dasein muss man führen, um so nach aufmerksamkeit zu lechzen.

mein vorheriger kommentar sollte dich außerdem nicht runtermachen, sondern stellt einzig und allein meine meinung da. 68 kg auf 1,80 m sind schlichtweg schmal und dünn. würdest du in der disco beispielsweise neben jemanden vom format eines users uarex stehen, glaube ich kaum das du weiterhin so vorlaut wärst.

Zwei Möglichkeiten, Andi. Entweder, du änderst deinen Tonfall, oder es setzt Verwarnungen.

Damit ist hier jetzt dicht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678