Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 115
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Andi, du hast erfahren, dass die Leute hier ganz gechillt sind. Stimmt auch. Aber: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Das gilt ganz besonders dann, wenn man irgend wo neu dazu stößt.

Und dafür hast du ne ganz schön große Klappe und ein leicht rechthaberisches Auftreten. Also chill du erstma, und dann wirst du dich mit den Leuten hier auch anfreunden.
    Wieso meinst du ich will mich mit euch anfreunden ?

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    haare schneiden!!!!
    Das war der erste provokante Beitrag. Darum geht es in diesem Thread gar nicht !
    Das ist wohl meine Sache.
    Geändert von andi1375 (15.02.2011 um 17:08 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn es dir lediglich ums Stunk machen geht, dann geh woanders spielen.

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Wenn es dir lediglich ums Stunk machen geht, dann geh woanders spielen.
    Wieder so ein provokanter Beitrag
    Bist echt gechillt

Wie gesagt der beitrag hat mich provoziert und du laberst was von deinem Wald und nem Echo , dann kann ich das ja jetzt auch hierauf übertragen.

Also

Zitat Zitat von andi1375 Beitrag anzeigen
    Wieso meinst du ich will mich mit euch anfreunden ?

Das war der erste provokante Beitrag. Darum geht es in diesem Thread gar nicht !
    Das ist wohl meine Sache.
    Meine Fresse, das ist eine Sache des Anstands sich als Neuling zu benehmen.
    Du erwartest hier das welche deine Bilder bewerten und dir Ratschläge geben, wie auch immer und wirst (€dit) frech.

Das Thema ist doch abgeschlossen, alle finden deine Bilder toll und gut.

Zitat Zitat von BlaZeR Beitrag anzeigen
    Du erwartest hier das welche deine Bilder bewerten und dir Ratschläge geben, wie auch immer und wirst Vorlaut und frech.
    Ach deiner Meinung nach gibt es also eine Rangliste wie man sich zu verhalten hat ?!
    Neulinge müssen merh Respekt aufweisen als Andere ?
    Jeder ist gleich zu behandeln und keiner hat Sonderrechte in Authorität , Respekt oder Sonstigem verdient !

Ich habe einen provokanten Beitrag auf "Harre schneiden" zurück geschrieben und habe mit nurb eine normale Diskussion geführt , da wir uns nicht einig waren !
    Beleidigung etc. sind nicht gefallen !

Du willst mir wohl erzählen dein Leben läuft immer harmonisch ab oder was ?!

Ich habe das gesagt was ich denke habe meine Meinung vertreten genau wie Andere u.a. nurb und gut ist !
    Und ich wette du gibst jetzt wieder so einen unreifen Beitrag ab um dich zu rechtfertigen , wodurch diese Diskussion nie beendet wird !
    Wenn du clever bist schriebst du jetzt einfach gar nichts mehr !

denk dir einfach deinen teil dazu ! Ist denke ich auch besser so !

Du erwartest hier das welche deine Bilder bewerten und dir Ratschläge geben, wie auch immer und wirst (€dit) frech.
    So ist es.

Und der Beitrag von selecta war bestimmt nicht böse gemeint und wenn Du der ganz gechillte hier bist, dann solltest Du das locker nehmen.

Sollte ja auch nicht böse rüber kommen !
    Nur über digitaler Kommunikation weiß man sowas ja nicht direkt

( 4. Axiom Watzlawick )
    Jo hab hier auch geschrieben , dass meins nicht böse rüber kommen sollte.
    Dann ist ja alles gut

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen

Ich bin raus hier.

Danke für die Information

Du willst mir wohl erzählen dein Leben läuft immer harmonisch ab oder was ?!
    Ja, größtenteils. Ich bringe allen, jedem Respekt entgegen. Bringt jeder jedem ein bisschen Respekt entgegen, respektiert jeder jeden dann gibt es keine Probleme oder wenig Probleme.

natürlich hat man in einem forum als neuling eine untergeordnete rolle. wenn du in deinem ersten thread schon so extrem unsympatisch und unfreundlich rüberkommst, dann wird dir hier niemand mehr helfen wollen. deswegen, neu im forum(egal in welchem), und den ball erstmal flach halten.

an der stelle sollte dann vielleicht auch ein mod das ganze hier schließen. bringt ja nichts, gräbst dir ja nur dein eigenes grab sonst.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    natürlich hat man in einem forum als neuling eine untergeordnete rolle. wenn du in deinem ersten thread schon so extrem unsympatisch und unfreundlich rüberkommst, dann wird dir hier niemand mehr helfen wollen. deswegen, neu im forum(egal in welchem), und den ball erstmal flach halten.

an der stelle sollte dann vielleicht auch ein mod das ganze hier schließen. bringt ja nichts, gräbst dir ja nur dein eigenes grab sonst.
    Achja, genau!
    Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.

Achja, genau!
    Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.
    Du bist selber Neuling und versuchst mich hier zu belehren
    Lass das lieber jemanden machen , der nicht so eine untergeordnete Rolle hat .
    Weil du bist noch Neuling. Du darfst mir sowas nicht sagen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte