Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 115
    Esse eig. eh bis jetzt nur Eiweißorientiert und den Rest so viel ich Hunger habe halt..
    Davon merke ich nichts.
    Deine Deckung des Eiweißbedarfs besteht aus Whey Shakes. Dafür sind sie aber nicht gedacht.

Isst du zu Hause vor dem Training kein Fleisch ? Also z.B Reis mit Fisch geht ja in Ordnung. Aber das ist ja nicht immer so ? Wenn es mal kein Fisch gibt, isst du dann nur Nudeln ?

Wie dick belegst du die Brote immer ?

Wie groß sind die Portionen beim Mittag und vor dem Training ?

Wie sieht es mit Gemüse und gesunden Fetten aus ? Also z.B. Öle oder z.B. Wallnüsse.

1 Stunde nach dem Training sollte man noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen mit genug Kohlenhydraten, Eiweiß und gesundem Fett.

Glaub mir, deine Schokolade+Chips am Abend werden dir vllt. irgendwann mal etwas mehr Gewicht bringen, aber nicht in Form von Muskelmasse : )

Klar kann man mal sündigen und sich halt was gönnen, ist ja kein Verbrechen. Aber darauf eine Gewichtszunahme aufzubauen ist schlecht : )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Davon merke ich nichts.
    Deine Deckung des Eiweißbedarfs besteht aus Whey Shakes. Dafür sind sie aber nicht gedacht.

Isst du zu Hause vor dem Training kein Fleisch ? Also z.B Reis mit Fisch geht ja in Ordnung. Aber das ist ja nicht immer so ? Wenn es mal kein Fisch gibt, isst du dann nur Nudeln ?

Wie dick belegst du die Brote immer ?

Wie groß sind die Portionen beim Mittag und vor dem Training ?

Wie sieht es mit Gemüse und gesunden Fetten aus ? Also z.B. Öle oder z.B. Wallnüsse.

1 Stunde nach dem Training sollte man noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen mit genug Kohlenhydraten, Eiweiß und gesundem Fett.

Glaub mir, deine Schokolade+Chips am Abend werden dir vllt. irgendwann mal etwas mehr Gewicht bringen, aber nicht in Form von Muskelmasse : )

Klar kann man mal sündigen und sich halt was gönnen, ist ja kein Verbrechen. Aber darauf eine Gewichtszunahme aufzubauen ist schlecht : )
    Ja natürlich sind Eiweißshakes u.a. zum decken des Eiweißbedarfs.Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel ! Klar ist das um den Eiweißgehalt zu decken wenn man es nicht ausschließlich über die Ernährung schafft. Und bitte erzähl mir jetzt nicht , dass man das nur trinkt wegen den Aminos !
    Dann noch den Magerquark ! Pro 100 g ca. 12 g eiweiß !
    Wenn ich dann mir 250 g oder so reinhaue .
    Das ist schon viel an Eiweiß ! Und das Eiweiß in Quark besitzt eine gute Verwertbarkeit !
    Dann noch die Erdnüsse. 25 g Eiweiß auf 100 g !
    Zudem noch die gesunden Öle. Dann der Fisch mit auch nicht wenig Eiweiß !
    _

Nein ich esse nicht nur Fisch ! Esse auch viel Fleisch. Schnitzel , Huhn , Pute, nenne natürlich nur nicht alles !
    _
    Morgens ess ich eine Banene .. Und zwischendruch über den Tag auch einen Apfel . Wegen den Vitaminen halt aber nicht zu viel wegen Insulinspiegel.
    _
    Wie dick der Belag auf Broten ist habe ich noch nicht gemessen sorry
    _
    Portionen sind so groß wie ich Hunger habe
    _
    Mit dem Gewicht. Ich glaube ich nehme dadurch noch nicht mals zu bzw. kaum !
    Ich merke rein gar nichts wenn ich das esse an Gewichtzunahme.
    Außerdem will ich eh !etwas! mehr kfa..
    Geändert von andi1375 (14.02.2011 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von 15_jahre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ließt Lucifer deinen Post nicht, ich glaub der wird ihm ganz und gar nicht gefallen, außer du kannst deinen Kopf für die 100%-ige Richtigkeit deiner Aussagen hinhalten.
    Wieso? Ich jack mir auch die ganze Zeit Kuchen, Spekulatius und Co. rein Jeder muss sich selbst Rechenschaft ablegen.

Zitat Zitat von 15_jahre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ließt Lucifer deinen Post nicht, ich glaub der wird ihm ganz und gar nicht gefallen, außer du kannst deinen Kopf für die 100%-ige Richtigkeit deiner Aussagen hinhalten.
    Schokolade wurde mir in der Muskelschmiede als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen , da es ja auch bei <herzproblemen etc. helfen soll.

Und wenn man nicht so schnell zunimmz bzw. nicht immer großen Hunger hat ist das auch nicht so schlecht mal Schokolade zu essen sondern kann auch recht effektiv sein .

Es gibt immer 2 Seiten !
    Ich teste gerade die andere seite und habe bisher keinerlei Nachteile bemerkt beim Aufbau oder sonstigem

Zitat Zitat von andi1375 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich sind Eiweißshakes u.a. zum decken des Eiweißbedarfs.Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel ! Klar ist das um den Eiweißgehalt zu decken wenn man es nicht ausschließlich über die Ernährung schafft. Und bitte erzähl mir jetzt nicht , dass man das nur trinkt wegen den Aminos !
    Doch, eigentlich schon...denn Aminosäuren ist nur ein etwas anderer Name für das Eiweiß...

Ok 250g Quark bei 12g EW/100g = 30g EW
    Erdnüsse 25g EW
    Wie viel Fisch isst du ? Na ok sagen wir mal du kommst mit dem Fisch auf 30g EW.
    Das sind 85g Eiweiß.

Du wiegst 68kg. Wenn wir jetzt mit 2g EW pro 1kg Körpergewicht rechnen, müsstest für einen soliden Muskelaufbau etwa 136g Eiweiß zu dir nehmen.
    Diese 136g erreicht man LOCKER!!!!!!! ohne Shakes.

Die Whey Shakes würde ich in deiner Situation WENN ÜBERHAUPT! nach dem Training nehmen denn da sind sie am sinnvollsten.

Beschäftige dich bitte mehr mit dem Thema Ernährung und fang an richtig zu essen.

Du musst dir keinen perfekten Ernährungsplan machen und dich 100% dran halten aber du solltest die Basics beherrschen. Ernährung macht in diesem Sport mindestens 50% des Erfolgs aus.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Doch, eigentlich schon...denn Aminosäuren ist nur ein etwas anderer Name für das Eiweiß...
    So meine ich das nicht !

BCAA ist auch eine Aminosäure oder Glutamin. Und das bezeichnet man doch nicht direkt als Eiweiß ? Oder

Ok 250g Quark bei 12g EW/100g = 30g EW
    Erdnüsse 25g EW
    Wie viel Fisch isst du ? Na ok sagen wir mal du kommst mit dem Fisch auf 30g EW.
    Das sind 85g Eiweiß.

Du wiegst 68kg. Wenn wir jetzt mit 2g EW pro 1kg Körpergewicht rechnen, müsstest für einen soliden Muskelaufbau etwa 136g Eiweiß zu dir nehmen.
    Diese 136g erreicht man LOCKER!!!!!!! ohne Shakes.

Die Whey Shakes würde ich in deiner Situation WENN ÜBERHAUPT! nach dem Training nehmen denn da sind sie am sinnvollsten.

Beschäftige dich bitte mehr mit dem Thema Ernährung und fang an richtig zu essen.

Du musst dir keinen perfekten Ernährungsplan machen und dich 100% dran halten aber du solltest die Basics beherrschen. Ernährung macht in diesem Sport mindestens 50% des Erfolgs aus.
    Du vergisst Eiweiß zu berechnen von der Pute auf den Broten
    Sind nochmal ca. 15 g
    Ja . Ich nehme das restliche Eiweiß dann aber halt über die Shakes auf
    Nenn mir einen Grund das nicht zu tun.
    Außer jetzt wegen Geld oder was weiß ich ( das lass mal meine Sorge sein ) .

Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich NACH DEM TRAINING einen Pwo zu mir nehme ! dass du mir jetzt den Rat gibst ich solle wenn überhaupt nach dem Training einen Shake trinken zeigt mir , dass du noch nicht mals weißt was ein Pwo ist ( Post-Workout-Shake ) !

Und der besteht bei mir aus Milch , Whey und Dextrose !
    Also trinke ich einen Shake nach dem Training !

Zitat Zitat von andi1375 Beitrag anzeigen
    So meine ich das nicht !

BCAA ist auch eine Aminosäure oder Glutamin. Und das bezeichnet man doch nicht direkt als Eiweiß ? Oder
    Doch, tut man. Sorry, aber man sieht: du hast überhaupt kein Plan. Hättest du geschwiegen, wärst du vielleicht ein Philosoph geblieben...

Wieso? Ich jack mir auch die ganze Zeit Kuchen, Spekulatius und Co. rein Jeder muss sich selbst Rechenschaft ablegen.
    Oder auch nicht.
    Aber was ich so aus den Zeilen rauslesen kann, gehts daruaf hinaus, dass er essen kann was er willen, aber trotzdem nicht zu nimmt.
    Kommt mir so vor.

Wie lange bist du hier angemeldet und wie lange ich ?
    Wie lange trainierst du und wie lange ich ?

Die 15g von der Pute reißen es aber auch nicht raus.

Dein PWO besteh aus Whey, Dextro und MILCH ? MILCH ?!
    Weißt du wozu du Whey nimmst ? Es ist ein Eiweißisolat das vom Körper sehr schnell resorbiert werden kann. Deshalb trinkt man den PWO eigentlich mit WASSER!

Milch verlangsamt die Aufnahme und macht den Vorteil von Whey-Protein wieder kaputt.

Ich hab gesagt dass der einzige sinnvolle Shake in deiner Situation nach dem Training wäre. Heißt, du sollst die anderen weglassen. Das "wenn überhaupt" sollte dir verdeutlichen dass es auch ohne diesen Shake geht.

Du musst unsere Ratschläge nicht befolgen, du musst garnichts. Es ist allein deine Sache was du machst. Nur mecker dann nicht wenn du immernoch aussiehst wie ein Kleiderständer.

Doch, tut man. Sorry, aber man sieht: du hast überhaupt kein Plan. Hättest du geschwiegen, wärst du vielleicht ein Philosoph geblieben...
    Achso !
    Weil ich jetzt nicht wusste , dass man BCAA oder Glutamin auch als Eiweiß bezeichnet habe ich also direkt keine Ahnung ?!
    Jeder lernt dazu und sammelt neue Informationen irgendwo, aber mir jetzt zu unterstellen ich hätte gar keine Ahnung und keinen Plan ist eine Frechheit !
    Meine Ansicht !
    Dann schreib nicht in so einem Thread mit Leuten die keine Ahnung haben , sondern geh lieber in die Expertenrunde.

Wie lange bist du hier angemeldet und wie lange ich ?
    Wie lange trainierst du und wie lange ich ?

Die 15g von der Pute reißen es aber auch nicht raus.

Dein PWO besteh aus Whey, Dextro und MILCH ? MILCH ?!
    Weißt du wozu du Whey nimmst ? Es ist ein Eiweißisolat das vom Körper sehr schnell resorbiert werden kann. Deshalb trinkt man den PWO eigentlich mit WASSER!

Milch verlangsamt die Aufnahme und macht den Vorteil von Whey-Protein wieder kaputt.

Ich hab gesagt dass der einzige sinnvolle Shake in deiner Situation nach dem Training wäre. Heißt, du sollst die anderen weglassen. Das "wenn überhaupt" sollte dir verdeutlichen dass es auch ohne diesen Shake geht.

Du musst unsere Ratschläge nicht befolgen, du musst garnichts. Es ist allein deine Sache was du machst. Nur mecker dann nicht wenn du immernoch aussiehst wie ein Kleiderständer.
    Oh krass.. Du bist also schon länger in einem Oline Forum angemeldet ?
    Das bedeutet jetzt aber viel :O

Sorry , dass ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin mich in einem Forum anzumelden wie du

Als Ersatz für Wasser kann man auch Milch nehmen !
    verlangsamt zwar die Resorbtion aber ist mir dennoch noch lieber als das Zeug mit wasser zu trinken . Außerdem kann ich mir im Anschluss noch Wasser hinterherhauen !
    JEDER BB´ler TRINKT SEINEN PWO MIT WASSER !! JEEEEDER !!! JEDER MACHT DAS GENAUUUUUUUU WIE DU !!!

Weil du sauu lange trainierst , sauu lange im Internet Forum angemeldet bist ! Sau alt bist ! Sauuu viel weißt !

Zitat Zitat von andi1375
    Dann schreib nicht in so einem Thread mit Leuten die keine Ahnung haben , sondern geh lieber in die Expertenrunde.
    Du möchtest doch Hilfe. Du hast in deinem letzten Satz gemeint er hat Ahnung, warum nimmst du seine Hilfe denn nicht an? Lucifer weiß doch ganz gut Bescheid

Und warum bist du dann hier? Fishing for compliments oder was erwartest du?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte