Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Steht jedenfalls - wieso vieles - im Verdacht krebserregend zu sein. Wird natürlich erst bei Köchen mit zwei linken Händen ausschlaggebend, die ständig was anbrennen lassen und dadrin rumkratzen.
    Ok, das stimmt natürlich, wobei die meisten Kunststoffe, wenn sich sich unter Hitzeeinfluss zersetzen, nicht grade gesund sind

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von BlaZeR Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Posts ist: Die Dosis macht das Gift.
    Und die Überlegung was mit dem Eisenoxid passiert wenn es im Körper ist.
    da aber niemand vor hat einen rostigen nagel abzukratzen spielt das überhaupt keine rolle - genauso wie niemand 1kg nägel essen will
    es ist und bleibt ein sehr seltsamer post

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    da aber niemand vor hat einen rostigen nagel abzukratzen spielt das überhaupt keine rolle - genauso wie niemand 1kg nägel essen will
    es ist und bleibt ein sehr seltsamer post
    Irgendwie nicht aber ok

Zitat Zitat von BlaZeR Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht aber ok
    du philosophierst in einem thread, indem es um gusseiserne pfannen geht, darüber rost von nägeln abzuscharben und zu essen - bis hin zu der menge von einem kilogramm!

wenn das in deinen augen nicht komisch ist kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wenn das in deinen augen nicht komisch ist kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    Es ging darum wieviel 'Rost' man zu sich nehmen kann bzw. was das für Auswirkungen hätte - deswegen auch der Zusatz 'Die Menge macht das Gift'. Ob Rost eines Nagels oder einer Pfanne spielt doch keine Rolle. Ob du den Rost eines Nagels (hier gehts nicht um Fußnägel oder so) oder deiner Pfanne futterst macht doch fast keinen Unterschied. Jedoch ist es ein größerer Unterschied wie wenn du paar Krümel 'isst' oder einige Gramm. 1Kg war in dem Fall schon übertrieben, aber es kommt sicherlich auf die Menge an die man zu sich nimmt.

Naja...mir is es egal. Ich habs jetzt versucht zu erklären und wenns jetzt immernoch nich schnackelt dann weiß ich auch nich

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Ok, das stimmt natürlich, wobei die meisten Kunststoffe, wenn sich sich unter Hitzeeinfluss zersetzen, nicht grade gesund sind
    Richtig, solange man es nicht über den Schmelzpunkt hinaus erhitzt, weil Teflon ja auch ein Thermoplast ist, ist es vollkommen ungiftig. Nur darüber wirds eben dann jedoch auch nur vermutlich Krebserregend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12