Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage Suche Hanteln, Hantelbank, Scheiben, Klimmzugstange in, um Kassel

Hallo zusammen,

ich suche eine Hantelbank, welche man negativ und positiv verstellen kann.

Diese sollte auch die Möglichkeit bieten, Beinbeuger und Beinstrecker zu trainieren.

Die Langhantelablage sollte nicht mit der Bank verbunden sein, sodass man diese auch einzeln, z. B. als Kniebeugeständer nutzen kann.

Ich dachte an eine, wie es mal eine von den Klitschkos gab oder noch gibt.
    Was haltet ihr konkret von dieser?
    Welche könnt ihr mir warum empfehlen?

Darüber hinaus suche ich eine 20 kg-Langhantelstange und zwei Kurzhantelnmit jeweils 50 mm und jeweils zwei Federverschlüssen.

Des Weiteren suche ich folgende 50mm-Scheiben:

- 4 x 20 kg
    - 4 x 10
    - 4 x 5
    - 4 x 2,5
    - 4 x 1,25
    - 4 x 0,5

Weiterhin suche ich eine vernünftige Klimmzugstange für die Wand oder die Decke (nicht son Türklemmding oder son Ding mit welchem man noch 2700 andere Übungen machen kann!).

Was könnt ihr mir diesbzgl. warum empfehlen?

Wo bekomme ich das möglichst günstig und möglichst in meiner Nähe (34... Kassel)?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieviel willst du den dafür Ausgeben?

Habe mein Home Gym letztens mal mit ein paar neuen Sachen eingerichtet, also als Langhantelablage würde ich dir ein Power-Rack empfehlen,
    da hat man sogar meistens gleich ne Klimmie mit dran dan fällt das lästige Klimmzuziehen zwischen Türen oder so auch weg.

Schau dich mal auf der Seite von Simple Products um, die haben recht gute Sachen in der hinsicht aber kosten nunmal ein wenig. Ich kann dir diese Produkte aber nur empfehlen trainiere jetzt einen Monat knapp mit den Geräten und da wackelt nichts dran und machen einen guten eindruck.

Auf der Seite findest du alles was du brauchst, musste ein wenig stöbern und die Lieferzeit ging auch, 4 Tage nach meiner Überweisung war alles da.

Mein Tipp für Equipment ist Bad company. Zwar ziemlich teuer, dafür aber erstklassige Qualität. Wie lang trainierst du denn schon? Kommt halt drauf an, wenn du in 10 Jahren immer noch dabei bist, lohnt sich so eine Investition auf jeden Fall.