Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    Hi Dirk,

neue Länder, neue Biersorten *hehe*
    Ja, habe ich mir schon gedacht, dass Du irgendwie Deine Finger im Spiel hast, auch wenn Du keinen direkte oder inderekten Einfluss auf den Geschmack hast Ansehen ?

Wenn Du mal in UK bist musst du mir unbedingt bescheid sagen, vielleicht können wir uns ja auf ein Pub crawling treffen. Brum (=Birmingham) liegt ja ziemlich zentral.

Freuen täts mich scho Ansehen ?

@Epe, wie gesagt, wer's mag und verträgt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Innis & Gunn
    Smooth Scottish Beer with Hints of Toffee, Vanilla and Oak

Typ: Ale
    Brauerei: Innis & Gunn, Edinburgh
    Umdrehungen: 6,6% (!)

Fazit:
    Als erstes dachte ich an Kokosnuss, als ich das Bier gerochen und geschmeckt habe. Anscheinend versuchen die Schotten flavour von Whiskey auch im Bier unterzubringen. Ist irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht gut, da trinke ich lieber einen guten Whiskey.

Carlsberg ist so ziemlich die ekligste Plörre neben amerikanischem Budweise und deutschem Ötti Export ^^ baaaaaaaaah.-,

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Carlsberg ist so ziemlich die ekligste Plörre neben amerikanischem Budweise und deutschem Ötti Export ^^ baaaaaaaaah.-,
    Dieser Meinung kann ich mich ohne Vorbehalt anschließen.

Carlsberg, Bud-Light und Ötti sind so das mit ziemlichem Abstand ekelhafteste was man aus Hopfen, Malz und Wasser machen kann(!), wenn das überhaupt drin ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hi Dirk,

neue Länder, neue Biersorten *hehe*
    Ja, habe ich mir schon gedacht, dass Du irgendwie Deine Finger im Spiel hast, auch wenn Du keinen direkte oder inderekten Einfluss auf den Geschmack hast Ansehen ?

Wenn Du mal in UK bist musst du mir unbedingt bescheid sagen, vielleicht können wir uns ja auf ein Pub crawling treffen. Brum (=Birmingham) liegt ja ziemlich zentral.

Freuen täts mich scho Ansehen ?

@Epe, wie gesagt, wer's mag und verträgt...
    Kann leicht sein, weil ich fast jedes Jahr mal auf die Insel muss! Letztes Mal war es 2010 in London, genau einen Tag nach dem Fußball-Debakel der Boy´s^^. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich im deutschen Trikot gereist bin?Ansehen ?

Dann krauchen wir mal gemeinsam aus ´nem Pub^^

Gruß Dirk

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Kann leicht sein, weil ich fast jedes Jahr mal auf die Insel muss! Letztes Mal war es 2010 in London, genau einen Tag nach dem Fußball-Debakel der Boy´s^^. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich im deutschen Trikot gereist bin?Ansehen ?

Dann krauchen wir mal gemeinsam aus ´nem Pub^^

Gruß Dirk
    Mate,

you are very welcome! Ansehen ?

Ich hatte schon Angst vor dem Weitermachen, ab watt mutt dat mutt:

Ansehen ?

Badger Golden Glory
    Delicate Floral Peach & Melon Aroma

Typ: Premium Ale
    Brauerei: Hall & Woodhouse, Dorset
    Umdrehungen: 4,5%

Fazit:
    Was gibt es da zu sagen. Schmeckt tatsächlich nach Birne und Melone und ist leicht süßlich und dazu ein wenig bitter. Schmeckt ziemlich OK, wenn man sauf sowas steht.

Kommt auf die Spezialitäten-Liste.

Und weiter geht's, unermüdlich opfere ich meine Leber für euch, damit ihr das nicht nachmachen müsst
    Also Kinder, Zuhause nicht nachmachen, probiert lieber die Schnapssorten von Papa durch

Endlich ein Bier auf das ich mich schon gefreut habe:
    Ansehen ?

J.W. LEES
    MOONRAKER

Typ: Strong Ale
    Brauerei: JW Lees, Manchester
    Umdrehungen: 7,5%

Fazit:
    Wow, bitter malzig dunkel stark. Mehr braucht man nicht zu sagen. Der hohe Alkoholgehalt ist leicht durchzuschmecken.

Dann lieber ein Guiness.
    Geändert von mcselede (11.03.2011 um 22:04 Uhr)

OK, weiter geht's. Liest hier noch jemand mit oder verschwende ich meine Leber? Ansehen ?

Ansehen ?

THWAITES

Weinwright
    Exquisitely Lovely Golden Ale

Alfred Wainwright, author of the famous walking guidebooks, was once asked to describe his beloved Ansehen ? .
    His reply - "exquisitely lovely" -inspired us to create a fresh golden ale in his honour and we are proud to present Wainwright by Daniel Thwaites.
    Its delicate citrus flavours and subtle sweetnes make it a beer worth walking for.

Typ: Ale
    Brauerei: Daniel Thwaites, Blackburm
    Umdrehungen: 4,1%

Fazit:
    Leicht hopfig, ziemlich rund im Geschmack, überhaupt nicht bitter, eben ein Ale und bisher das beste Ale, das ich bis jetzt in UK getrunken habe.
    Geändert von mcselede (11.03.2011 um 22:18 Uhr)

Ich lese mit, Alex!!!

Kennst du Irish Carbomb bzw gibt es das auf deiner Insel?

Irish Carbomb
    Schlägt das so rein wie ne Autobombe der IRA? Ansehen ?

Kennst du Irish Carbomb bzw gibt es das auf deiner Insel?
    Hi,

ja. Kenne das aus Deutschland, hat mir ein Ir(r)e beigebracht. Ist heftig lecker, da ich das alles sehr gerne trinke. Hat mir ettliche "Kopfschmerzen" bereitet. Ansehen ?

Ich kannte das aber schon aus meiner Jugend (also so von vor 1000 Jahren) mit Weisswein/Kirschlikör oder Bier/Kirschlikö als Laterndl-trinken.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Schlägt das so rein wie ne Autobombe der IRA? Ansehen ?
    Ja so ähnlich: Ansehen ?

Aha, also sowas ähnliches wie Uboot auf dem Schützenfest Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte