Ergebnis 1 bis 10 von 10

Anfängertraining

Hey, ich wollte mal fragen wie ihr trainiert. Ich habe mich ein wenig durch Foren gelesen und ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich lese was von MV und ZNS und dann wieder was von positiven MV ?!
    Am häufigsten lese ich was von hartem Training. Das ist für mich training wo man einfach nicht mehr kann und wo man 100% gibt oder mehr. Wenn ich jetzt das ZNS beachte dann kann ich doch nicht mehr "Hart" trainieren. Ich wollte mal ein paar Ratschläge von euch was für einen blutigen Anfänger am besten ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von essential Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein paar Ratschläge von euch was für einen blutigen Anfänger am besten ist.
    Ich würde sagen, der GK-Plan hier aus dem Archiv wäre genau das Richtige für dich.

http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

also locker trainieren?

also locker trainieren?
    So, dass maximal 15 Wiederholungen möglich sind.

nix locker, genügend gewicht

Nicht bei jeder Übung bis zum MV

Jo, ich fang bei 35kg (bsp. Bankdrücken) an und versuch mich alle 2-3 wochen um 2.5kg zu steigern, ist das richtig?

Jo, ich fang bei 35kg (bsp. Bankdrücken) an und versuch mich alle 2-3 wochen um 2.5kg zu steigern, ist das richtig?
    Wenn du mit dem Gewicht im besagten Wiederholungsbreich bist, ja.

Achso, dass heißt wenn ich z.B. 40Kg 12x schaffe dann kann ich bei 40Kg bleiben?

Achso, dass heißt wenn ich z.B. 40Kg 12x schaffe dann kann ich bei 40Kg bleiben?
    Ja, so ist es.

und wenn du deutlcih mehr schaffst kannst du das gewicht steigern