Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dicke Beine

  1. #1

    Blinzeln Dicke Beine

    Halli Hallo,
    ich bin ganz neu hier aber lese schon seit einige Wochen in eurem tollen Forum. Finde die Beiträge super interessant und habe mir schon viele Tipps geholt..

    Seit ein paar Wochen habe ich meine Ernährung total umgestellt und mein ganzer Körper ist viel Straffer und dünner geworden. Ich gehe regelmäßig schwimmen und eigentlich sind bis auf ein paar Fettpölsterchen am Bauch die aber langsam schmelzen nur noch meine dicken Beine (wie ich finde) da...was kann ich tun um die Oberschenkel/Knie zu schmälern?

    Hier mal ein Ernährungsbeispiel meiner täglichen Ernährung:

    Frühstück:
    160 g Sojajoghurt mit gefrorenen Himbeeren und Früchten
    zusätzlich 1 Grapefruit
    Kaffee mit Milch

    Mittag:
    250 g Magerquark mit Früchten (unterwegs) mit ein paar Karotten
    oder Gemüse in der Pfanne mit Mozzarella oder überbacken mit Schafskäse (zu Hause)

    Abends:
    Gemüse mit Fisch/ oder andere Eiweißquelle

    mit jeweils 5 Stunden Pause dazwischen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Anni, willkommen im Muskelforum.

    Frag mal bei unseren Frauen nach, da gibt es einen eigenen Bereich für Ladys Only.

    Ansonsten schau dich erstmal im Forum um. Viel Spaß hier!

  3. #3
    hi anni

    zu deinem essen, es sind nur 3 mahlzeiten und mozarella und schafskaese sind nich das beste

    bei 57kg koennen die beine ja nich sooooo dick sein

  4. #4
    ich bin ein kleiner stumpen bei anderen legt sichs in die hüften bei mir in die beine

  5. #5
    also am knie kann man nichts aendern, am oberschenkel schon

  6. #6
    Hallo,

    auf den ersten Blick erscheint mir das, was Du isst recht wenig. Hast Du die Nährwerte zur Hand?
    Zu Deinem Beinproblem - leider muss ich Dir sagen, dass man das so gezielt nicht angehen kann. Wo Du Fett ansetzt oder abbaust kannst Du nicht steuern, das ist genetisch festgelegt.

    Hilft also nur eins: weiter gesund ernähren (wir gucken uns den Ernähungsplan mal an ) & sporteln!
    Was genau heißt denn regelmäßig schwimmen? Ist die einzige Sportart, die Du betreibst, oder?

  7. #7
    Nährwerte habe ich nicht zur Hand muss ich mal bei Gelegenheit ausrechnen. Momentan lasse ich aber Sachen wie Brot, Kartoffeln usw. komplett weg..

    Ich bin grad umgezogen in ne neue Stadt und hab noch kein Fitnessstudio gefunden bzw. bin noch nicht dazu gekommen deshalb erstmal nur schwimmen...habe mir aber schon eins rausgesucht, davor habe ich sehr viel Sport gemacht Langhanteltraining, Geräte, auch Pilates etc.

  8. #8
    Noch keins gefunden klingt ja schon mal gut

  9. #9
    wie gerne würde ich mein fett nur an den beinen ansetzen lassen

Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen - zu dicke Beine
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 21:05
  2. dicke beine/ dicker po :-P
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:53
  3. Zu dicke beine?zu schlanke arme?
    Von Eiermichel88 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:20
  4. Tipps für dicke beine
    Von Atomic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 09:39
  5. Hosen für dicke Beine ?
    Von Mike Schnur im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 22:46