Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
11.02.2011, 19:58 #16
Tja! Da haben wir es doch! Du isst viel zu wenig. Und wie lange schläfst du eigentlich pro Tag? Ich denke nähmlich dass du ausserdem noch zu wenig schläfst.
--> http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
--> Mehr schlaf
--> EP nochmals anpassen und hier posten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2011, 20:11 #17
sein ziel sind 2500kcal (mit mittag und abend zusammen wird er das warscheinlich auch erreichen). das ist ein durchaus realistischer grundwert für sein gewicht. ob er damit muskeln aufbaut oder nicht hängt von seinem stoffwechsel und seiner tagesaktivität statt. eventuell braucht er mehr kcal um zuzunehmen.
die wirksamkeit von creatin ist aber eine ganz andere und hat - wie ich bereits schrieb - nichts mit der kcal-aufnahme zu tun, sondern mit der frage, ob es im muskel eingelagert wird oder nicht.
durch die einlagerung muss es binnen kurzer zeit zur gewichtszunahme und auch zur kraftsteigerung kommen, da mehr atp anaerob durch kreatinphosphat resynthetisiert werden kann.
-
11.02.2011, 20:25 #18
@Tommy69: Schau bitte mal auf die "Champ" Dose welches Creatin verwendet wird.
Liquid Creatin zerfällt bei Berührung mit Flüssigkeit in die wirkungslose Substanz Creatinin.
Ich bin auf der Hersteller Seite gewesen und mich hat die Frage/Antwort Rubrik stutzig gemacht:Ich habe gehört, Creatin ist gar nicht stabil im Magen und „zerfällt“ dort in wertloses Creatinin?
Zur Behauptung, normales Creatinmonohydrat zerfalle innerhalb von kürzester Zeit zu 100% in Creatinin, ist eine Studie von Schedel et al hinzuzuziehen. Aus dieser Studie geht hervor, dass der Zerfall von Creatin in Creatinin innerhalb der ersten sechs Stunden nach Einnahme als „vernachlässigbar gering“ einzustufen ist [Schedel et al., 1990].
Kann es sein das Champ Liquid Creatine verwendet?
-
12.02.2011, 19:44 #19
Hab grad auf der Dose nachgeschaut, da steht nichts von Liquid Creatin. Überhaupt steht da eigentlich nur wenig an Informationen.
Jedenfalls war die Löslichkeit des Pulvers nicht gerade perfekt, es blieb immer etwas Restpulver im Glas zurück, wenns leer war. Nicht viel, nur eine dünne Schicht oder ist das normal?
Ich kanns ja nochmal mit einem anderen Hersteller versuchen.
-
12.02.2011, 19:48 #20
Ist eigentlich normal, denke ich, ein Minibodensatz bleibt immer zurück. Oft kristallisiert das dann auch so, wenn die Flüssigkeit verdampft.
-
12.02.2011, 20:23 #21
müsste unter zutatenliste stehen
ist normal. habe persönlich das gefühl, dass creatin sich nicht auflöst, sondern nur in der flüssigkeit schwimmt. ich spühle dann immer noch mit einem schuss wasser das glas aus (also in meinen mund xD )
wenn du das machst achte darauf, dass creapure auf dem produkt steht. dann gehst du auf 100% sicher was die qualität angeht