Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Von GK zu 2er

nein leider nicht, wüsste nicht von wem :/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das bin jetzt ich beim Kreuzheben, hab nur so wenige wdhs gemacht, da ich zurzeit krank bin und nicht gerade viele machen kann,

Am anfang ein bisschen ein rundrücken der dann aber gerade wird, stimmt das so ungefähr?

viel zu weit

schulterbreit halten

ok, also um ca 10cm auf beiden seiten enger ^^

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Sieht man immer in nem Spiegel am besten

Zum Video:
    Die ersten 2 Wdh sind, was die Rückenhaltung angeht, recht grausam, hinterher wirds besser
    Versuche mal dich weiter nach hinten zu lehnen, dadurch, dass du ja die Hantel vor dir hast, fällst du nicht um, so dass die Unterschenkel gerader stehen und beim Heben nicht die Knie im Weg sind. Du ziehst die Hantel dann, an deinen Schienbeinen entlang, nach oben.
    Geh mit dem Hintern soweit runter wie möglich.
    Es ist ratsam das Gewicht nach jeder Wdh kurz abzusetzen und neu Spannung aufzubauen
    Wenn aufgrund des kleinen Scheibendurchmessers die Startposition zu niedrig ist, leg dir irgendetwas drunter, ansonsten rundet dein Rücken ein, wenn du unten bist.
    Der Der Griff sollte nur so breit sein, dass du problemlos an den Knien vorbeikommst, das reicht. Wenn das Gewicht schwerer wird, wirst du auch merken, dass du nicht so breit greifen wirst

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    einfach so weit, dass die arme eng am knie (außenseite) vorbei führen und die bewegung nicht behindern

ok, ich lege mir bücher unter, und versuche das gleich am freitag, wie oben beschrieben, wird schon klappen

Hast Du nen KDK-Verein oder Geweichtheber-Verein um die Ecke?
    Da koenntest Du hin gehen und es Dir zeigen lassen, das kostet in der Regel nix....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12