Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Zitat Zitat von puchfreak94 Beitrag anzeigen
    Noch neh frage: Wenn ihr jetzt zb. 3 Sätze an der Beinpresse macht, was macht ihr so in den pausen?
    Atem holen Und zur Eingangsfrage: Japp, Büchlein immer am Mann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    was ost daran denn komisch?
    also ich unterhalte mich in den pausen, spiel mit meinem handy rum oder denk einfach über dinge nach D:^^
    oh Handypumper.
    Die gibts bei uns auch.....ehrlich gesagt hab ich unsere noch nie richtig trainieren sehen. aber muss ja nich zutreffen.

Also ich erhol mich in den pausen und komm zu atem. oder trink was oder locker mich auf oder, gerade bei den Kniebeugen lauf ich einfach nur auf und ab (und schrei die Stange an)

achso und edit sagt: nö kein Büchlein...alles in der internen Festplatte gespeichert wegen Umweltschutz und Bäumen und so.....

Nie nen buch mit.
    Und klar nach den sätzen immer Pause machen und rumsitzen, bockt sich auch wenn die richtigen frauen aufm laufband sind

Ich hasse Handys im Trainingsraum ...

Die gibts bei uns auch.....ehrlich gesagt hab ich unsere noch nie richtig trainieren sehen. aber muss ja nich zutreffen.
    komisch ... ih hab bei uns noch nie einen gesehen der ohne handy richtig gas gegeben hag xD

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich hasse Handys im Trainingsraum ...
    Bei uns sind die auf der Trainingsfläche verboten.

Bei uns auch - hält sich nur keiner dran!

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die auf der Trainingsfläche verboten.
    Find ich gut ... Besser als wenn die Dinger schreckliche Musik plärren, während der Handybesitzer gerade sonstwo ist.

Mein Handy hat im Fitness auch immer schreckliche Musik geplärrt.

Allerdings durch meine Kopfhörer in meinen Kopf^^

Wenn du nach nem schweren Satz Beugen oder KH in der Pause noch großartig was anderes machst als zu sitzen oder nach Luft ringend unherzulaufen(torkeln passt vielleicht hier besser^^) wär bestimmt noch was gegangen

Zb: Wenn ihr ins Fitnessstudio geht, nehmt ihr dann so ein kleines Büchlein oder so mit um die wdh und Gewichte rein zu schreiben die ihr geschafft habt, oder habt ihr die übungen wdh etc. alles im kopf und merkt es euch dann?
    ich drucke mir tabellenartige trainingspläne aus, sodass ich bei jedem training gucken kann, wie viel gewicht ich im vorherigen training mit wie vielen wh's geschafft habe. zusätzlich notiere ich datum und gewicht.
    zu hause habe ich einen ordner mit allen plänen der letzten 7 jahre, sodass ich theoretisch immer nachgucken könnte

2. Frage: Wenn man beim Bankdrücken den griff eng nimmt dann trainiert man den Strich der Brust und weit halt einfach die Brust, liege ich da richtig?
    enger griff = höhere belastung auf dem trizeps, weiter griff = höhere belastung vom brustmuskel

ich weiß zwar nicht was du mit strich der brust meinst aber: nein, der wird durch einen engeren griff nicht trainiert

Und wie ist das nochmal genau mit den armen, also ich meine wie muss man mit den KH trainieren um den Bizeps breiter und wie um ihn grösser zu trainieren?
    du kannst breiten- oder dickenwachstum nicht beeinflussen.wenn du in einen luftballon pustest wird er größer und zwar in alle richtungen.
    wächst ein muskel wird der ebenfalls größer und zwar in alle richtungen. da er aber in der regel auf einem knochen liegt drückt er sich dadurch nach außen.

einzig und alleine unterschiedliche ellenbogenbeuge-muskeln (musculus bizeps brachii, m. brachialis, brachioradialus, supinator) kann man durch unterschiedlichen griff trainieren, jedoch nicht die form des bizeps

Vielen Dank für deine Antwort,sehr hilfreich

Lg Und Danke!

Mal ne andere Frage: Was macht ihr wenn ich zb. 3 sätze an der Beinpressmaschine machen wollt und es ist besetzt?

Wartet ihr bis der andere seine 3 sätze oder so gemacht hat und dann geht ihr ran oder trainiert ihr dann eine andere Muskelgruppe?

Lg

Mal ne andere Frage: Was macht ihr wenn ich zb. 3 sätze an der Beinpressmaschine machen wollt und es ist besetzt?
    bei maschinenübungen frage ich grundsätlich ob man sich abwechseln kann.
    (bei hantelübungen mit unterschiedlichen trainingsgewichten macht es nicht so viel bock ständig die scheiben hin und her zu wechseln).

ansonsten nächste übung oder kurze pause

Wartet ihr bis der andere seine 3 sätze oder so gemacht hat und dann geht ihr ran oder trainiert ihr dann eine andere Muskelgruppe?

Lg
    du stellst echt die geilsten fragen hier im Forum ....

Ich würde immer abwägen was ich mache, ist das der totale vollspacken der aufm gerät rumturnt mit dem ich weder nen wort reden noch im gleichen land leben will, geh ich weiter.

Ist es jemand den ich kenne trainiere ich in seinen satzpausen.

ists ein nettesn mädel plauder ich nen bisl und trainiere nach ihr.

Ists sone typische hausfrau such ich das weite (gibt ehh nujr blöde diskussionen).

Bei anderen randgruppen im gym, mach was du willst ;D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte