Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Ein paar Allgemeine Fragen...

Hallo zusammen

Habe mal ein paar fragen an euch:

Zb: Wenn ihr ins Fitnessstudio geht, nehmt ihr dann so ein kleines Büchlein oder so mit um die wdh und Gewichte rein zu schreiben die ihr geschafft habt, oder habt ihr die übungen wdh etc. alles im kopf und merkt es euch dann?

2. Frage: Wenn man beim Bankdrücken den griff eng nimmt dann trainiert man den Strich der Brust und weit halt einfach die Brust, liege ich da richtig?

Und wie ist das nochmal genau mit den armen, also ich meine wie muss man mit den KH trainieren um den Bizeps breiter und wie um ihn grösser zu trainieren?

Lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich nehme ein (pinkes) Büchlein mit, ja.

Beim BD mit engem Griff trainiert man haupsächlich den Trizeps. Was für einen Strich meinst Du? Die Mitte zwischen den Brustmuskeln? Da ist ja so eigentlich nix - was will man da trainieren?

2. Frage: Wenn man beim Bankdrücken den griff eng nimmt dann trainiert man den Strich der Brust und weit halt einfach die Brust, liege ich da richtig?

Und wie ist das nochmal genau mit den armen, also ich meine wie muss man mit den KH trainieren um den Bizeps breiter und wie um ihn grösser zu trainieren?
    du machst dir quasi gedanken um die farbe der dachziegel, dabei hast du das haus nichmal gebaut, geschweigedenn ueberhaupt das grundstueck gekauft

ja hast schon recht....

Nur ich würde schon gerne wissen wie ich zb. meine curls machen soll xD

Lg

mit lh oder kh vorm koerper!

ich denke bei deinem koerpergewicht und oaumfang ... is es ersmal wichtig dass du isst und ueberhaupt gewicht bewegst

sry aber was heisst lh?

Und nimmst du auch immer so ein Büchlein mit ins Studio?

Interessiert mich nurmal so.....

LG

les dich doch einfach mal ein

lh heiß langhantel

ich glaube viele nehmen ein "Büchlein" mit ins studio (:

Ich habe mein Büchlein immer dabei.
    1. weil ich vergesslich bin und ohne nicht weiß, welche Übung mit welchem Gewicht ich wie oft gemacht habe
    2. weil man da nach Jahren in Erinnerungen schwelgen kann (mann war ich gut, äh schwach)

buch hab ich mit ... allerdings kann ich nich immer alles eintragen ... einfach weil ich aufhoere zu zaehlen zum ende hin

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    buch hab ich mit ... allerdings kann ich nich immer alles eintragen ... einfach weil ich aufhoere zu zaehlen zum ende hin
    Besser als andersrum, also dass Du weiter zählst, ob wohl Du schon aufgehört hast zu trainieren

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Das passiert mir bei über 5 Wdh auch manchmal ^^

Noch neh frage: Wenn ihr jetzt zb. 3 Sätze an der Beinpresse macht, was macht ihr so in den pausen?

Sry dumme frage aber einfach so 1-2 min rumstehen und dann noch 2 mal ans gleiche gerät irgendwie komisch naja^^

Lg

klar steht oder sitzt man rum, dazu is die PAUSE ja da!

Zitat Zitat von puchfreak94 Beitrag anzeigen
    Noch neh frage: Wenn ihr jetzt zb. 3 Sätze an der Beinpresse macht, was macht ihr so in den pausen?

Sry dumme frage aber einfach so 1-2 min rumstehen und dann noch 2 mal ans gleiche gerät irgendwie komisch naja^^

Lg
    was ost daran denn komisch?
    also ich unterhalte mich in den pausen, spiel mit meinem handy rum oder denk einfach über dinge nach D:^^

haha okeey....das mit dem handy mach ich dir vielleicht nach xD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte