Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    ne Übertraining war uns ziemlich lange kein Begriff...

Hatte ich bis heute auch nie. Wenn man auf seinen Körper hört, dann klappts wunderbar...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgendwie find ich es seltsam das sich jemand in nem Pumperforum anmeldet und dann fragt ob es sich lohnt pumpen zu gehen.
    Was hast du denn erwartet? Das einer sagen könnte "neee du bist zu dünn, das hat keinen Sinn zu pumpen. Du darfst in kein Fitness-Studio gehen..."
    Verbessern kann man sich immer, welches Ziel realistisch ist mag bei jedem sehr verschieden sein. Geh hin, trainiere, ernähre dich dementsprechend...und dein Körper wird sich verändern.

So danke für die Antworten und vor allem für die letzte,wie gesagt ich bin neu und habe noch rein gar nichts mit dem pumpen zu tun deswegen war meine frage ja auch ob es sich überhaupt lohnt ins studio zu gehen.Weil wenn ich gehe,möchte ich ja auch ergebnisse sehen.
    So da ihr über mein täglich brot gelacht habt hab ich mir mal nen bisschen mehr mühe gegeben und gestern und heute viel gegessen also hoffe ich denke ich.
    Ich werds mal protokollieren:

7:00 uhr:
    -ein bauernbrot mit käse(301 kcal)

9:40 uhr:
    -zwei bauernbrote zusammengeklappt mit 2 scheiben käse(537 kcal)

11:30 uhr:
    -zwei bauernbrote zusammengeklappt mit 2 scheiben käse(537 kcal)

14:50 uhr:
    -eine paprika(37 kcal)
    -2 bauernbrote mit 4 scheiben mortadella(461 kcal)

17:00 uhr:
    -zwei Toastbrot mit Nutella(465 kcal)

20-23 uhr:
    -ein vanillepudding(247 kcal)
    -ca. 125g magerquark,100g haferflocken,100g ananas,100ml milch
    -ne kleine portion spaghetti

über den tag verteilt 1,5 l mezzo-mix(585 kcal)

so das war mein ernährungsplan von gestern und der enthält zusammen ca. 3200-3600 kcal(angaben vom produkt abgelesen,bzw. abgewogen.

so und heute sah mein ernährungsplan so aus:

7:00 uhr:
    -ein bauernbrot mit marmelade(310 kcal)

9:40 uhr:
    -2 bauernbrote mit 2 scheiben käse(516 kcal)

11:30 uhr:
    -2 bauernbrote mit 2 scheiben käse(516 kcal)

14:50 uhr:mcdoof überfallen
    -big mac(495 kcal)
    -große portion pommes(470 kcal)
    -cheesburger(300 kcal)
    -mc rib(470 kcal)
    -0,5l cola(210 kcal)

18:30 uhr:
    -2 große portion pommes(940 kcal)

-auf den Tag verteilt 1,5 l mezzo-mix (585 kcal)

So bisher habe ich 4800-5000 kcal zu mir genommen und der tag geht ja noch nen bisschen also werd ich zum abend hin noch viel essen also so sieht der plan bis jetzt aus.Wird gerne mla eure meinugn einfangen und wissen was ich vielleicht falsch mache.Und achtet darauf das ich nicht trainiere sondern erstmal zunehmen möchte.Um dann damit ins studio gehen zu können.

Junge, ist das dein Ernst? Soviel Müll und dann wiegst du trotzdem so wenig. Bauernbrote, Käse und Mortadella ist Bockmist. Cheeseburger und Co. ebenso. Kein Wunder, dass dein Körper nix aufbaut, denn die ganzen Sachen sind eigentlich nur reich an Kalorien und arm an Vitaminen und Mineralstoffen - manches wird sogar vermutlich kontraproduktiv sein, wie die Mezzo Mix.

Der Plan, erst zuzunehmen und dann anfangen zu trainieren, ist ebenso großer Schmarn. Was soll das bringen? Iss mal sowas wie Gemüse - aufjedenfall mehr Vitamine und Co. Man kann auch schlau viele Kalorien zu sich nehmen.

Hmm okay,ich glaube ich sollte echt mal zum Ernährungsberater haha.Jeder hier erzählt mir etwas anderes und das verwirrt mich ziemlich da ich mich ja mal so gar nicht mit dem ganzen Mist auskenne.Werde morgen früh mal gucken ob die 2 Tage "bockmist" essen etwas gebracht haben an kilo's oder gramm:P Oder ob es sch nicht gelohnt hat(hatte am anfang 73,8 kg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123