Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zu Viel training?

Moin,

bin neu hier

Also ich hab da so eine Frage, ich habe vor ein bischen Muskelmasse anzutrainieren. Nicht so viel wie jetzt irgendwelche, ich nenn sie mal "echten Bodybuiler", einfach nur etwas mehr halt. Hab dazu aber mal einige Fragen, also ich spiele nebenbei auch noch Fussball, d.h ich habe meistens Montag, Dienstag und Donnerstags Training. Empfiehlt es sich dann überhaupt noch Krafttraining zu machen? Ich dachte ich könnte Mittwoch und Freitags jeweils noch Krafttraining einschieben, da doch eigentlich andere Muskeln angesprochen werden istd as doch ok oder?

Also ich habe zwar auch ab und an in meiner AUsbildung bei der Politzei auch noch Kraftsport das ist mir persönlich aber zu dürftig das ist alle paar wochen einmal ne Stunde im Kraftraum.

Wären meine Überlegungen denn ok? Und wie sollte man da trainieren hat da jemand eine Idee oder sogar erfahrung mit so viel Training?

Und ist es empfehlenswert neben her direkt auch gleich mit irgendwelchen Supplements anzufangen? Da kenne ich mich auch noch nicht so aus, würde mich dann jedoch informieren. Aber das ist doch eher wichtig wenn ich enorm viel Masse ausbauen möchte oder wie sehe ich das?

Ich danke für jeden Antwort

Gruß Flo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die muskeln brauchen 72 stunden bis sie sich richtig regeneriert haben, deshalb solltest du vieleicht mittwoch und samstags krafttraining machen.
    die anderen tage kannst du aber ruhig fussball spielen müßte meines wissens nichts ausmachen.
    als nahrungsergänzung würd ich erstmal nur eiweis empfelen das reicht.

PS: wenn alles klapt sind wir bald kollegen (wenn ich den baldigen einstellungstest für die polizei bestehe).

Naja Das Problem ist man hat ja Samstags auch noch Spiele

naja jetzt ist eh Winterpause da werd ich dann mal Kraftmäßig was in Angriff nehmen.

Naja hoffe du packst den Test. Also ich fand den schon recht anspruchsvoll muss ich sagen, hab ich mir einfacher vorgestellt. Aber ansonsten machts Spass )

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Wenns nicht anders geht kannste Mi und Fr trainieren.
    Da machste nen 2er-Split.
    Wie wärs denn mit Mi, Fr und So? Wenn dir das mit deinem anderen training nicht zu viel ist kannste so auchnen 3er Split machen.
    Ich tainiere auch so, da es zeitlich nicht anders geht.
    Wegen Tainingsplan suchste dir eine aus dem Forum aus und ließt alles über Ernährung:Protein,KH,Fett, Kalorienüberschuss... nach.
    Mit den Supps würd ich noch warten.

Also erstmal solltest du auch dafür sorgen, dass du genug zu essen hast! soviel fussball zerrt an den Körper! Wenn du hart trainiert hast, und der körper schon dafür energie benötigt um sich zu regenerieren und dann auchnoch ne menge fussball spielst...tja, dann hast du nicht so tolle fortschritte, vielleicht is es dann sogar gegenläufig. Also solltest du ne Menge essen, als sups würd ich Eiweiß empfehlen, nach einem halben jahr vielleicht noch Kreatin, damit du generell mehr power hast (auch beim fussball nicht zu verachten ).
    Und deine Beine kannst du ruhig mittrainieren. Nicht so hart, aber ich sag mal ein wenig Kniebeugen und dein Schuss wird härter und härter, pass auf, dass du die Latte nicht zerdepperst^^
    gut gelingen und viel erfolg! und verzichte auf den schokoscheiß in der weihnachtszeit, ess lieber ne hand voll nudeln mit kartoffeln, reis und na menge fleisch, schmeckt eh viel besser *g*