Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Zitat Zitat von Paradoxxx Beitrag anzeigen
    .

    @ Topse_12: Es geht mir nicht darum etwas in Frage zu stellen, aber unterm Strich macht der Ton die Musik, oder?
    ja klar macht der ton die musik. nur ich persönlich hätte diese aussage nicht als schlechten ton sonder eher als deutlich (vlt auch etwas zu deutlich) ausgedrückt empfunden.
    und ich glaube auch nicht dass er dich anpflaumen wollte. aber lassen wirs gut sein!

    zum thema: du fragtest doch nach einem abendmahl und snacks am abend: vor kurzem gabs den vorschlag harzer käse in dünne scheiben zu schneiden und kurz in die mikrowelle zu tun. dann hättest du eiweiss chips!!
    oder n becher hüttenkäse ( den ich pers. nicht mehr essen kann weil er mir zum hals raushängt)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ok,

    habe den Harzer noch nie probiert, habe nur gehört, dass er weder geschmacklich eine Bombe ist, noch dass er sonderlich verführerisch riecht

    Auf einen Versuch kommt es aber schon an.

    "Muss" man den Hüttenkäse dann roh löffeln ?

  3. #33
    naja beim hüttenkäse kannst dir auch süssstoff drüber machen oder noch ein bischen honig. aber als snack finde ichs eher ungeeignet.
    also ich selbst mag den harzer roh auch nicht. werde aber die chips variante und auch die salat variation mal versuchen ( salat heisst mit zwiebeln und essig und öl angemacht)
    bin auch mal gespannt.
    ansonsten snacke ich eigentlich recht selten da ich meistens nie ein verlangen danach habe da es ja eh regelmässig essen gibt grade abends mit dem gute-nacht-quark.
    aber was du auch machen kannst ist kochshinken in kleine streifen oder stücke schneiden und im ofen backen (oder mikro). dann hast du schinkenchips. das find ich recht geil. grad für einen gemütlichen fernsehabend!!!

  4. #34
    Eier fallen mir gerade noch ein!

  5. #35
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Eier fallen mir gerade noch ein!
    eigelb is aber ziemlich fettig!
    wieviele eier isst du dann abends?? also ich bekomm eh nicht mehr wie zwei runter zumindest in gekochtem zustand!

  6. #36
    Als Snack sind 1, 2 Eier doch okay.

  7. #37
    oh ich war gedanklich schon wieder beim nacht-essen.
    ja wenn mans mag. gekochte eier mag ich net so arg. also zumindest hartgekochte eier ohne irgendwas dazu.

  8. #38
    Zitat Zitat von Paradoxxx Beitrag anzeigen
    Ok,

    habe den Harzer noch nie probiert, habe nur gehört, dass er weder geschmacklich eine Bombe ist, noch dass er sonderlich verführerisch riecht

    Auf einen Versuch kommt es aber schon an.

    "Muss" man den Hüttenkäse dann roh löffeln ?
    Harzer ist frisch geruchs- und recht geschmacksneutral. Je länger er rumliegt, umso höher Reifegrad und dann fängt er auch an "komisch" zu riechen. Und ja: die Faulen müssen Quark und Hüttenkäse pur essen, genauso wie die "Harten" ihren trockenen Reis mit Pute ohne Gewürze und Salz runterwürgen - die Mahlzeit ist immer so lecker, wie man sie sich kredenzt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was man alles erreichen kann, wenn man will...
    Von SantaSergio im Forum Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:37
  2. Neuling will was erreichen
    Von HaloBali im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:12
  3. Waden - Wie Muskelkater erreichen?
    Von Rinchar im Forum Training
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:24
  4. Was wollt ihr erreichen?
    Von Kiko im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 22:23
  5. Ist so etwas natural zu erreichen??
    Von fresh0070 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:16