Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    du kannst aber auch keine aussergewoehnlichen ergebnisse erwarten wenn du keinen einsatz bringst

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    sry, musst dich entscheiden.
    fett sein oder nicht

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du kannst aber auch keine aussergewoehnlichen ergebnisse erwarten wenn du keinen einsatz bringst

    Ist es aussergewöhnlich, überhaupt eine Änderung zu bemerken ?

    Zitat Zitat von HaRdCore91 Beitrag anzeigen
    sry, musst dich entscheiden.
    fett sein oder nicht
    Sehr gut, das zeugt von ECHTER, geistiger Reife!

  4. #19
    30 kg sind aussergewoehnlich

  5. #20
    das hat nix mit geistiger reife zu tun. es ist nur krass ausgedrückt. aber vlt dafür auch etwas motivierender für einen selbst wenn man sichs morgens vor dem spiegel ins gesicht sagt. auf jeden fall besser als "och ein par kilo könnt ich abnehmen."

    oder noch besser: ab morgen mach ich dann diät!!!

  6. #21
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    30 kg sind aussergewoehnlich
    Hätte man aufmerksam gelesen, geht es darum überhaupt eine Veränderung zu erzielen.


    Krass ausgedrückt könnte man auch sagen: Mit solchen extremen Umgangsformen ist man für keine Gesellschaft tragbar.

    Wer keine SINNVOLLEN Beiträge leisten kann oder will, sollte meistens die Klappe halten. Und das trifft in dem Fall wohl zu.

  7. #22
    ist schonmal ein schlechter grundsatz , alles wegrationalisieren zu wollen. Um dein Ziel zu erreichen brauchst du eine eiserne disziplin, da ist eher irrationales denken gefordert. du musst dich selber geißeln, ein schokoriegel ist täglich bei einer diät einfach nicht drin auch wenns nur 1/20 der kcal menge am tag ausmacht.

    sein oder nicht sein, dass ist hier die frage

  8. #23
    dann musst du aber auch die aussage von ependinom in frage stellen. ( sorry dass es jetzt dich trifft) aber Inhaltlich waren beide gleich. die von epi nur gewählter ausgedrückt. aber den kern treffen sie beide. denn emtweder man bemüht sich oder halt nicht!

    hast du ernsthaft den berg schonmal zim propheten kommen sehen??

    und zum thema wegen deiner schokoriegel und worauf lu auch schon eongegangen ist. du sagst es ist etwas dass es etwas ist dass deinen lebenswert erhöht. wirken da nicht auch 100 durchtrainierte kilo am baggersee/strand/schwimmbad? bzw alltäglich in fteundeskreis und familie die dich von "vorher" kennen besser als ein still heimlich und in 5 minuten verdrückter riegel mittags im büro?

  9. #24
    Leute, kommt mal wieder runter. Er hatte eigentlich lediglich nach Lebensmitteln gefragt die abends geeignet sind. Die Frage ist beantwortet.

    Die Tatsache, dass das Gewicht nicht runter geht ist hier gar nicht das Thema - allerdings spricht sie ja wohl für sich und daraus kann Paradoxxx nun selbst Folgerungen ziehen - oder auch nicht.
    Wobei ich bezweifele, dass es an dem einen Schokoriegel liegt - kommt auch hier auf die Größe an, aber etwas "böses" kann man sich, wenn man es einplant, mMn sehr wohl genehmigen.

    Ich denke eher, es muss mal ein vernünftig durchdachter EP mit Nährwerten her.

  10. #25
    Zitat Zitat von Paradoxxx Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,


    habe mal eine Frage, auf die ich in der Suche direkt nichts gefunden habe.

    Ich bin zur Zeit dabei einiges an Gewicht zu verlieren, versuche es zumindest.
    Mein Hausarzt hat mir 30 KG weniger empfohlen.

    Bisher konnte ich jedoch keine nenenswerten Erfolge erzielen, bei 3x Training pro Woche mit überwiegend Cardio.

    Das Problem kenne ich aber definitiv glaube ich: Ich habe oft abends nach dem Essen noch oftmals "Hungerattacken" und dann futtert man schonmal noch ein paar Kekse oder ähnliches.

    Sonstige Ernährung habe ich schon weitestgehend nach NHinweisen hier im Forum und nach Tipps von meinem Hausarzt verbessert, nicht optimal, aber verbessert

    Also zur eigentlichen Frage:
    Gibt es etwas, was man auch zwischendurch, vor allem Abends vor dem schlafen, noch zu sich nehmen kann? Etwas was auch nicht unbedingt großen Aufwand in der "Zubereitung" erfordert?


    Grüße
    Paradoxxx

    hi,

    nimm dir statt den keksen abends einfach einen magerquark(gibts leckere rezepte), thunfisch(auch hier), nüsse z.b.

    zudem würde ich nicht überwiegend cardio betreiben, sondern mehr krafttraining, weil

    1. denke ich macht krafttraining mehr spaß
    2. schwitzt/verbrennt man hier genauso viel
    3. wirst du fitter
    4. du dadurch schneller besser aussiehst

    ansonsten wünsche ich dir wirklich viel erfolg und eine eiserne disziplin.

    wenn du noch ratschläge brauchst, einfach posten, kannst z.b. deinen ep mal posten^^

    lg sebi

  11. #26
    1. denke ich macht krafttraining mehr spaß
    2. schwitzt/verbrennt man hier genauso viel
    3. wirst du fitter
    4. du dadurch schneller besser aussiehst
    5. erreicht man mit der kraftsport/cardio kombination die besten ergebnisse

  12. #27
    6. hat man eine Grund lecker schmecker Vanille-PWO shakes zu schlürfen....

    echter 6. Grund: verbessert es unter umständen Haltungsschäden und durch zu langes Übergewicht geschädigte Rückenmuskulatur/Bandscheiben/Wirbelsäule etc....

  13. #28
    Naja ich denke es überdenkt jeder seine Prioritäten, wenn einem mit 25 schon am Herzen rumgeschnibbelt wurde.

    Ganz egal was für kluge Ratschläge man anderen gibt, ist man selber in der Situation siehts meistens anders aus.

    @ Topse_12: Es geht mir nicht darum etwas in Frage zu stellen, aber unterm Strich macht der Ton die Musik, oder?

  14. #29
    Ganz egal was für kluge Ratschläge man anderen gibt, ist man selber in der Situation siehts meistens anders aus.
    auch wenn man in der gleichen situation ist, sind die klugen ratschlaege nicht auf einmal unwahr oder wirkungslos oder so

    Naja ich denke es überdenkt jeder seine Prioritäten, wenn einem mit 25 schon am Herzen rumgeschnibbelt wurde.
    ...

    @ Topse_12: Es geht mir nicht darum etwas in Frage zu stellen, aber unterm Strich macht der Ton die Musik, oder?
    eigentlich sind hier alle immer recht nett.
    ich zb haette niemals so viel gelesen und trainiert wenn mir nich einige gesagt haetten was fer schwachsinnige threads ih aufmache un wie scheisse ich aussehe :=)

  15. #30
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    auch wenn man in der gleichen situation ist, sind die klugen ratschlaege nicht auf einmal unwahr oder wirkungslos oder so



    ...



    eigentlich sind hier alle immer recht nett.
    ich zb haette niemals so viel gelesen und trainiert wenn mir nich einige gesagt haetten was fer schwachsinnige threads ih aufmache un wie scheisse ich aussehe :=)

    Das mag ja alles sein, unterm Strich geht es hier aber nicht um meine Optik, sondern um meine Gesundheit.

    Mehr Krafttraining ist zwar möglich, nach anraten meines Hausartztes sollte ich jedoch dieses ganz weglassen. Als Begleiterscheinung habe ich nämlich deutlich zu hohen Blutdruck (trotz Metoprololsuccinat 95mg liegt der bei ca 160/100) und beim Krafttraining gibt es dann ja noch höhere Peaks.
    Ich will aber auch hier drauf nicht verzichten, eben weil es Spass macht.
    Nur muss/sollte ich eben bei einer Aufteilung von 50/50 oder eher mehr Cardio bleiben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was man alles erreichen kann, wenn man will...
    Von SantaSergio im Forum Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:37
  2. Neuling will was erreichen
    Von HaloBali im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:12
  3. Waden - Wie Muskelkater erreichen?
    Von Rinchar im Forum Training
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:24
  4. Was wollt ihr erreichen?
    Von Kiko im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 22:23
  5. Ist so etwas natural zu erreichen??
    Von fresh0070 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:16