Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ausland roids

Ausland roids

Was kann man alles im ausland an steros krigen brauche namen in den ländern Türkei,Iran,Irak,Grichland,Syrien....usw

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ein Tipp du soltest auf die namen achte, denn die sind nihct immer gleich!!
    was willst den holen??

dann kann man mal nach dem ausländischen namen suchen!

also ich flig bald nach kurdistan und von dort aus kann ich nach türkei und irak und alle im umkreis ligenden länder,ich will alles roids die es dort zu krigen gibt z.b danabole,spritzen ect

Nur so 'ne Frage.
    Wie willst Du sicher durch die Flughafenkontrollen kommen? Muß ja nicht sein, dass gerade Du kontrolliert wirst, aber gerade aus diesen Ländern Reisende werden immer genauer unter die Lupe genommen

ja, aber da gibt es doch nette mittel und wege das LOCKEr zu umgehen bzw. das man nicht erwischt wird!
    kenne da paaer nette metoden!

was für beispiele habt ihr da ich kenn eigentlisch nicht welche könnt ihr mir pn schicken

tabletten kann man ohne weiters z.B. in die aspirin schachtel reinhauen

Gott, glaubt ihr denn, die beim Zoll sind auf der Brennsupp'n daher geschwommen?
    Wenn die wollen, dann filzen die einen bis auf die roten Blutkörper.
    Ich habe zweimal etwas bei Auslandsflügen dabei gehabt und dann später mal einen Zöllner, der auch bei mir trainierte gefragt, wo die denn so nachsehen, wenn sie einen in Verdacht haben. Er hat dann über meine "Verstecke" nur gelacht.
    Soviel zu "locker umgehen"

und wo sehen sie nach? wie hast dus durch den zoll bekommen? hat er tipps gegeben?

Seid mir nicht böse, wenn ich dass jetzt hier nicht poste und nicht tiefer in die Details gehe. Das Risiko für denjenigen, der so etwas versucht, erwischt zu werden, ist zu groß. Deswegen laßt es lieber. Man rutscht da sehr schnell in eine Sache, die dann nicht mehr zu bremsen ist und schlimme Folgen haben kann. Ruck Zuck ist man als Dealer abgestempelt und so etwas bleibt immer an einem haften.

ach komm schreib mir dan wenigstens ne pn,also welche roids gibt da unten brauche die namen. thanks