Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Weisheitszähne

So Leute, wies aussieht ists bei mir so weit Ansehen ?

Ich bin seit ca. 10 Tagen krank (gripisch), was ich jedoch schon fast bekämpft habe. Der Schnupfen ist noch da.

Da schwirrt schon das nächste Problem an- Weißheitszähne

Habe seit gestern furchtbare Schmerzen bei den Weißheitszähnen, zur schmerzlinderung habe ich Schmerzmittel genommen. Dann gings heute morgen zum Zahnarzt, der fand jedoch nur 1 Loch das mir gebohrt wurde.

Da sprach ich mit ihm über mein Problem, das ich schon die vorherige Nacht intensive Schmerzen hatte. Er tastete meinen inneren zahnberecih ab, und fragte immer wieder "tut es hier weh"
    Auf einmal sagte ich "ja"

Dann tastete der arzt noch ein bisschen herum und sagte das die weißheitszähne herauskommen würde. Dies kann aber noch dauern (Tage, Monate etc.)

Nun habe ich jetzt wieder Schmerzen beim WHZ. Schon seit 13:00

Meine Mutter hatte vorher nochmal mit dem Arzt tzelefoniert, der meinte es könnte auch sein das ich ne Kiefernebenhölen entzündung hätte, was ich weniger glaube.

Vorm Zahnarzt hab ich generell Angst,

habt ihr irgendwelche Schmerlindernde Tipps für mich.?

Habt ihr auch schon Erfahrung mit WHZ OPs gehabt, wie waren die Schmerzen?

Was soll ich blos tun, die Schmerzen bringen mich noch um Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir wurden innerhalb der letzten 4 Jahre alle gezogen. Die oben gingen megaleicht raus und taten so gut wie kaum weh. DIe unten sind die Hölle. Jedersmal ne Mordsschwellung und ohne Schmerzmittel/Kühlakku eigentlich nicht auszuhalten. Aber dafür ist man umso mehr Happy, wenn die Dinger raus sind Ansehen ?
    Zur Schmerzlinderung/Betäubung könnten dir Eis essen (bzw Eis im Mund allgemein) helfen. Alternativ der gute alte Alkohol. Allerdigns in Verbindung mit Schmerztabletten und Minderjährigkeit nicht zu verwenden xD

habe mich verschrieben mit Weißheitszähne
    ich meinte nur einen, der befindet sich oben links, aber die schmerzen sind jz schon kaum auszuhalten

Ansonsten hilft auch: gidf.de
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

großartige Hilfe -.- Ansehen ?

hier wirds ja auch immer besser Ansehen ?

Geh zum Arzt und lass dir die rausmachen! Solange dieser vernüftig arbeitet und du dich angemessen verhältst wird dir das auch nicht zu arg weh tun.

Also mein Tipp ist kühlen kühlen und nochmal kühlen habs nicht gemacht und ne riesengroße Schwellung bekommen....
    Aber die "OP" an sich ist auch nicht schön... mein Zahn musste erstmal durchgesägt werden bevor die den rausnehmen konnten und das Dränagestäbchen (Keine Ahnung wie man das schreibt) ziehen tut mordsmäßig weh bin fast aus den Latschen gekippt dabei

Edit: Mach am besten gleich alle 4 mit Vollnakose man kann ja nie wissen ob die nicht auch noch rausmüssen dann hastes hinter dir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?

Dann tastete der arzt noch ein bisschen herum und sagte das die weißheitszähne herauskommen würde. Dies kann aber noch dauern (Tage, Monate etc.)
    Er hat noch keine...
    Daher ist ja auch die Hilfe so schwierig.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Er hat noch keine...
    Daher ist ja auch die Hilfe so schwierig.
    Also bei mir waren die auch noch nicht draußen die haben die einfach aus dem Zahnfleisch rausgeschnitten und wieder zugenäht die Löcher

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Also bei mir waren die auch noch nicht draußen die haben die einfach aus dem Zahnfleisch rausgeschnitten und wieder zugenäht die Löcher
    Ansehen ?

Also ich hatte auch ziemliche Proleme mit den Weißheitszähnen, da sie zu wenig Platz hatten. Habe mir dann alle 4 auf einmal ziehen lassen. Hatte es im Bwzk unter Zugabe von intravenös verabreichtem Schmerzmittel machen lassen. Innerhalb von 25min war alles fertig. Keine Schmerzen gespürt, konnte Musik hören und die Welt war in Ordnung. Abends dann eine Schmerztablette genommen und die Nacht schön geschlafen. Musste durch die Schmerzmittel halt über Nacht dort bleiben, aber am nächsten Morgen dann nach Kontrolle der Nähte heimgefahren.
    Ist wirklich nicht so schlimm!

Ne das ist normal machen die bei vielen so. Grund bei mir war, dass ich ne Spange getragen habe die Zähne schön gerade sind und wären die Zähne erstmal rausgekommen hätten sie das ganze Gebiss wieder verschoben deswegen haben sie die halt rausgeschnitten schön alle 4 mit Vollnakose Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    großartige Hilfe -.- Ansehen ?

hier wirds ja auch immer besser Ansehen ?
    Was erwartest du denn? Du bist hier in einem Forum für Kraftsport und nicht bei den Zahnärzten. Geh gefälligst zum Arzt, wenn du Schmerzen hast. Man man...

Mehr Ratschläge als sie sich ziehen zu lassen und was einen dabei erwartet kann man leider nicht geben. Wenn sie dir Schmerzen bereiten raus damit Ende!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was erwartest du denn? Du bist hier in einem Forum für Kraftsport und nicht bei den Zahnärzten. Geh gefälligst zum Arzt, wenn du Schmerzen hast. Man man...

lies dir du mal lieber durch, welches forum das ist.

Man nennt es LIFESTYLE und den unteren teil kannst du dir auch durch lesen.

Übrigens danke an alle die geholfen haben, hab nun nicht mehr so angst.
    Kann man sich das übrigens aussuchen ob man eine Vollnarkose haben will oder bekomme ich bei nur 1 WHZ nur eine örtliche Betäubung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte