Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Schlappheit

  1. #31
    Wenn du KH-arm diäten willst, mach ne Keto. Ich hab jetzt die erste Woche rum. Da waren einige echt schreckliche Tage dabei wo ich kaum den Arsch hochbekommen hab, jetzt gehts aber. Bisher auch kein Kraftverlust beim Training.

    Die Schlappheit die du meinst kenne ich sehr gut, vom ersten Trainingsjahr wo ich auch kaum KH gegessen hab und zu tief im Defizit war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Also mir geht es immer besser. Es lag jetzt meiner Meinung nach wirklich daran, dass mein Kreislauf im Keller war, weil ich meinen Körper überbeansprucht habe.
    Was würdet ihr mir denn jetzt für eine Ernährung und Bewegung empfehlen um gesünder zu leben und trotzdem abzunehmen? Auf so kohlenhydratarme Ernährung wie die letzte Zeit werde ich wohl erstmal oder auch dauerhaft verzichten.
    Ich denke ich werde auf jeden Fall meine Priorität von Krafttraining auf Ausdauertraining verschieben.
    Geändert von Butters (16.02.2011 um 20:28 Uhr)

  3. #33
    Hallo, ich muss mich nochmal melden.
    Ich hab mich in letzter Zeit recht normal ernährt und ein bisschen Sport bestrieben aber die letzten zwei Tage fühlt es sich schon wieder so an, dass ich wieder in so ein Tief komme.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal so schlapp bin wenn ich mich nicht den ganze Tag mit Essen vollstopfe. Vor allem weil ich mit meinem Gewicht eigentlich noch lange nicht zufrieden bin
    Woran kann das liegen? Ich kriege auch komischerweise immer wenn das anfängt ein paar Pickel im Ohr-Bereich, die ich sonst nie habe.

  4. #34
    Du meintest doch du hast dich nicht so gesund ernährt richtig?
    Kann ja sein das du ganz einfach Übersäuert bist.Kauf dir in der Apotheke solche Teststreifen dann siehst du das schon morgen

    Aber Das drüsenfieber kann immerwieder auftauchen.
    Was hast du denn noch für Symptome ?Dann findet man bestimmt was.
    Was waren denn deine Leicht erhöhten Werte?

    MFG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tages-schlappheit/müdigkeit - Hindernis fürs Training
    Von stephang im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 18:19