Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Muskelmasse wird nicht umgewandelt sondern aufgebaut. Ein Gainer hat keinen Vorteil gegenüber Haferflocken, Nudeln oder weiteren langekettigen Kohlenhydraten, außer dass er unnötigen Zucker intus hat. Mit guter Ernährung wirst du gut aufbauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich meine was leichter ist ....wenn man dick ist muskeln auf zu abuen oder wenn man dünn ist...sry wenn das nochmal das gleiche ist xD

Der Körper kann nur Eiweiß, auch Protein genannt, Muskeln aufbauen.
    Aus den 2 anderen Makronährstoffen (Kohlenhydrate, Fett) kann der Körper keine Muskeln aufbauen.

Fett in Muskeln umwandeln. Ja ne is klar. Wenn du schon dabei bist, kannste ja auch gleich aus Blei und Scheisse bissl Gold zaubern!

Hat beides Vor- und Nachteile. Das zusätzliche Fett dient als Muskelschutz in gewissen Umfang. Andererseits sieht man dank Fett halt nicht grade viel von den Muskeln...

Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    Ja ich meine was leichter ist ....wenn man dick ist muskeln auf zu abuen oder wenn man dünn ist...sry wenn das nochmal das gleiche ist xD
    man es gibt keine abkuerzung!

Es ist natürlich besser dünn Muskeln aufzubauen. Erstens siehts einfach viel besser aus, zweitens verlierst du wenn du dann mal abnehmen möchtest auch wieder einiges an Muskeln.

So danke das wollte ich ja wissen...

Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    So danke das wollte ich ja wissen...
    Dann frags doch gleich^^

Und wenn ich morgens Haferflocken mit milch esse und da bisschen Eiweißpulver rein mache ist das denn ok?

Danke

ok ist es

bitte noch folgendes beachten:

dass du dir lieber mal die grundlagen durchlesen solltest

Hab nix dazu gefunden gehabt aber danke kann mir jemadn da ein gutes vorschlagen?

body attack extreme whey deluxe

wenn du dir mal wirklich das onlinearchiv und den ernaehrunsbereich durchliest, kannst du dir das meiste selber beantworten!

ich hab mich ja schon bisschen rein gelsesen in paar themen aber noch nit alles....Danke

eigentlich kann man viele grosse firmen empfehlen zb on, esn whey, body attack, weider, usw

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte