Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 415
    @Üffes:

Bei meiner AD hab ich das Verhältniss glaube ich auch nicht eingehalten.
    Ich hab das EW etwas höher gesetzt so als Schutzfaktor quasi.
    Ich hab einfach nur geschaut dass ich unter ner bestimmten Menge KH bleibe
    und genug Fette zu mir nehme.

Und es ist bei mir trotzdem vorwärts gegangen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich hab jetzt erst verstanden wie sich das rechnet. Zumindest wenn dieser Herr hier recht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=cQdja...eature=related

Ich hatte halt gedacht des Verhältnis richtet sich Gramm, aber es geht ja um die kcal. Und da EW weniger hat als Fett habe ich Doof natürlich völlig falsch gerechnet.

@ Üffes
    Ob man einen oder 2 Refeed tage einlegt ist typen abhängig,
    wenn du 2 refeed tage machst, und du merkst das du dann kaum noch in die ketose kommst und wenn dann erst am letzten tag oder so, solltest du dich auf einen refeed beschränken.
    Anders herum, wenn du mekrst das du mit einem Refeed tag nicht klar kommst, solltest du 2 einlegen.

Die erfahrung zeigte bei mir, das wenn ich 2 Refeed tage einlege, wobei einer ein sauberer ist, ich trotzdem gut klar komme, der wöchtentliche gewihctsverlust jedoch geringer ist.

Also wie bei allen sachen im Bodybuilding musst du auch hier DEINEN weg finden, da kann dir keiner die richtige antwort zu nennen.

AHAHAHAH! DAS VIDEO!

Das ist der Mic aus Regensburg. Kaufe selber bei ihm im Laden ab und zu Whey etc.
    und er trainiert auch bei uns im McFit.

Also zu 100% würd ich ihm ned vertrauen, hab paar mal mit ihm über Sachen wie
    KreAlkalyn gesprochen etc., schien mir so lala.

Aber heißt ja nicht dass er überall falsch liegt : )

@Üffes, die Einteilung wird net so ganz haargenau sein, also bei mir ist es net so^^
    Also gleich gibt es lecker Seelachs

und ob eine AD für mich als 16Jährigen geeignet ist oder nicht kann sich streiten lasse.
    Aber eigendlich net so schlimm,oder?
    Das einzige worüber sich mal mMn streiten lässt ist, das dass Gehirn vllt net genug KH's bekommt und man desshalb sich doof vorkommt oder so

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    das dass Gehirn vllt net genug KH's bekommt
    Was ja im Wachstum "eigentlich nicht so schlimm" wäre?

THEORETISCH gehts so: Am Refeedtag 85% Khs- gerne einfach,10% EW und max. 5% Fett. Das wäre der saubere Refeed. Es gibt aber auch Leute, die sagen: Scheiss drauf, ich esse einfach, wozu ich Bock habe! Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
    Die saubere Variante plus max. 500kcal auf die Kalorienzahl am Diättag drauf und Du bist auf der sicheren Seite.
    Darüber hinaus gilt: Je länger die AD dauert, desto mehr Refeedtage in der Woche. Am aAnfang ist erst nach 14 Tagen der erste Refeed okay, dannach jede Woche 1 Tag und nach 6-8 Wochen AD 2 Refeedtage. Wie gesagt: Das ist die Theorie!
    In der Praxis muss man das von fall zu Fall anschauen und ggf abändern.

So lange ich mich noch Konzentrieren kann, meine Schulichen Leistungen net absacken sehe ich da zZ kein Problem.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    THEORETISCH gehts so: Am Refeedtag 85% Khs- gerne einfach,10% EW und max. 5% Fett. Das wäre der saubere Refeed. Es gibt aber auch Leute, die sagen: Scheiss drauf, ich esse einfach, wozu ich Bock habe! Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
    Die saubere Variante plus max. 500kcal auf die Kalorienzahl am Diättag drauf und Du bist auf der sicheren Seite.
    Darüber hinaus gilt: Je länger die AD dauert, desto mehr Refeedtage in der Woche. Am aAnfang ist erst nach 14 Tagen der erste Refeed okay, dannach jede Woche 1 Tag und nach 6-8 Wochen AD 2 Refeedtage. Wie gesagt: Das ist die Theorie!
    Supper, dankeschön
    Retter in not^^

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

jo genausowas wollte ich hören.
    Mir ist klar das es kein Patentrezept gibt, mich interessierte einfach wieso manche von einem tag, manche von 2 reden. Und manche eben mit alle 14 anfangen, das klingt ja einleuchtend dankeschön.

Was das Essen am refeed angeht, da haben mir viele erzählt das sie sich gern beim Mäckes vollpumpen usw...das is mir dann doch etwas zu riskant.

So lange ich mich noch Konzentrieren kann, meine Schulichen Leistungen net absacken sehe ich da zZ kein Problem.

meine schulischen leistungen sind sogar besser geworden, konnte mich irgendwie besser konzentrieren

Ja also
    Bis jetzt habe ich auch nix negatives bemerkt.

Also darf ich am refeed ca:
    2600kcal, ~470KH, 12g fett und ~55g EW mampfen?

Heute war Brust und Bizeps dran.
    Beim BD mit LH habe ich 5kg mehr geschafft als vorher
    also von 60kg auf 65kg 6x
    Bei SBD mit KH habe ich net mehr so viel geschafft wie damals aber liegt galueb ich daran das ich letze woche Brust net gemacht habe, oder liegt daran , dass ich nach dem BD und dem freien am kabelzug kaputt war xD
    Arme ganz normal trainiert wie immer, nur habe diesmal vorher aufgehört weil ich net mehr konnte. Muskelversagen

Ansonsten alles ok heute, MORGEN WIIIIIIIIIIEGEN!! xD

und ob eine AD für mich als 16Jährigen geeignet ist oder nicht kann sich streiten lasse.
    Aber eigendlich net so schlimm,oder?
    Das einzige worüber sich mal mMn streiten lässt ist, das dass Gehirn vllt net genug KH's bekommt und man desshalb sich doof vorkommt oder so
    Auch ohne Streit kann man ganz klar sagen: Eine AD ist für einen 16-jährigen absolut ungesund. In deinem Körper sind unzählige Aufbau- und Wachstumsprozesse im Gange, für die eine ausgewogene Kombination aller notwendigen Nährstoffe unabdingbar ist.

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Auch ohne Streit kann man ganz klar sagen: Eine AD ist für einen 16-jährigen absolut ungesund. In deinem Körper sind unzählige Aufbau- und Wachstumsprozesse im Gange, für die eine ausgewogene Kombination aller notwendigen Nährstoffe unabdingbar ist.
    Ich verstehe ja deine Sorgen, aber kann halt kein Argumet dagegen bringen

Gleich jam jam machen und war mich heute morgen nach pipi wiegen und bin jetzt bei 68,3Kg. Das sind also 700gramm weniger als letze woche.
    Ist das ok?normal?wenig?
    Weil normal müsste ich doch vielw asser verlieren oder net?

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte