Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 415
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kurzkettige kohlenhydrate!!!

gummibaeren, nudeln, generell gummizeugs, ich hab gerne milchreis gegessen mit zucker und apfelmus
    perfekt aber davon muss ich erst noch träumen^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du dich an den refeed tagen vollfrisst kann es sein das du immer 3 schritte vor und 2 zurück gehst so gehts mir atm, die diät zieht sich ewig aber egal läuft ^^

wenn man es ein bischen gescheit macht, kann man was leckeres essen und man geht trotzdem nich 2 schritte zurueck.

"und ein schritt zurueck
    heisst lange nch verloren,
    der is fuer den anlauf,
    denn du gehst stehts nach vorn!"

Zitat Zitat von HaRdCore91 Beitrag anzeigen
    wenn du dich an den refeed tagen vollfrisst kann es sein das du immer 3 schritte vor und 2 zurück gehst so gehts mir atm, die diät zieht sich ewig aber egal läuft ^^
    so lange es vorwärts geht, sehe ich da kein problem?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn man es ein bischen gescheit macht, kann man was leckeres essen und man geht trotzdem nich 2 schritte zurueck.

"und ein schritt zurueck
    heisst lange nch verloren,
    der is fuer den anlauf,
    denn du gehst stehts nach vorn!"
    Mal sehen was ich so in misch stopfe
    Babsi klär uns/mich auf was bzw wie viel ich essen darf

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was ich so in misch stopfe
    Babsi klär uns/mich auf was bzw wie viel ich essen darf
    "Dafür bin"

Hehe der Refeed tag, ich lieeeebe ihn

Und ich hau mir wirklich alles hinein über pizza nach burger zum schnitzel , alles von A-Z und es hat noch nie ein Problem dargestellt.

Habe sogar schon 2 refeed tage durchgeführt pro woche und trotzdem gewicht verloren. Wobei der zweite sauber war, Kartoffeln Nudeln Reis Pute..

Saubere refeed tage -finde ich- sind erst von nöten wenn es darum geht eine WK-form zu erreichen.

Ich bin mir da ja sehr im Zweifel, ob das was du da tust in deinem Alter der Gesundheit förderlich ist.

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Hehe der Refeed tag, ich lieeeebe ihn

Und ich hau mir wirklich alles hinein über pizza nach burger zum schnitzel , alles von A-Z und es hat noch nie ein Problem dargestellt.

Habe sogar schon 2 refeed tage durchgeführt pro woche und trotzdem gewicht verloren. Wobei der zweite sauber war, Kartoffeln Nudeln Reis Pute..

Saubere refeed tage -finde ich- sind erst von nöten wenn es darum geht eine WK-form zu erreichen.
    Ich kriege langsam echt hunger hahaha xD
    Habe die ganze woche irgendwie aufeinmal voll hunger auf Erdnussbutter
    Mal schauen was es nach ner woche oder so zum refeed gibt^^

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da ja sehr im Zweifel, ob das was du da tust in deinem Alter der Gesundheit förderlich ist.
    Wen meinstn ?

Wenns um mich geht , kein alkohol, nichtraucher, 2-3 mal pro woche Joggen oder schwimmen 3 mal krafttraining keine drogen, keine exsessiven PC zock orgien
    Und ich denke das ist bei vielen hier so, der bb lifestyle ist doch nicht ungesund ???
    Zusätzlich viel Salat und gesunde öle, also ich denke 90 % der menschen haben da einen deutlich ungesünderen lebensstil!

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Wen meinstn ?
    Ich meine den TE, eine anabole Diät ist meines Erachtens völlig ungeeignet für einen 16-jährigen.

800 kcal mehr als an den anderen tagen, am besten aus einfachen kohlenhydraten

Meine Frage: Meint ihr man muss zwingend das prozentuale Verhältnis zwischen Fett und Eiweiß einhalten? Ich komme mit meinen angesetzten 3300 kcal manchmal nicht auf mehr als 180g EW pro Tag wenn ich es grob einhalte.
    Desweiteren bin ich mir mit den refeeds net so sicher, manche sagen 2x, manche 1x manche alle 2 Wochen...

Ich würde einfach probieren, was passiert wenn man das Verhältnis nicht einhält und das EW höher setzt ...
    Ich habe bisher immer von 1x Refeed in der Woche gelesen.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte