Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 415
  1. #76
    Onur, wie klappt es eigentlich mit der Verdauung, ohne direkt ins Detail zu gehen?
    Ich hatte im Herbst 2010 mal eine AD. Da war ab und an mal nichts los morgens auf dem Boiler, wobei es eigentlich zum täglichen Ritual gehört, bevor ich aus dem Haus geh...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Hier sehe ich keinen Grund, dem Körper verfügbare Nährstoffe vorzuenthalten
    brauch der koerper ueberhaupt die kh ?!?!?!

  3. #78
    Nee, eben nicht, was man an der Lebensweise der Inuit sieht. Aber ist eh hoffnungslos, also halten wir onurs Fred frei von Nebenkriegsschauplätzen.Im Übrigen hatte ich den Artikel eingestellt, weil da eben drinsteht, daß es mehrere Völker gibt, die schon seit Jahrhunderten problemlos so leben, aber ist ja egal....

  4. #79
    Es gibt Kulturen, die sich Anabol ernähren. Außerdem, was haben denn bitte die Menschen früher gemacht? die haben sich nur Anabol ernährt. Und jetzt erzähl mir nicht, ja die sind auch früh gestorben. Nein, dass hatte andere Gründe

  5. #80
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Aber ist eh hoffnungslos [...]
    Merkwürdige Art zu diskutieren. Für mich gehört zu Diskussionskultur, auch anderen Meinungen ihre Berechtigung einzuräumen. Aber gut, beenden wir das hier.

  6. #81
    Für mich gehört zu Diskussionskultur, auch anderen Meinungen ihre Berechtigung einzuräumen.
    Was ich hier schreibe, spiegelt lediglich meiner persönliche Meinung wider
    1. meinungen sind wie arschloecher.
    2. was interessieren persoenliche meinungen, wenn es un fakten geht. fakt is man brauch keine kohlenhydrate

  7. #82


    Was ist schon FAKT?

    FAKT ist: ich bin seit 43 Jahren auf diesem Planeten. In dieser Zeit haben die handelsüblichen Paradigmen bezüglich Ernährung mindestens 25 Kehrtwenden gemacht. Mal war Fleisch bös, Kohlenhydrate perfekt und Fett des Teufels. Und plötzlich war alles anders und dann auch wieder nicht...

    FAKT ist: gut ist was 1) da ist und falls genug da ist 2) funktioniert. Wir sind keine Eskimos und in unseren Genpool eingeschrieben hat sich z.b. sicher der Kartoffelbefehl Friedrich II. Nur hätte sich der Alte Fritz wohl niemals träumen lassen, dass die gute Knolle, die damals den Hunger bekämpfte, heutzutage mithilfe fieser fette und einer gehörigen Portion Salz zu einem Gesundheitsrisiko verkommen ist...

    Ich will damit nur sagen: haltet euch nicht zuuuuuu fest an irgenwelchen Dogmen, könnte nämlich sein, dass die übermorgen schon wieder toootal out sind.

    Lizza, übrigens seit gestern auf einer AD

  8. #83
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    1. meinungen sind wie arschloecher.
    2. was interessieren persoenliche meinungen, wenn es un fakten geht. fakt is man brauch keine kohlenhydrate
    Vielleicht solltest du zur Kenntnis nehmen, dass es Sachverhalte gibt, deren Komplexität sich nicht ohne weiteres auf einen der von dir bevorzugten 2-Zeiler reduzieren lässt.

    Dass Menschen ohne Kohlenhydrate leben können, ist jedenfalls nicht Gegenstand der Diskussion gewesen (aus der ich nun aber auch raus bin).

  9. #84
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Onur, wie klappt es eigentlich mit der Verdauung, ohne direkt ins Detail zu gehen?
    Ich hatte im Herbst 2010 mal eine AD. Da war ab und an mal nichts los morgens auf dem Boiler, wobei es eigentlich zum täglichen Ritual gehört, bevor ich aus dem Haus geh...
    Also morgens pipi ist drinn aber ansonsten stuhlgang selten.
    nur heute in der schule bin ich fast gestorben
    6Jahre dort net auf dem klo und heute das erste mal xD
    Aber es ist schon hartneckig um rauzukommen^^

    Und hört auf hier zu "streiten" wie babsi oben schon gesgat hat back to topic

  10. #85
    Niemand hat hier gestritten, das unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen ist Sinn und Zweck eines Forums.

    Als "off topic" würde ich das auch nicht gerade bezeichnen, im Gegenteil: Sei doch froh, dass es hier Leute gibt, die auch gesundheitliche Aspekte nicht außer Acht lassen.

    In deinem Alter und bei deinen Daten ist überhaupt keine Diät angebracht. Vernünftig und ausgewogen essen und gut trainieren - das wäre es!

  11. #86
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Niemand hat hier gestritten, das unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen ist Sinn und Zweck eines Forums.

    Als "off topic" würde ich das auch nicht gerade bezeichnen, im Gegenteil: Sei doch froh, dass es hier Leute gibt, die auch gesundheitliche Aspekte nicht außer Acht lassen.

    In deinem Alter und bei deinen Daten ist überhaupt keine Diät angebracht. Vernünftig und ausgewogen essen und gut trainieren - das wäre es!
    Meine güte, ich habe ein paar seiten vorher mich bei dir bereits bedankt das du dir sorgen machst.
    Ausgewogene Ernährung und Tarining habe ich hintermir und bin jetzt bei der AD um mein KFA zu senken. Und das schaffe ich mMn mit keiner diät so schnell wie bei der.
    Habe keine Lust mehr Meinungsverschiedenheiten hier auszutauschen.
    Dafür gibt es doch auch private nachrichten, oder nicht?
    Wenn etwas zu gefährlich wäre, würde mir babsi bzw JEDER davon abraten.
    Und ich habe zum glück kein Krebs o.ä (toy toy toy) aber wenns den vorbeugt wieso denn nicht jetzt schon.
    Lg

  12. #87
    Heute Trainingsfreier tag gewesen.
    Bin seit 2tagen voll müde, ich weiß net wieso

    Ich habe ja gestern voll über den Refeed nachgedacht, wovon und wieviel ich von etwas esse. Was passiert?Ich träume das ich ne dicke fette Pizza gegessen habe und nachher bin ich ausgetickt weil ich aus der Ketose dan draußen war hahaha
    danach aufgestanden und gefreut das es nur ein traum war xD
    Ich träume ja sachen ^^

  13. #88
    Heute war Beintag dran.
    Bei KB habe ich den letzen Satz ausgelassen da ich mir net sicher war ob ich die 110Kg schaffe Außerdem waren da 5Leute am stehen und haben gewartet xD
    Ansonsten lief alles gut.
    Habe mir heute zuckerfreien kaugummi gekauft und da steht jetzt 73g KH auf 100g, das sind dan pro Kaugummi so 2KH..
    Bin ja eh nur bei 10g Kh insgesammt und die 2 dazu sind nicht die welt, aber trozdem finde ich das irgendwie für vielzuviel. Das ist nur 1!!! streifen und macht fast zweizehntel von meiner ganzen KH zufur aus
    Und zweitens, ich trinke ja garkeine Cola oder so, aber habe vorhin mal die Nährwerte von ner coca cola light angeguckt und bin verwundert
    auf 1liter sind "nur" 250kcal und 1g KH.
    Dachte immer das besteht voll aus zucker und macht kein unterschied zu ner normalen Cola.
    Also kann man die ja theoretisch die light trinken ohne ein schlechtes gewissen zu haben
    aber nein ich werde es nüt trinkön

  14. #89
    Da musst Du Dich vertan haben, 1l Cola hat 2,5kcals. Die KHs aus ZUCKERFREIEM Kaugummi brauchst Du nicht mitrechnen, das sind KHs aus Zuckeraustauschstoffen, die greifen nicht in den Insulinhaushalt ein.
    Edit sagt: Onur, schreib doch mal bitte, welchen Kaugummi Du nimmst- ich habe Orbit balance, und der hat 0g EW, 0g KHs und 0g Fett, aber 73g Alkohol- das ist übrigens der Süßstoff, viele Süßstoffe sind ungesättigte Alkohole.
    Geändert von Barbara (18.02.2011 um 09:59 Uhr)

  15. #90
    ahahahhahaha onur, das mit den traeumen kenne ich !!!!

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät
    Von AleXusS im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:57
  2. Anabole Diät
    Von n3o88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 12:42
  3. Anabole Diät
    Von Rakna im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:00
  4. anabole Diät
    Von R.Pit im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 09:52
  5. Naturale Anabole
    Von pero12 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:00