Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 415
    Die Leinsamen wollte ich doch garnicht drinnhaben
    Die sind nur wegen euch drin

Ja die hol ich dan raus.
    Aber dan binn ich immer noch bei:
    2115kcal, 68,9Fett, 120,72KH, 257,5 EW

Naja mal abwarten^^

edit: tabelle eine seite vorher ist aktuell

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibt nurnoch 3 Möglichkeiten:
    1. Beim Frühstück deine Haferflocken weglassen/verringern
    2. Beim 2. Frühstück Apfel weglassen
    3. Bei "Vor Train" nur 1 Scheibe Brot

Sonst weiß ich noch was man bei deinem EP kann, ohne was zu ersetzten, wegzulassen.

1. FS nur 30g Haferflocken
    Vor dem Train nur 1 Scheibe Brot
    Nach dem Traing Traubenzucker raus

Ich weis, es wird immer davon gesprochen im PWO Zucker mit rein. Du möchtest du aber jetzt erst einmal einen langsamen Übergang zum trockenen Aufbau fahren. Also brauchst du meiner Ansicht nach den Traubenzucker noch nicht...! Wenn du dich dann so langsam eingependelt hast und die Carbs wieder weiter hoch schrauben kannst, dann kannst du hier auch wieder mit Traubenzucker arbeiten (du wirst auch ohne den Zucker Fortschritte erzielen). Arbeitest du mit BCAAs vor und nach dem Training?

Hab vor training ne halbe scheibe und nach dem train den traubenzucker raus gehauen.
    Bei dem FS1 hab ich die Haferflocken bei 40g gelassen, da ich durch die anderen änderungen bereits gut dabei bin.
    Dennoch machen mir die 2040 kcal bissel bauchschmerzen, da mein Erhaltungssatz bei 2112kcal liegt.
    Daher bräuchte ich doch ca 2300 kcal fürn aufbau, oder?

Eiweiß, hau irgendwo noch ein Snack Pute, son 100/150g Stück. Als Zwischenmahlzeit. Oder teil sie dir auf die 5 Minutenpausen in der Schule auf. Pute hast de fast nur Eiweiß...! Ich weis halt nicht ob du trotz kcal Überschuss mit nur 100g Kh so sehr viel trockenen Aufbau zu Beginn erfahren wirst. Dafür kenne ich mich noch zu wenig aus bzw. habe zu wenig Erfahrung!

Eiweiß ist doch schon genug drinn :O
    Habe schon mehr als 3g EW pro KG drinn

sollten um die 195g EW sein und habe 255^^

na wenn du 100g Carbs drin haben sollst, 1g pro Kg Körpergewicht Fett und nur mit 3g pro Kg Eiweiß rechnest wirst du eben nicht auf deine kcal kommen! Also musst du irgendwo was hoch schrauben. Da Eiweiß am wenigsten Gefahr bietet in Fett umgewandelt zu werden würde ich einfach das Eiweiß hochschrauben. Nach und nach wirst du ja eh mit Carbs hoch gehen. Dann ersetzt du stückchenweise das Eiweiß durch Kohlenhydrate und kommst dann irgendwann auf 3g/Kg Körpergewicht.

Soo hab jetzt noch n bissel geändert.
    Anstatt, nach dem Train 40g EW zunehmen, hab ich 80g mit 200ml milch eingetragen.

Wenns imernoch net reicht, fress ich ein besen.
    Und diese 6g KH überschuss bringen mich schon nicht um.
    2212kcal sind noch ganz ok.

edit: BTW: hatte heute Brust und Bizeps training.
    Ich hatte ja letzte Woche MO+DI nicht tariniert, da klausuren.
    Das hat sich heute auch bemerkbar gemacht ^^
    Die 60Kg BD gingen aufeinmal zum schluss hin sehr schwer.
    Dan hab ich einfach 70 Draufgepackt und 3x alleine geschafft.

Kraft, ich will dich nicht verlieren
    Geändert von Whatsuup (18.04.2011 um 23:18 Uhr)

So Onur, ich futter grad einpaar Leinsamen(Etwa 100gramm). Du hattest nach dem Geschmack gefragt, boar, das ich schwierig zu beschreiben. Also so pur, aufgequellt, schmecken sie etwa so was wie: Zu lang stehen gelassenes Müsli, außerdem ist es so, als wenn man Quallen essen würde.
    Also ich rate dir das ab, rohr mit nichts zu essen. Aber mit MQ klappt es super.

Jam, ähh, jam... ich ess mal den Kram weiter.

-Leinsamen in der Menge, pur, landen im Müll -
    Geändert von HH.Ost.175 (18.04.2011 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    So Onur, ich futter grad einpaar Leinsamen(Etwa 100gramm). Du hattest nach dem Geschmack gefragt, boar, das ich schwierig zu beschreiben. Also so pur, aufgequellt, schmecken sie etwa so was wie: Zu lang stehen gelassenes Müsli, außerdem ist es so, als wenn man Quallen essen würde.
    Also ich rate dir das ab, rohr mit nichts zu essen. Aber mit MQ klappt es super.

Jam, ähh, jam... ich ess mal den Kram weiter.
    Nadann guten Hunger xD
    Wie schmecken den quallen?
    Danke für deine Mühe sie zu bewerten^^
    Ich futter die dinger eh net^^

Morgen letzter Tag in der AD.
    Donnerstag gibbet dan nochmal Fotos und dan wiegen.
    Der EP von oben wir dann durchgezogen, außer jemand hat etwas sinnvoles daran auszusetzten^^

Glaube benutze dan einen 2er Split, obowhl ich mit meinem 3er gut zurecht komme.
    Naja mal schauen^^

Also erstmal respekt und hochachtung das du's so lange durchgezogen hast

Ich hätte jedoch lieber an deiner stelle erstmal richtig gescheite masse aufgebaut, und ab 2012 die AD angefangen. Du hast mmn einfach zu wenig Fett & wenig muskelmasse, dass du richtig sichtbare erfolge erzielen kannst/hast/hättest.

nicht falsch verstehen

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Also erstmal respekt und hochachtung das du's so lange durchgezogen hast

Ich hätte jedoch lieber an deiner stelle erstmal richtig gescheite masse aufgebaut, und ab 2012 die AD angefangen. Du hast mmn einfach zu wenig Fett & wenig muskelmasse, dass du richtig sichtbare erfolge erzielen kannst/hast/hättest.

nicht falsch verstehen
    Ersteinmal Dankeschoen

Ne ist ja deine Meinung, versteh dich zwar, aber ich weiß das ich damit probleme hätte.
    Ich würde mich dan trz net wohlfühlen in meinem Körper, da ich dann immer gesagt hätte, "boah bin ich fett etc.^^"

Gut, im Übergang von ner fettreichen AD zu nem ENDPLAN mit 1g Fett und 3g EW je kg wird man wohl nicht sofort auf sinnige Fettwerte kommen- ich dachte, das wäre klar. Wichtig ist halt, die KHs nicht sofort reinzuhauen und direkt um 500kcals am tag hochzugehen.
    Ich hab mich allerdings gestern schön entspannt zurückgelegt und zugeguckt, was Guerkchen und der Rest Dir geraten haben und das war alles okay so- immer wichtig, daß Du vor allem lernst, alleine auf gute Ideen zu kommen, kann ja sein, daß Du mal ohne uns zureckt kommen musst, und das wird ja immer besser! Nach 2 Wochen mit 100g KHs kannst Du die ja dann auch weiter steigern , kommt auch drauf an, wie dein Gewicht sich jetzt entwicjkelt. gehst Du weiter runter mit dem Gewicht, packen wir auf jeden Fall mehr KHs obendrauf auf den EP, stehst Du, packen wir auch drauf, aber vorsichtiger, wirst Du schnell schwerer, haben wir ein Problem.
    Sojaflocken mag ich total gerne im Müsli, die schmecken so ein wenig nach Erdnuss, finde ich. Aber wirklich billig sind se nich, stimmt.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gut, im Übergang von ner fettreichen AD zu nem ENDPLAN mit 1g Fett und 3g EW je kg wird man wohl nicht sofort auf sinnige Fettwerte kommen- ich dachte, das wäre klar. Wichtig ist halt, die KHs nicht sofort reinzuhauen und direkt um 500kcals am tag hochzugehen.
    Ich hab mich allerdings gestern schön entspannt zurückgelegt und zugeguckt, was Guerkchen und der Rest Dir geraten haben und das war alles okay so- immer wichtig, daß Du vor allem lernst, alleine auf gute Ideen zu kommen, kann ja sein, daß Du mal ohne uns zureckt kommen musst, und das wird ja immer besser! Nach 2 Wochen mit 100g KHs kannst Du die ja dann auch weiter steigern , kommt auch drauf an, wie dein Gewicht sich jetzt entwicjkelt. gehst Du weiter runter mit dem Gewicht, packen wir auf jeden Fall mehr KHs obendrauf auf den EP, stehst Du, packen wir auch drauf, aber vorsichtiger, wirst Du schnell schwerer, haben wir ein Problem.
    Sojaflocken mag ich total gerne im Müsli, die schmecken so ein wenig nach Erdnuss, finde ich. Aber wirklich billig sind se nich, stimmt.
    Ja endspannen musst du dich ja auch mal, mit den fragen die ich dich immer durchlöchere
    Ja die haben mir alle gut geholfen und ja ich muss auch noch lernen^^
    Ok dan gucken wir mal was nach 2Wochen passiert, glaube ich mache dan einen Trainingslog auf.^^
    Heute erstmal schön einkaufen und jetzt gleich zum arzt, blutabnahme-.-
    Habe hunger

edit: ich bin so verpeilt-.- mein termin ist erst morgen...^^
    Geändert von Whatsuup (20.04.2011 um 08:56 Uhr)