Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 415
    Bauchkrämpfe, Übelkeit und totale Konzentrationsschwäche.Dazu konnte ich nicht mehr auf Toilette gehen und hatte dauernd entweder üblen Hunger oder Völlegefühl, es gab nix dazwischen. Das waren die übelsten 14 Tage meiner Diätkarriere, aber ich weiß, daß andere prima damit zurechtkommen, ich kann da unterscheiden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei lowfat bin ich mittags immer so müde
    Das bin ich sogar ohne Diät.

also das mit der AD hört sich echt gut an, und vor allem klingt das ganze auch logisch, aber dank weight watchers un dco war ich ja immer auf nem low fat trip, gewichtsmäßig auch ok, aber kräftemäßig echt ziemlich mau...

nur ma ne frage, wie ist das mit den mahlzeiten nachm training, wan sollte man da wieder was zu sich nehmen, innerhalb der ersten 2 stunden nachm training oder erst danach?

Ich gehe Trainieren. so um ca 20Uhr bin ich fertig, dann zu hause um 20:30 direkt essen.

nur ma ne frage, wie ist das mit den mahlzeiten nachm training, wan sollte man da wieder was zu sich nehmen, innerhalb der ersten 2 stunden nachm training oder erst danach?
    bitte bitte lies dich ein

ja hab ich eigt auch, zumindest wie das ganez funktioniert, worauf bei der verteilung zu achten ist etc... nur dazu hab ich bisher nix gelesen, wahrscheinlich hab ichs einfach übersehen

Ops vergessen was zu schreiben
    aber ist nix besonderes passiert^^
    So wie jedes mal ohne Training...xD

Also am Refeed kannst du ja so ziemlich alles essen was kein/wenig Fett enthält.
    Mir ist es ja egal was du da isst ^^
    Nur bei dir sind halt immer 3-4 gleiche Sachen, was ICH persönlich ned so machen würde.
    Für mich war der Refeed ne sehr sehr sehr willkomene Abwechslung zu Fleisch/Fisch/Käse.
    Deshalb hab ich eben probiert den Refeed so abwechslungsreich wie möglich zu machen.

Brötchen mit Marmelade
    Brötchen mit Fleisch
    Toast mit Thunfisch und Light Käse
    Nudeln
    Kartoffeln
    Kuchen
    Gebäck allgemein
    keine Ahnung was noch...
    Ich mein wenn du damit klarkommst 3 mal hintereinander 2 Brötchen mit Marmelade zu essen am einzigen Tag wo du mal etwas mehr essen darfst, ok, ich könnts ned ^^

ja die brötchen esse ja morgens vor der schule und währen der schule.
    Da kann ich ja schlecht Kartoffeln mitnehmen
    Aber mal gucken was ich nähste woche esse, wollte nach reis gucken

Heute ganz normaler Tag wie jeder andere auch
    Brust und Bizeps wurden heute bearbeitet^^
    Der Bernet(trainer) hat so einen anderen BodybUilder mitgebracht der richtig krass aussieht
    Die haben in meiner nähe trainiert und immer als ich die 16ner Hanteln nehmen wollte, hat der mir immer ne 6er zugeworfen und meinte, ich soll damit trainieren

Die wollen mich alle diskriminieren-.-^^
    Geändert von Whatsuup (21.03.2011 um 21:52 Uhr)

Heute war Rücken und Trizeps dran.
    Habe im Trizeps nix gespührt heute
    aber im KH 100Kg 4Wdh geschafft^^

Sind schon 6Wochen vergangen, oder?^^
    Die zeit geht ja schnell vorbei

In Sport(schule) sind wir jetzt dabei Sportabzeichen zu machen, oder wie das heißt
    Muss 1Km in 4min oder 2Km in 9min laufen.
    Heute bin ich das erste mal wieder nach langem gelaufen und habe die 2km nur in 11:50 min gemacht..
    4,60 m bin ich bereits gesprungen(weitsprung) und die 1,40 oder so fürn hochsprung mach ich locker.^^

Mein lehrer hat mir so ne zeitschrift gegeben und da steht über etwas mit der "perfekten" satzanzahl.
    Stimmt das so?^^ ahja ist aus ner studie

also da steht überflogen: HIT-Gruppe macht jede Übung nur einen satz lang, aber über den momentanen Muskelversagen hinaus. Wenn keine wdh mehr möglich war, reduzierten sie dofort das gewicht um 10-20% und ohne pause bis zum erneuten muskelversagen.
    Die haben mehr erfolge als einer mit nem 3-satz TP erziel.

Ich kann ja morgen die seite mal scannen und dan könnt ihr es lesen xD
    bin jetzt schlaföön^^
    Rob du bist ander reihe^^
    Geändert von Whatsuup (22.03.2011 um 23:20 Uhr)

HIT-Gruppe macht jede Übung nur einen satz lang, aber über den momentanen Muskelversagen hinaus. Wenn keine wdh mehr möglich war, reduzierten sie dofort das gewicht um 10-20% und ohne pause bis zum erneuten muskelversagen.
    Also Reduktionssätze.

Muskeln bestehen aus einer Vielzahl von Muskelfasern, von denen man jedoch niemals willentlich alle rekrutieren kann. Sobald die ersten Muskelfasern erschöpft und zu keiner weiteren Kraftleistung mehr fähig sind (vorübergehend), werden frische Muskelfasern einbezogen, die bislang noch nicht beteiligt waren. Über Reduktionssätze kann man im gewünschten Wdh.-bereich die Zeit verlängern, wo der Muskel arbeiten muß, ohne daß sich die zuerst erschöpften Muskelfasern schon erholen konnten.

Das läßt sich allerdings nur recht begrenzt auch ausnutzen, da man schon bei der ersten Reduktionsstufe nur noch auf eine laktazide Energiegewinnung verwiesen ist. Diese stellt nicht nur deutlich weniger Energie pro Zeiteinheit zur Verfügung als die Energiegewinnung aus Phosphatabspaltung, sondern, wie der Name schon verrät, fällt dabei Laktat (Milchsäure) an, der Muskel wird "sauer" und brennt, die Arbeit muß schließlich abgebrochen werden. Limitierend ist also nicht, daß man nach und nach alle verfügbaren Muskelfasern ausgepowert hätte, sondern man muß wegen Übersäuerung im Muskel vorzeitig abbrechen.

Von daher kann man bei mehreren normalen Sätzen zu Beginn eines jeden dieser Sätze noch die Energie aus der Phosphatabspaltung nutzen, die deutlich höhere Kraftleistungen und damit Arbeitsgewichte erlaubt. Mehr Arbeitsgewicht bedeutet auch mehr einbezogene Muskelfasern, also ein klarer Vorteil. Bei nur einem (Reduktions-)Satz als alleinigem Training für eine Muskelgruppe kann man das Mehr an Power nur einmal nutzen, danach geht es nur mit ineffektiverer Energiebereitstellung und eingeschränkter Power weiter. Ich bezweifele auf Grund der genannten Aspekte, daß dieses Ein-Satz-Training besser ist.

Ich bezweifele auf Grund der genannten Aspekte, daß dieses Ein-Satz-Training besser ist.
    aber zb bei pitt force hat man ja immer kleine pausen zwischen den wdh, also sollte es doch nich wirklich dazu kommen, dass man wegen uebersaeuerung abbrechen muss?

Wenn ich sehe, wie Du in der AD Gewicht verlierst und trotzdem mehr Gewicht wuppst, weiß ich, daß da noch mehr geht! Gut, Du bist ja auch erst 16, da sollte noch ne Menge Luft nach oben sein. Immer schön dranbleiben und intensiv trainieren!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    aber zb bei pitt force hat man ja immer kleine pausen zwischen den wdh, also sollte es doch nich wirklich dazu kommen, dass man wegen uebersaeuerung abbrechen muss?
    Das ist zutreffend, bei PITT FORCE ist das anders als bei den hier zur Rede stehenden Reduktionssätzen, weil man dort nach jeder Wdh. eine kleine Pause hat. Das ist bei Reduktionssätzen aber gerade nicht der Fall, vielmehr wechselt man geschwind zu einer leichteren Hantel und pumpt sofort weiter.