Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 415
    @Gabba: Da diskutiere ich wochenlang vorher mit Onur über seinen Wunsch nach Diät, weil er auf mich zugekommen ist, und dann wir mir unterstellt, ich wollte ihm mein Schönheitsideal überstülpen??? Nahezu jeder hier weiss, wie ich zu Diäten stehe und daß ich schon einigen Leuten gesagt hab: Lass das, Du bist eh zu leicht. Und dann wird mir unterstellt, ich würde ihn dazu drängen? Ich bin so freundlich und opfere hier meine Zeit, um Leuten zu helfen, die mit ihrer Form nicht glücklich sind und dann sieht man aif Fotos eindeutig , daß Onur nun mal nicht nen Sixpack hat , um es nett auszudrücken und dann muss ich mich hier so angreifen lassen von jemandem, der anscheinend ne Brille braucht? Da könnte ich kotzen,echt! Ich bin tatsächlich stinkesauer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Barbara
    keine frage, ich kanns ja verstehen.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht weshalb man da so ein gelaber drum macht, er macht es von sich aus und hat lediglich in dir seine "betreuerin" uns geht es ja nunmal gewiss nichts an aus welchen beweggründen er es macht und mit welchen zielsetzungen.
    Fakt ist er macht es, er macht es gut, mit dir als betreuerin hat er wen kompetenes an der seite, ist doch spitze...
    Da ist deine reaktion auch wie ich finde gerechtfertigt...
    Auch wenn ich psyco nicht umbedingt böse absicht unterstellen möchte, aber die diskussion war fehl am platze

Alsoo:

Ersteinmal danke ich Babsi und den anderen auch, dass sie meine Meinung vertreten, die AD zu machen.
    Wie sie bereits gesgat hat, bin ICH auf SIE zugegangen und habe sie um rat und "betreuung" gefragt.
    Das ich keinen Sixpack habe, sondern eine wampe, ist auch richtig und dafür ist die Diät doch da.
    Babsi hat nicht versucht mich zu einer Diät zu zwingen, oder hat auch nicht ihr Idialbild von einen Menschen auf mich geworfen.
    Alles meine Idee und Basbi ist "nur" meine sau gute betreuerin, also hackt nicht auf ihr rum.

Ende der geschichte^^
    ich habe mir Nimm2 geholt, um mehr kcal zu fressen
    So jetzt mache ich mir meinen gesunden Döner, wer will vorbei kommen und auch essen?^^

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen

Onur:
    STOPF DICH VOLL : D
    Ich mein Brot mit Tomate ? ^^
    Dann ist klar dass du noch zu wenig für den Refeed hast.
    Der ist wirklich wichtig damit dein Stoffwechsel nicht kaputt geht!
    raff ich nicht

Ja. In deinem Plan steht "Brot mit Tomate".
    Das ist doch kein Essen für ein Refeed, viel zu wenig KH etc ^^

Weißt du nichts für den Refeed dass du dir Nimm2 holst ?

meine oma hat haferflockenmakronen gemacht aus 500g haferflocken und 300g braunem zucker

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Ja. In deinem Plan steht "Brot mit Tomate".
    Das ist doch kein Essen für ein Refeed, viel zu wenig KH etc ^^

Weißt du nichts für den Refeed dass du dir Nimm2 holst ?
    4brötchen übern tag verteil
    dan den "döner" abend die nudeln
    wenn ich was anderes machen würde,könnte ich das ganze süßkram immer weglassen. aber

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    DU stänkerst immer weiter rum, obwohl Onur Dir klar erklärt hat, daß er Deine Meinung nicht teilt, also spamm ihm verdammt nochmal nicht seinen Thread weiter zu oder das hat Konsequenzen!
    Nun, ich habe Onur gegenüber sachlich meine Meinung vertreten, indem ich ihm gesagt habe, wodurch er meiner Ansicht nach seine Ziele besser erreichen könnte. Dies hat er dankend zur Kenntnis genommen.

Deine Drohung fasse ich als Verbot auf, mich in diesem Thread weiter zu äußern und werde das also fortan nicht mehr tun (gibt eh von meiner Seite aus nichts mehr dazu zu sagen). Mit deinem Umgangston und deinen beleidigenden Äußerungen mir gegenüber habe ich entschieden ein Problem, aber das gehört nun sicher nicht in diesen Thread und evtl. lässt sich das per PM klären.

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich psyco nicht umbedingt böse absicht unterstellen möchte, aber die diskussion war fehl am platze
    "Nicht unbedingt", ganz herzlichen Dank, das ist wirklich zu großzügig von dir! Ich sehe übrigens den Sinn eines Forums darin, seine Meinung zu äußern, auf möglichst sachliche Art. Wenn dann andere eine andere Meinung haben, kann eine Diskussion entstehen, dazu dient ein Forum. Eine Diskussion über den Sinn eines Forums wäre allerdings eine Meta-Diskussion und gehört deswegen auch nicht in diesen Thread, deswegen bitte hieran nicht mehr anknüpfen.

Also macht weiter mir eurer AD.
    Geändert von psyco (10.03.2011 um 17:34 Uhr)

Der Döner war 100mal besser, als einer aus der bude.
    Und auch gesünder xD
    Hier mal ein Bild dazu.

Sieht echt lecker aus- was habt ihr für ne Soße gemacht?

Habe einfach Tsatsiki gemacht, schnell und lecker.
    100g magerquark,salz,pfeffer,gurken(kleingeschnitten + geschählt) und dan mit wasser gemischt.
    Auf knoblauch hatte ich keine lust^^

So mache mich gerade an die Nudeln ran
    Heute Beintraining war richtig krass xD
    Habe mit so nem Brocken anstatt KB, Ausfallschritte mit ner LH gemacht, das zeiht richtig^^
    Dan mein reguläres Training vorgesetzt undbin immernoch wackelig auf den beinen-.-
    Ab morgen bzw Samstag bin ich Knock Out^^
    Ahja,
    Zitat Zitat von Barbara
    Sieht echt lecker aus- was habt ihr für ne Soße gemacht?
    wieso eigendlich "Ihr"?^^ habe das selber gemacht

So tag fast zu ende^^
    Boah dieser shaker geht mir voll gegen den strich! die hässlige aufschrift färbt ab und meine hand ist blau-.-
    training ganz normal heute, nix besonderes.
    Kein hunger oder so

Dritter Tag keto, laut ketostix bin ich auch schön in der Ketose mittlerweile.
    Noch geniesse ich das zu essen, was ansonsten eigentlich verboten war. Käse,
    Fleischwurst, Speck, Eier, Würstchen, Hähnchen...zwischendurch was Gemüse...hurra...

Hehe ueffes ... Bald ist es vorbei mit dem Genuss xX