Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 415
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Okay, da sollte wirklich noch das Eine oder Andere runter, aber wenn Du damit durch bist, solltest Du über vermehrten Aufbau nachdenken. Du bist ja in einem Alter, wo das mit dem Aufbau toll funzt- nach der Diät solltest Du aufpassen, daß du sauber isst und intensiv trainierst, dann wird das echt gut!
    Schön den Lat trainieren, wenn der Rettungsring am Bauch weg ist, wird die V -Form rauskommen und das solltest Du noch herausarbeiten!
    Ja wenn ich irgendwann mal die Wampe weghaben sollte, dan mache ich nen Aufbauplan mit dir
    Was denkst du wie lange ich noch brauchen werde, um mit der AD abzuschließen und zum Aufbau übersteigen kann?
    1Monat?2Monate?^^
    Ich trainiere ja schon wie wild ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also die Bilder unterstreichen eigentlich, wovon ich bei deinen Daten ohnehin bereits ausgegangen war:

Wozu du, noch dazu in deinem Alter, diese Art von Diät durchziehen solltest, ist mir absolut schleierhaft und ich kann darin keinen Sinn erkennen.

Ich an deiner Stelle würde fleißig trainieren, wie du es wohl bereits tust, mich dabei vernünftig und gesund ernähren - dazu gehört für mich auch, dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, die er zum Muskelaufbau gebrauchen kann - dann noch 2 Cardioeinheiten die Woche und das eh schon nicht nennenswerte Restfett schmilzt wie Schnee in der Sonne.

Ne Diät ist nur da angebracht, wo sich dicke Muskeln unter ner Fettschicht verbergen...

Heute in der Schule bei gesundeernährug-AG, haben wir Nudelauflauf gemacht.
    Man hatte ich hunger-.-
    Vorhin Seelachs gegessen und trotzdem immer noch hungrig. Könnte nen ganzen Ochsen auffressen
    Zum glück ist morgen Refeed. Mal gucken wie viel ich bei den Beinen schaffe^^.

Meine Meinung habe ich wohl hinreichend deutlich zum Ausdruck gebracht

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Meine Meinung habe ich wohl hinreichend deutlich zum Ausdruck gebracht
    Jo hab ich gelesen^^
    Naja dass ist deine Meinung, was auch richtig ist, aber ich hatte bereits nen Ernährungsplan vor gut einem Jahr.
    Habe da auch abgenommen, nur halt nicht so viel dass man KFA weit unten lag.
    Die Cardioeinheiten hatte ich damals auch drinnen und bin auch genug gelaufen.Sprich nicht immer 10min oder so.

Wie demauch sei, danke für deine Meinung bzw Kritik.

Es bleibt dir ja selbst überlassen zu entscheiden was du tust, bist alt genug dazu.

Ich frage mich nur, was denn eigentlich von dir übrig bleiben soll, wenn dein kfa "weit unten" ist (das meine ich jetzt nicht böse oder so).

Die AD mag ihre Berechtigung haben (auch wenn ich wenig davon halte), ist aber weder deinem Alter noch deinem Trainingsstand angemessen. Hier wird versucht, das Pferd vom Schwanz her aufzuzäumen.

Keine Ursache.

Ich versuche ja nach der AD an, möglichst fettfreie Masse zuzulegen.
    Das ich kein Muskelbrocken bin, weiß ich. Habe ich bisher auch net behauptet^^
    Doch will ich net jetzt schon Masse zulegen und dan wie ein fetter sack rumlaufen.
    Geändert von Whatsuup (09.03.2011 um 22:52 Uhr)

habe das für mein refeed geplant, aber da ist noch viel zu wenig kcal/kh drinn, oder?^^
    Der "döner" wird selber gemacht, rezept ausm forum hier.^^

Heute früh gewogen und 66,9 KG, das sind nur 100gramm zur letzen woche

Ach, Onur, der Körper ist nun mal keine Maschine! Wie lange es dauert bis die Wampe weg ist ( und hier widerspreche ich Psyco energisch, der rettungsring muss weg,der sieht einfach nicht schön aus und ich würde Dir nach den Fotos auf jeden fall zu ner kleinen Diät geraten haben), kann man nicht vorher sagen, es dauert halt solange wie es dauert. Schaun mer mal, wie das Gewicht nächste Woche aussieht, wenn weniger als 500g runter sind, kannste Dir aussuchen, ob Du zuerst vermehrt Ausdauer in den Plan nimmst oder zuerst um weitere 250-300kcal reduzierst.

Dann widerspreche ich hier energisch zurück. Die Aussage
    der rettungsring muss weg,der sieht einfach nicht schön aus
    finde ich gelinde gesagt fragwürdig und ich kann mich darüber nur wundern. Wer sagt was hier wo weg muss und welchem Ideal soll der Junge denn entsprechen, dem deinigen, liebe Barbara?

Einen "Rettungsring" oder eine "Wampe" kann ich nun wirklich auf den Fotos nicht erkennen, im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass er seinen kfa so lassen sollte - wenn er ihn senken möchte. Nur ist das hier nicht die "kleine Diät", zu der du ihm geraten haben würdest, sondern reiner Unfug und zudem, wie man sieht, noch nicht einmal erfolgreich...
    Geändert von psyco (10.03.2011 um 12:58 Uhr)

Boah, Du gehst mir echt gegen den Strich- ER hat mir gesagt, daß er den nicht haben will, Du Besserwisser!Und wenn Du keinen Rettungsring sehen kannst, solltest Du mal zum Optiker gehen. Onur hat MICH gebeten, ihm bei ner Diät zu helfen ICH bin nicht auf die Idee gekommen, ihm eine aufzuzwingen! Und daß ich mich hier auch schon mal weigere, Leuten bei ner Diät zu helfen, die dies nicht nötig haben weiss auch jeder, der schon länger hier unterwegs ist. Ganz klar: Onur hat Dir geschrieben, daß er ne Diät machen will, er und auch ich sehen die Sinnhaftigkeit dafür gegeben und DU stänkerst immer weiter rum, obwohl Onur Dir klar erklärt hat, daß er Deine Meinung nicht teilt, also spamm ihm verdammt nochmal nicht seinen Thread weiter zu oder das hat Konsequenzen!

Ich seh das auch so. Mich würde der Bauch in der Form stören und bevor ich weiter
    Muskeln aufbaue, würde ich versuchen erst den Bauch wegzubekommen auch wenn dann von mir "nicht viel übrig bleibt". Danach sauberer Aufbau.

Ob es gleich eine AD sein muss ? Nun ich seh die Vorteile darin, dass die AD sehr
    muskelschonend ist und eben genau darauf ausgerichtet das Fett als Energielieferant zu nehmen.

Eine "normale" Diät würde sicher auch wirken, jedoch würde dann wahrscheinlich "noch weniger" von ihm übrigbleiben : )

Onur:
    STOPF DICH VOLL : D
    Ich mein Brot mit Tomate ? ^^
    Dann ist klar dass du noch zu wenig für den Refeed hast.
    Der ist wirklich wichtig damit dein Stoffwechsel nicht kaputt geht!

Barbara so kenn ich dich ja gar nicht

OT: Weiß auch gar nicht wo hier das Problem ist, ne AD ist ne stinknormale ernährungsform, ob und in wie fern es jemand aussenstehendes für nötig hält ein kcal defizit zu fahren oder nicht ist doch bei diesem thread gar nicht die frage! Onur will es, Onur macht es ...

Ich wüsste auch mal zu gern was manche leute denken was ne AD ist
    Ob ich mich nun Vegan oder low fat oder low carb ernähre ist doch schnurz, medizinische probleme treten nicht auf also wieso sollte das jetzt so schlimm sein ???

Also Onur hau rein zieh deine Diät durch ! (auch wenn auch ich denke aufbau wäre besser) ^^ ...du machst das schon
    Und beim nächsten Fotoshooting gibts pflichtposen ? =)

milchreis mit apfelmus und zucker ... gummibaerchen