Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 415
    Heute war Rücken und Trizeps dran.
    Kreuzheben habe ich von 80 auf 90Kg geschafft xD 6wdh.
    In der AD schaffe ich iwie mehr, wie damals mit supps xD
    Irgendwas stimmt hier nicht^^
    Aber ich will mich ja nicht beschweren, so isses nicht
    Heute sind schon 2 wochen vorbei..man geht die zeit vorbei

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So heute war no Training.
    Und morgen leider auch nicht , denn muss für die Deutscharbeit lernen.
    Mein Eiweiß ist vorhin leer gegangen-.-, jetzt hoffen dass das neue morgen da ist
    Am Freitag endlich nen refeed einlegen xD fieber schon die ganze woche auf den tag hin^^
    heute in der schule beim Kochen, haben wir ne Pizza gebacken und ich musste während die essen, zugucken...xD
    Aber laut aussage von den Jungs wars lecker(kein wunder, habe ja auch ich gemacht )

sagtmal, lebt babsi eigendlich noch?^^

Warum, glaubst Du, sollte ich nicht mehr leben?

weil du lange offline warst :P

Wie lange? 12 Std? 13?

im internet is das eine ewigkeit!

Nunja, ich hab halt auch noch ein echtes Leben. Ist das nicht herrlich
    Jetzt mal ohne Spaß, ich denke er fragt, weil ich gerade "unsichtbar" hier unterwegs bin. Ich hab aber derzeit keinen Bock auf PNs von Leuten, die gerade mal 2 Tage angemeldet sind und mich dann via PN nach nem EP fragen, um den Winterspeck loszuwerden- und die schicken PNs fast immer, wenn ich sichtbar online bin

Außerdem braucht man in Deinem Alter mehr Schlaf.

Das ist sicher. Gerade im Augenblick. Ich könnte eigentlich derzeit 23 Std schlafen, echt mal.

Hab mir net alles durchgelesen aber bin schon gespannt wie dein morgiger refeed tag aussehn wird, will in 1-2 wochen nach den prüfungen auch ne AD einbauen und werd mir an deinem Ep was abschauen hoffe du hast nichts dagegen

Ich bin beim Refeed immer zum netten Asia gegangen und dann Nudeln mit allem drum und dran gegessen sau gei.

Ansonsten Toast mit Marmelade in der Früh und sowas.

Refeed war das geilste an der AD : D

Ist das net zu viel des guten ? also keine haferflocken oder so morgens mit ner schönen dicken banane ? :P und dann mittags wieder richtig reis/nudeln/kartoffeln ?
    Und ihr empfehlt alle am bein tag es zu machen ( also reffed). Wassollte man zu sich nehmen wenn man sich schwach fühlt vorm training ?
    Gut onur hat das problem momentan nicht der fühlt sich ja wien gott ohne seine kohlenhydrate

was heisst zu vieldes guten, du solltet halt einfach kh bevorzugen

Zitat Zitat von dimi3 Beitrag anzeigen
    Ist das net zu viel des guten ? also keine haferflocken oder so morgens mit ner schönen dicken banane ? :P und dann mittags wieder richtig reis/nudeln/kartoffeln ?
    Und ihr empfehlt alle am bein tag es zu machen ( also reffed). Wassollte man zu sich nehmen wenn man sich schwach fühlt vorm training ?
    Dazu hat Babsi bereits etwas gesagt. Siehe zitat^^
    Und ich fühle mich vor dem Training nie schwach Bevor ich ausm haus gehe, esse ich tomate gurke und mandeln^^

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    THEORETISCH gehts so: Am Refeedtag 85% Khs- gerne einfach,10% EW und max. 5% Fett. Das wäre der saubere Refeed. Es gibt aber auch Leute, die sagen: Scheiss drauf, ich esse einfach, wozu ich Bock habe! Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
    Die saubere Variante plus max. 500kcal auf die Kalorienzahl am Diättag drauf und Du bist auf der sicheren Seite.
    Darüber hinaus gilt: Je länger die AD dauert, desto mehr Refeedtage in der Woche. Am aAnfang ist erst nach 14 Tagen der erste Refeed okay, dannach jede Woche 1 Tag und nach 6-8 Wochen AD 2 Refeedtage. Wie gesagt: Das ist die Theorie!
    In der Praxis muss man das von fall zu Fall anschauen und ggf abändern.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nunja, ich hab halt auch noch ein echtes Leben. Ist das nicht herrlich
    Jetzt mal ohne Spaß, ich denke er fragt, weil ich gerade "unsichtbar" hier unterwegs bin. Ich hab aber derzeit keinen Bock auf PNs von Leuten, die gerade mal 2 Tage angemeldet sind und mich dann via PN nach nem EP fragen, um den Winterspeck loszuwerden- und die schicken PNs fast immer, wenn ich sichtbar online bin
    That's it!

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte