Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Clubbingman
    Gast

    Rotes Gesicht Bizepsumfang erhöhen

    Nabend ...

    Ich wollt mal fragen wie lange es in etwa dauert 3cm an Bizepsumfang zuzunehmen.

    Bin bei 39 cm angefangen hab ich vor 2 jahren bei 34 cm, mein Wunsch wären eben 42 cm . Bin ich da mit einem Jahr gut dabei ?

    Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen in Sachen Bizepswachstum posten wäre mal interessant ....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Mace Horny Beitrag anzeigen
    Nabend ...

    Ich wollt mal fragen wie lange es in etwa dauert 3cm an Bizepsumfang zuzunehmen.

    Bin bei 39 cm angefangen hab ich vor 2 jahren bei 34 cm, mein Wunsch wären eben 42 cm . Bin ich da mit einem Jahr gut dabei ?

    Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen in Sachen Bizepswachstum posten wäre mal interessant ....
    Ich hol mal eben meine Glaskugel.

    Ne, Spaß bei Seite. Das kann dir hier keiner sagen, da es immer unterschiedlich ist. Du willst gerne dicke Arme? Dann trainiere deinen Trizeps oder willst Du nur einen dicken Bizeps haben?

  3. #3
    Das kommt ganz auf dich an.
    Generell wird es immer schwieriger aufzubauen (bei sonstigen gleichbleibenden Faktoren).

    Meine Erfahrung ist, dass das Bizepswachstum den Umfang nicht extrem beeinflusst.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mace Horny Beitrag anzeigen
    Nabend ...

    Ich wollt mal fragen wie lange es in etwa dauert 3cm an Bizepsumfang zuzunehmen.

    Bin bei 39 cm angefangen hab ich vor 2 jahren bei 34 cm, mein Wunsch wären eben 42 cm . Bin ich da mit einem Jahr gut dabei ?

    Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen in Sachen Bizepswachstum posten wäre mal interessant ....
    Na, in 2 Jahren hast du 5 cm an Umfang gewonnen! Ist doch gut, oder nicht?
    Nach weiteren 2 Jahren wirst Du noch mehr Umfang haben, blos kein Mensch kann Dir diesen nennen!

  5. #5
    Clubbingman
    Gast
    danke mal,

    hätt ich mir eig. auch selbst denken können

  6. #6
    hi natürlich kann dir niemand sagen wie sich dein Bizeps entwickelt,
    aber es wäre schön wenn hier ein paar Mitglieder ihre Fortschritte des letzten Jahres posten könnten( inwieweit sich die Maße verändert haben)

  7. #7
    Fette Arme bekommst du mehr durch Training des Trizeps, dieser ist einiges größer als der Bizeps

  8. #8
    Trizeps 2/3 des Oberarms wird oft unterschätzt

  9. #9
    Clubbingman
    Gast
    Was ist dann eurer Meinung nach die härteste bzw. effektivste Übung für den Trizeps ??

  10. #10
    Das kann man nicht pauschalisieren.
    Saubere Dips knallen bei mir unglaublich, Trizepsdrücken am Kabel mit SZ-Stange sind auch gut.
    Mit Kickbacks usw. komme ich nicht klar.

  11. #11
    Clubbingman
    Gast
    Ich mache immer Trizepsdrücken mit SZ ...

    naja dann steig ich doch mal auf Dips um wenn du sagst die hauen so derbe rein
    hab die vor 2 jahren auch mal für 6 monate gemacht ... fand ich bis dato nich so prickelnd aber vllt hauts ja jetzt besser

  12. #12
    ich trainiere meinen Trizeps am liebsten und fast nurnoch mit dem eigenen Körpergewicht. enge Liegestütz und Dips sind optimal, und dafür muss ich mir auch nix ins Homegym stellen. Alle paar Wochen wechsel ich zwischen den beiden Übungen und mach damit beste Trizeps-Vortschritte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bizepsumfang mit 16 Jahren
    Von Blue01 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 11:00
  2. Bizepsumfang
    Von RicF im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:17
  3. erhöhen
    Von Guerkchen im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:47
  4. Euer Bizepsumfang
    Von Rumak18 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 09:43
  5. Bizepsumfang
    Von Brut im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 17:16