Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    abnehmen - tagebuch

    hey, also erstmal zu mir.

    habe noch knapp nen monat semesterferien und habe einfach festgestellt, dass ich an meinem lebensstil was ändern muss.

    zur person:
    -21 jahre
    -135 kilo
    -1,89m

    1. abnehemn

    -sport
    -weniger essen (vorallem fastfood)

    2. weniger alkohol (gehe zurzeit mindestens 3x die woche mindestens für nen paar bier raus (hin und wieder halt auch absturz)


    sport:

    1x am tag fitnessstudio (jedentag
    a 30min cardio (fahrrad, laufen kommt nicht in frage, da leichte probleme mit einem knie)
    danach 30 min krafttraining

    brauche unbedingt fürs krafttraining tipps, welche übungen, sätze, wiederholungen etc (hab da garkeinen plan)

    essen:

    hier habe ich besonders probleme, ich denke für mich wäre das einfachste, wenn ich einfach immer nur 2 mahlzeiten pro tag esse und eine immer extrem gesund gestalte ala nur obst, nur gemüse etc


    werde das ganze hier als art tagebuch führen und min. alle 2 tage updaten.
    habe außerdem gerade nem kumepl 300 dollar überwiesen, für jeden tag, den ich im ersten monat nicht im fitnessstudio anzutrefen bin, wird er 10$ an irgendne random charity überweisen. (als motivation)



    gruß


    PS: habe diesen thread vor nen paar stunden in nem anderen forum gepostet und mir wurde dieses forum empfohlen.

    habe mich also noch nicht wirklich in die materie eingelesen, werde dies aber definitiv morgen tun (hier ist es zurzeit 4:00 ortszeit, also sollte ich das wirklich auf morgen verschieben), aber wäre nett wenn ein paar leute mal ihre meinungen zu meinen ideen abgeben würden.

    PPS: mir ist bewusst, dass ich im prinzip wirklich wenig eher garkeine ahnung habe, werde mich aber definiti morgen einlesen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von hagenbeijing Beitrag anzeigen

    1. abnehemn

    -sport gut!
    -weniger essen (vorallem fastfood) schlecht!

    2. weniger alkohol (gehe zurzeit mindestens 3x die woche mindestens für nen paar bier raus (hin und wieder halt auch absturz) Alkohol ist tödlich für eine Reduktion von Körperfett, da der Fettstoffwechsel lahmgelegt wird.


    sport:

    1x am tag fitnessstudio (jedentag
    a 30min cardio (fahrrad, laufen kommt nicht in frage, da leichte probleme mit einem knie)
    danach 30 min krafttraining Jeden Tag Krafttraining ist nicht sinnvoll, abwechselnd Kraft und Ausdauersport dagegen schon



    essen:

    hier habe ich besonders probleme, ich denke für mich wäre das einfachste, wenn ich einfach immer nur 2 mahlzeiten pro tag esse und eine immer extrem gesund gestalte ala nur obst, nur gemüse etc Einseitige Ernährung wie du sie hier beschreibst ist alles andere als gesund.


    werde das ganze hier als art tagebuch führen und min. alle 2 tage updaten.
    habe außerdem gerade nem kumepl 300 dollar überwiesen, für jeden tag, den ich im ersten monat nicht im fitnessstudio anzutrefen bin, wird er 10$ an irgendne random charity überweisen. (als motivation) Naja, halte ich für unnötig


    habe mich also noch nicht wirklich in die materie eingelesen, werde dies aber definitiv morgen tun (hier ist es zurzeit 4:00 ortszeit, also sollte ich das wirklich auf morgen verschieben), aber wäre nett wenn ein paar leute mal ihre meinungen zu meinen ideen abgeben würden. unbedingt einlesen!

    PPS: mir ist bewusst, dass ich im prinzip wirklich wenig eher garkeine ahnung habe, werde mich aber definiti morgen einlesen
    cheers
    Lou

  3. #3
    Moin,

    ich gehör hier eher zu den "weniger-Fachmännern", aber bei Lou haste schonmal wen Gutes erwischt .
    Was ich nur sagen kann, gerade deine Planungen nur noch 2 mal zu essen, sind eine ganz schlechte Idee. Der Stoffwechselkreislauf wird hier runtergefahren und das Abnehmen läuft deutlich schlechter. Überall wird gepredigt, viele Mahlzeiten am Tag, dafür kleine, das fordert den Stoffwechsel.
    Ich kann dir Babaras Postings in folgendem Thread empfehlen, finde ich sehr informativ:
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. joker40´s Tagebuch
    Von joker40 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 20:43
  2. Diät Ep + Tagebuch
    Von Tomibeck im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:01
  3. Kreatin Tagebuch
    Von Stift im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:55
  4. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  5. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49